Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:50



Umfrage: Gefällt euch das
Mir gefällt das Hörspiel
Wozu braucht man sowas?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My littlepony Hörspiel zur serie
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(20.07.2012)Rayliath schrieb:  Ich glaube ich wohn echt in der falschen Ecke von Deutschland. Whining
Du bist herzlich dazu eingeladen an all unseren Treffen zu partizipieren. Wink Übrigens hat nur der süddeutsche Bereich so eine hervorragend geführte Meetup-Liste. Big Grin
Zitieren
20.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Alles dank dir natürlich,Corus^^

Zitieren
21.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(20.07.2012)Corus schrieb:  
(20.07.2012)Rayliath schrieb:  Ich glaube ich wohn echt in der falschen Ecke von Deutschland. Whining
Du bist herzlich dazu eingeladen an all unseren Treffen zu partizipieren. Wink Übrigens hat nur der süddeutsche Bereich so eine hervorragend geführte Meetup-Liste. Big Grin

Für spontane Treffen ist das ein Bisschen weit. Twilight: No, Really?
Da fahre ich 5 Stunden hin bin 5 Stunden da und fahre wieder 5 Stunden zurück oder was. Whining
Mal schaun wenn ich im Süde mal Bekannte etc besuche werde ich mich auf jeden Fall mal sehen lassen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(21.07.2012)Rayliath schrieb:  Für spontane Treffen ist das ein Bisschen weit. Twilight: No, Really?
Da fahre ich 5 Stunden hin bin 5 Stunden da und fahre wieder 5 Stunden zurück oder was. Whining
[...]
Na warum denn nicht, das ist doch eine ganz praktische Drittelaufteilung. Pinkie happy
Zitieren
22.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(22.07.2012)Corus schrieb:  
(21.07.2012)Rayliath schrieb:  Für spontane Treffen ist das ein Bisschen weit. Twilight: No, Really?
Da fahre ich 5 Stunden hin bin 5 Stunden da und fahre wieder 5 Stunden zurück oder was. Whining
[...]
Na warum denn nicht, das ist doch eine ganz praktische Drittelaufteilung. Pinkie happy

Will ich doch auch meinen! Und zusätzlich könntest du Corus und mir eine Freude machen!

Zitieren
22.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(22.07.2012)MaSc schrieb:  
(22.07.2012)Corus schrieb:  
(21.07.2012)Rayliath schrieb:  Für spontane Treffen ist das ein Bisschen weit. Twilight: No, Really?
Da fahre ich 5 Stunden hin bin 5 Stunden da und fahre wieder 5 Stunden zurück oder was. Whining
[...]
Na warum denn nicht, das ist doch eine ganz praktische Drittelaufteilung. Pinkie happy

Will ich doch auch meinen! Und zusätzlich könntest du Corus und mir eine Freude machen!

Ich müsste mal schauen,
dass einen etwas längeren Aufenthalt organisiert bekomme.
Dann würde natürlich sehr gerne euch alle mal persönlich kennen lernen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Die nächsten zwei Teile der Hörspiele sind aufgetaucht:

Nr. 5: das Fremde Zebra

Nr. 6: Etwas Ganz Besonderes
Zitieren
24.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Warum kosten die Dinger bei Amazon mehr als im Geschäft ? Lyra eww
Unser Real hatte den ersten teil für 5,99 drinne und ich glaube nicht das der runtergesetzt war. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(24.07.2012)Rayliath schrieb:  Warum kosten die Dinger bei Amazon mehr als im Geschäft ? Lyra eww
Unser Real hatte den ersten teil für 5,99 drinne und ich glaube nicht das der runtergesetzt war. Derpy confused
Halt UVP. Unser Real hat leider keine MLP-CDs. Sad
Zitieren
24.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(24.07.2012)Corus schrieb:  
(24.07.2012)Rayliath schrieb:  Warum kosten die Dinger bei Amazon mehr als im Geschäft ? Lyra eww
Unser Real hatte den ersten teil für 5,99 drinne und ich glaube nicht das der runtergesetzt war. Derpy confused
Halt UVP. Unser Real hat leider keine MLP-CDs. Sad

Unser hatte die auch nur einmal, schaue aber jedes Mal nach wenn einkaufen gehe ob Nachschub rein gekommen ist. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(20.07.2012)Corus schrieb:  Eine weitere Alternative wäre nackt einkaufen zu gehen, denn Ponys tragen ja auch keine Kleidung (sozusagen showakkurates Verhalten), aber dann hätte man direkt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals (bitte nicht nachmachen!) Also auch keine Alternative. RD laugh

Bei uns sexy Bronies dürfte man eher mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlicher Erregung rechnen. Cheerilee awesome



Media Markt in Hamburg Altona führt die Hörspiele momentan, zusätzlich zu den beiden DVDs.
Ich müsste mir die eigentlich auch noch holen, aber da ich niemals Hörspiele anhöre, wäre das bei mir wirklich rausgeschmissenes Geld Derpy confused
Zitieren
24.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(24.07.2012)Elv schrieb:  Bei uns sexy Bronies dürfte man eher mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlicher Erregung rechnen. Cheerilee awesome
Na ja. xD
Zitieren
24.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Wenn wir es alle machen würden,
währe das eine öffentliche Demonstration,
wie sexy wir Bronys sind.
Oh man auf was für Ideen kommen wir hier. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.08.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Bei mir sind gerade die CD´s 3 und 4 angekommen Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=2080]
[Bild: attachment.php?aid=2081]
[Bild: attachment.php?aid=2082]

da habe ich ja was für die Bahn fahrt zu Con Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
09.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Sind die Hörspiele eigentlich schön anzuhören? Wird die MLP-Atmosphäre gut rübergebracht? Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.08.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Sind die Hörspiele eigentlich schön anzuhören? Wird die MLP-Atmosphäre gut rübergebracht? Twilight happy

och ist schön gemacht,
am besten gefällt mir
Briefkasten Maul Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Sind die Hörspiele eigentlich schön anzuhören? Wird die MLP-Atmosphäre gut rübergebracht? Twilight happy
Das ist die Originaltonspur von den DVDs. Nur manchmal von einer Erzählerin unterbrochen. Das wars bereits. Wink
Zitieren
09.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Die Cover gefallen mir Twilight smile
Ich bestell mir gleich mal welche ^^
Zitieren
09.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.08.2012)Corus schrieb:  
(09.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Sind die Hörspiele eigentlich schön anzuhören? Wird die MLP-Atmosphäre gut rübergebracht? Twilight happy
Das ist die Originaltonspur von den DVDs. Nur manchmal von einer Erzählerin unterbrochen. Das wars bereits. Wink

Achso, alles klar. Pinkie happy Dank dir.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Dank der GalaCon und Edel, die dort vor Ort waren, besitze ich nun alle bisher veröffentlichen DVDs und Hörspiel-CDs für einen Top-Preis. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste