Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:56



Smite
#1
05.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

Smite
Guten Tag die Helden,

Wie es im Betreff steht geht es um Smite.

Was ist Smite?
Es ist eine art Moba in Third Person.
Wer von euch kennt es? Hat es? Würde es gerne haben?

Dieser Thread dient jeglich dazu, sich über dieses Spiel zu informieren, sich auszutauschen.
Über das Spiel zu Diskutieren, denn es ist noch in der Closed Beta.

Und nein Smite ist kein Summonener Spell @ LoL Spieler.

Btw:
gerade erste Runde gespielt und es macht einfach spaß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Dark-Eis.)
Zitieren
#2
07.07.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Smite
Ich habs bereits gesehen und falls du nichts dagegen hast, würd ich gerne einen haben Big Grin Ich würd gern mal sehen, wie des so ist, da ich doch in letzter Zeit eher LoL Leid hab und sowieso Abwechslung bräuchte. Wäre aufjeden Nett von dir <3333

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#3
28.08.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Smite
Hab gestern einen Key bekommen und dann auch direkt mit einem Kollegen losgelegt zu zocken.
Also mir (uns) macht das echt spaß.
Hab auch noch 2 Keys über, einfach melden wenn ihr einen wollt.
Zitieren
#4
28.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Smite
Das spiel is echt ganz nett ^^
IN THE NAME OF ODIN
Zitieren
#5
18.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Smite
Ich push den Thread mal, weil ich das Spiel auch entdeckt habe, nachdem TotalBiscuit davon gesprochen hat. Ist tatsächlich ein nettes nebenher MOBA mit einem ziemlich coolen Stting.

Man spielt Götter aus den verschiedenen Mythologien aus der Third Person um die Gegnerischen Minions und SPieler fertig zu machen. MOBA Stil. Also wie League of Legends oder Dota.

Das ganze ist nicht allzu komplex und tatsächlich nutzen das LOL und auch Dota Spieler so als "MOBA für Zwischendurch"

Dafür funzt das auch gut. Have a Trailer:





Woran krankt es? Übersicht vorallem^^ ABer sonst ists halt n MOba wie mans kennt und natürlich F2P.

http://www.hirezstudios.com/smitegame/si...wnloadgame

Wer das mal zocken will
Zitieren
#6
17.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Smite
Ich dachte mir mal ich wärme dass ganze hie auf aber der letzte Beitrag ist ja sehr lange hin. Ich finde das spiel eigentlich sehr gut... besser als lol oder dota... es ist nur blöd das man keinen hat mit dem man das spielen kann.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
#7
18.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Smite
Schon gespielt letztes Jahr, aber im Januar aufgehört, weil kaum Leute, mit denen ichs zusammen zocken konnte. Interne Runden haben aber immer voll Bock gemacht.

Ich weiß noch, dass ich am liebsten Ne Zha, Guan Yu, Wukong, Artemis, Neith, Ymir und Bacchus gespielt habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
#8
09.12.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Smite
Ich spiele aktuell wieder regelmäßig Smite Twilight happy vielleicht schaffen wir es ja einen kleinen eigenen Clan aufzumachen?
Zitieren
#9
28.01.2015
Krumpaspatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Smite
Ich spiel im moment wieder häufig smite und suceh ein paar Leute mit denen ich zocken kann, gerne auch im clan Smile
Könnt mich ja einfach mal adden. lichtluchs
Zitieren
#10
28.05.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Smite
Hm was haben wir den hier? [Bild: pc-thinkie.png]
*staub wegwisch*
Oh ein Thread vür Smite! [Bild: cl-pp-joy.png]
Warum ist der den heir so vergessen gewesen besonders da es Smite jetz auchnoch vür die Xbox One als Beta gibt...
Naja an die relekte die hier noch schreiben könnten: Was haltet ihr davon, was vermutet ihr davon, spielt es zufällig noch jemand auf der One und hätte lust mitr mir zu spieln?

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#11
03.06.2015
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Smite
Mein Gott ist das staubig...
Also ich habs vor ca 3 1/2 Wochen angefangen und werde noch lange weiterspielen und würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit mir spielen würde!
Nickname: DLPyre
Curse-Voice ist vorhanden.
Ich maine Jungle, bin aber sonst auch anpassungsfähig ^^

Würd mich SEHR über Mitspieler freuen!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#12
04.06.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Smite
Ich habs jetz seit 2 wochen auf der xbox gesxpielt und es heute mal am pc runtergeladen, werde mir dort auch so schnell wei möglich mein Odin char holen (normalerweise jungler odin Tongue geht aber auch auf lanes) aber sonst spiel ich mit allen Nordischen göttern.

Nickname: DerC0mmander
Curse-voice muss ich mir noch runterladen....

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#13
21.10.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Smite
hi Pinkie happy
ich spiele seit längerem lol, da mein mac aber zu alt ist es weiter zu zocken und ich auch schon bei der xbox one smite beta mitgezockt habe wollte ich auf dieses überwechseln, jedoch hab ich keine weiteren smite mitspieler. ich spiele hin und wieder einfach mit fremden, aber dass ist der reinste albtraum für einen teamspieler wie mich der in mobas meist support/tank/jungler spielt! Sceptic ich würde daher sehr gerne einem xbox one brony smite clan beitreten oder einen miterstellen. gt: danidanfm ts: danidanfm
mein momentaner main ist ares.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#14
29.03.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Smite
hi, seit ich jetzt ne PS4 hab hab ch lust es zu zokkn. also wer ne PS4 hat und mit mir tellen würde beim smite zokkn schreibt mich ruhig mal auf der PS4 an ,,Alexander 'Fireblade' Riecke"
Oder in Skype unter terror-schow.
Skype geht schneller^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#15
04.06.2016
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Smite
Wer Bock hat auf ein paar Runden kann mich gerne auf Steam adden. Habe zwar erst heute damit angefangen, fühle mich aber definitiv wohler als bei Lol, Dota und HotS Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste