Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:17



Moondancer´s Zeichenkünste
#1
20.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Moondancer´s Zeichenkünste
da diese ja nix mit meinen nähereien zu tun haben, stell ich die mal extra.

da ich bislang ja nur g1 gezeichnet hab, bzw ponys im eigenen stil, fällt es mir sehr schwer g4 zu zeichnen, aber ich gelobe besserung^^.

[Bild: scaled.php?server=856&filename=p1030225h...res=medium]
[Bild: scaled.php?server=148&filename=p1030222m...res=medium]
[Bild: scaled.php?server=820&filename=p1030238b...res=medium]


und damits net langweilig wird, ein paar ältere bilder von mir. sind aufträge aus einem internationalen pony-sammler-forum gewesen.

[Bild: scaled.php?server=163&filename=p1020523a...res=medium]
[Bild: scaled.php?server=215&filename=p1020608i...res=medium]
[Bild: scaled.php?server=545&filename=p1020522z...res=medium]
Zitieren
#2
20.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Moondancer´s Zeichenkünste
Hübsch! Hast durchaus was drauf, gerade bei den G1-Zeichnungen sieht man dass du Ahnung hast. Farben sind auch nicht schlecht, wobei ich bei den Filzstiftzeichnungen für die Zukunft an deiner Stelle Maltechniken nachschlagen würde, mit denen man die sichtbaren Streifen/Unregelmäßigkeiten vermeiden kann.

G4 in deinem Stil gefällt mir auch schon Smile Schaut noch etwas unbeholfen aus hier und da, aber das ist definitiv okay. Mach weiter so, du hast Talent!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
20.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer´s Zeichenkünste
das mit dem filzstift hätt ich gern geändert, aber der graue zb war fast leer^^, aber ich musste diese blöde vieh noch fertig anmalen *grummel*.

bei vinyl und moondancer sollte das mit absicht so sein, dass der in wuchsrichtung der haare geht, bzw hab ich hier auch mehrere farbstufungen verwendet und grau mit reingenommen.
Zitieren
#4
20.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Moondancer´s Zeichenkünste
Zu den "älteren" Ponies: Sind wirklich sehr schön geworden. Und ich bin eigentlich kein Fan von MLP vor G4 RD wink Gezeichnet sind alle drei gut, aber bis auf das unterste haben die recht... gewagte Farbkombinationen. Aber da das Auträge sind, gehört das wohl so^^ Andererseits bin ich von G4 auch einfach weniger Farben gewöhnt...

Zu den G4-Ponies: Gefallen mir gut soweit, ganz, ganz besonders das mit Vinyl Scratch und Moondancer(die man ja praktisch nie in der Brony-Szene sieht). Das mittlere find ich auch nicht schlecht, ist aber meiner Meinung nach noch etwas stark von deinem G1-Stil geprägt. RD wirkt hier mehr wie ein reelles Pferd, weniger wie ein kleines, niedliches, animiertes Pony. Liegt vermutlich daran, dass sie insgesamt größer ist, ihre Beine weniger "Marshmallow"-Charakter haben und ihr Gesicht weniger cartoon-mäßig ist.
Bei der RD-Skizze ist das nicht ganz so stark ausgeprägt, aber noch in Ansätzen noch am Kopf erkennbar.

Nichtsdestotrotz: Weiter so Twilight smile

Zitieren
#5
20.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer´s Zeichenkünste
   
   
hab da nochmal bissle was gebastelt^^.
Zitieren
#6
20.10.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Moondancer´s Zeichenkünste
Naja... gut man kann immer sagen man hat schon bessere gesehen, eigentlich sind sie nicht allzu schlecht nur die nasen gefallen mir irgendwie nicht aber das ist ja stilsache.
Ich frage mich nur was für filzstifte du da benutzt? Wenn du öfter zeichnest solltest du dir vielleicht bessere Stifte zulegen oder dich ein bisschen am computer mit einem zeichentablett üben!
Ist natürlich auch ne kostenfrage, also nur ein tipp von mir Smile

Zitieren
#7
20.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer´s Zeichenkünste
wer lesen kann is klar im vorteil: der filzstift war fast leer... ich musste das vieh nur komplett anmalen, sonst hätts net ausgesehen
zum anderen: das sind copic-marker copic ciao, also ich find die gar net so schlecht.

wenn du mir n tablett schenkst, kann ichs auch gern am rechner probiern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste