Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:36



Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
#1
05.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Ich zeichne schon viele jahre lang, um genau zu sein 6 Jahre.
Allerdings liegt mein Problem darin, das sich mein Zeichenstyl schon sehr ausgeprägt hat und sich von dem diesen hier sehr unterscheidet.
Zumal ich normerlweise auch ganz andere Sachen zeichne.

Na ja, ich hab es dennoch mal probiert und bin nicht sonderlich zufrieden damit.

[Bild: 33fgnsj.jpg]

[Bild: ormt8x.jpg]

[Bild: 35isisg.png]
Zitieren
#2
05.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Erstmal Willkommen im Forum Twilight happy

Die Bilder gefallen mir sehr. Einen eigener Stil ist überhaupt nicht schlimm, sondern genial. Würde gerne auch die Bilder sehen, die nix mit Ponys zu tun haben. Hast du einen Deviantart Account?

EDIT: Ich muss einfach nochmal sagen, wie sehr mir die Schattierung im letzten Bild gefällt Cheerilee awesome
Zitieren
#3
05.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Also so schlecht sieht das jetz garnicht aus. Auch wenn du schon 6 Jahre zeichnest und vieleicht einen ganz anderen Stil hast, würde ich das Pony zeichnen dann mal als herausforderung sehen
FS grins
Zitieren
#4
05.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
zum ersten wenn du deinen stil gefunden hast ist das super, denn das haben viele noch nicht wie ich.

die bilder sehen gut aus, nicht im mlp stil halt in deinem. die frage ist ob du die in deinem stil machen willst, oder im fim-stil. wenn dann guck dir viele bilder an dann kannst du sie auch im fim stil zeichnen, reine übungs-sache. halt einfach die anatomie der fim-ponies lernen.
sonst sieht es ganz gut aus, könnte aber noch dynamischer sein, aber es ist ja noch kein meister(in) vom himmel geflogen Wink

hast du keinen deviantart-account?

ps: ich zeichne etwa auch so lange wie du, ein bisschen länger.
aber es kommt auf die erfahrung an.
Zitieren
#5
05.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
@Artistry: Erstmal dankeschön.
Und ja ich habe einen Deviantart-Account RD wink
PS: schattiere sonst noch mehr

@Skreper: ich bin halt nur nicht ganz mit zufrieden ^^°
Mal schaun wann ich dreh raus hab RD wink

@oO_BARRAKUDA_Oo: Keine Sorge du findest deinen ganz sicher noch RD wink
Um ehrlich zu sein würden sie in meinem Styl nochmal ne ganze Ecke anders aussehen, vielleicht zeichne ich auch mal so ein Bild. Denn eigentlich wollt ich sie im mlp stil zeichnen ^^°
Genau Pinkie happy
Ja hab ich.
PS: Oh cool. Aber ich muss sagen ich zeichne erst seit 1 jahr digital.
Zitieren
#6
06.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Ich hab das ganze mal ausprobiert, die Ponys ganz in meinem Stil zu zeichnen.
Nun, ich hab keine wirkliche Meinung dazu :/
Ich zeichne einfach viel zu realistisch, für sowas Twilight: No, Really?
Hier also einmal eine colorierte Version und dann mal einfach nur ein Lineart.
uns sorry für die shclechte Quali >.<

[Bild: 2nb651d.jpg]
Zitieren
#7
06.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
das letzte find ich toll. Schaut klasse aus, wie sie einen fragend anschaut.

Zitieren
#8
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Dein Stil gefällt mir richtig gut und dein Avatarbild is auch so superniedlich. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#9
06.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
also ich muss sagen dein stil gefällt mir äußerst gut, die flügel hast du meiner Meinung sehr gut getroffen, auch bei der colorierte Version sind schatten und licht perfekt in Scene gesetzt besonderst das Auge finde ich richtig cool bei diesen bild.

mach auf jeden Fall weiter so, ich freu mich schon richtig auf weitere Bilder von dir.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#10
06.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Ich find deine bilder toll grade das sie deine handschrift tragen ist großartig.
Sie wirken darur viel lebendiger als wenn man nen stiel blos kopiert oder man sich nicht selbst gefunden hat. Würde mich freuen hier öfter etwas von dir zu sehen
Zitieren
#11
06.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)MaSc schrieb:  das letzte find ich toll. Schaut klasse aus, wie sie einen fragend anschaut.

Dankeschön. Ja, ich kann in meinem Stil auch iwie einfach bessere Emotionen zeichnen Pinkie happy

(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Dein Stil gefällt mir richtig gut und dein Avatarbild is auch so superniedlich. Twilight happy

Danke Pinkie happy
Mal schaun ob ich die Mane 6 auch in meinem Stil hinbekomme RD wink

(06.07.2012)Omega schrieb:  also ich muss sagen dein stil gefällt mir äußerst gut, die flügel hast du meiner Meinung sehr gut getroffen, auch bei der colorierte Version sind schatten und licht perfekt in Scene gesetzt besonderst das Auge finde ich richtig cool bei diesen bild.

mach auf jeden Fall weiter so, ich freu mich schon richtig auf weitere Bilder von dir.

Ich freu mich grade riesig das mein Stil so gut ankommt *damit nicht gerechnet hät*
Bei augen liebe ich es Deatils zu zeichnen, wie Wimpern und Lichteffeckte. Allgemein bin ich manchmal ziemlich detailvernarrt xD

(06.07.2012)Black Fantasy schrieb:  Ich find deine bilder toll grade das sie deine handschrift tragen ist großartig.
Sie wirken darur viel lebendiger als wenn man nen stiel blos kopiert oder man sich nicht selbst gefunden hat. Würde mich freuen hier öfter etwas von dir zu sehen

Danke Twilight smile
Da hast du alleridngs recht, wirkt echt besser.
Da kommt sicherlich noch mehr RD wink
Zitieren
#12
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
Du kannst vor allem die Augen sehr gut in Szene setzen, das ist schonmal ein ganz großes Plus bei mir, weil ohne einen hübschen Blick ist ein Bild irgendwie leer.
Aber du bekommst das richtig gut hin, vor allem ich will dein Avatarbild immer knuddeln. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#13
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
ich finde deinen Stil besser als das original wenn ich ehrlich bin Wink *Seufz* ach ja zeichnen können das wäre was ....

steht mit auf meiner unglaublich langen Liste mit dingen die ich können möcht und keine Zeit zu habe.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#14
06.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Brightstorm schrieb:  Allgemein bin ich manchmal ziemlich detailvernarrt xD

genau das ist es ja was mir so gefällt die liebe zum Detail und ich finde auch das genau das ein bild erst so richtig ausmacht, und ich muss schon zugeben das die kleinen Details im Auge mir direkt aufgefallen sind und ein WOW Effekt hervorgerufen haben.

Edit: zumal du ja an mein Ava & Signatur sehen kannst das ich allgemein immer auf die Augen achte ^^

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#15
06.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Du kannst vor allem die Augen sehr gut in Szene setzen, das ist schonmal ein ganz großes Plus bei mir, weil ohne einen hübschen Blick ist ein Bild irgendwie leer.
Aber du bekommst das richtig gut hin, vor allem ich will dein Avatarbild immer knuddeln. RD laugh

Ich liebe es Augen zu zeichnen, genauso wie ich zu gerne Pfoten zeichne Pinkie happy
Aber wie du schon sagst, Augen sind mit das Herz einen Bildes, denn die sagen mehr aus als jede Pose.
Und du kannst die Brightstorm gerne knuddeln wenn du willst RD wink

(06.07.2012)Fragga schrieb:  ich finde deinen Stil besser als das original wenn ich ehrlich bin Wink *Seufz* ach ja zeichnen können das wäre was ....

steht mit auf meiner unglaublich langen Liste mit dingen die ich können möcht und keine Zeit zu habe.

Was ehrlich *staun*
Das ist natürlich schade, das du o wneig Zeit hast D: Aber wo ein Wille ist ist auch meistens ein Weg RD wink

(06.07.2012)Omega schrieb:  genau das ist es ja was mir so gefällt die liebe zum Detail und ich finde auch das genau das ein bild erst so richtig ausmacht, und ich muss schon zugeben das die kleinen Details im Auge mir direkt aufgefallen sind und ein WOW Effekt hervorgerufen haben.

Edit: zumal du ja an mein Ava & Signatur sehen kannst das ich allgemein immer auf die Augen achte ^^

Jap, ich seh das du auf augen achtest RD wink
Es freut mich das meine Augen für soviel begeisterung sorgen Twilight happy
Zitieren
#16
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Brightstorm schrieb:  
(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Du kannst vor allem die Augen sehr gut in Szene setzen, das ist schonmal ein ganz großes Plus bei mir, weil ohne einen hübschen Blick ist ein Bild irgendwie leer.
Aber du bekommst das richtig gut hin, vor allem ich will dein Avatarbild immer knuddeln. RD laugh

Ich liebe es Augen zu zeichnen, genauso wie ich zu gerne Pfoten zeichne Pinkie happy
Aber wie du schon sagst, Augen sind mit das Herz einen Bildes, denn die sagen mehr aus als jede Pose.
Und du kannst die Brightstorm gerne knuddeln wenn du willst RD wink

Da würde ich glatt für eine Commision anfragen wollen. RD wink
Was meinst du ? Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#17
06.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Da würde ich glatt für eine Commision anfragen wollen. RD wink
Was meinst du ? Twilight smile

Gut, eine Comission? Geht klar Twilight happy
Musst nur sagen was genau du möchtest RD wink
Zitieren
#18
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Brightstorm schrieb:  
(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Da würde ich glatt für eine Commision anfragen wollen. RD wink
Was meinst du ? Twilight smile

Gut, eine Comission? Geht klar Twilight happy
Musst nur sagen was genau du möchtest RD wink

Du sagtest ich darf BrightStorm gerne knuddeln wenn ich möchte,
mein Ponysona wird Heute fertig gemacht oder Morgen bin noch nicht sicher, warum lassen wir die beiden nicht mal knuddeln ? Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#19
06.07.2012
Brightstorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Du sagtest ich darf BrightStorm gerne knuddeln wenn ich möchte,
mein Ponysona wird Heute fertig gemacht oder Morgen bin noch nicht sicher, warum lassen wir die beiden nicht mal knuddeln ? Twilight happy

Ja, sagte ich ^^
Hey coool. ich freu mich schon drauf dne zu sehen RD wink
Dann lassen wir die beiden mal knuddeln Twilight happy
Zitieren
#20
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brightstorm versucht sich auch mal an Ponys
(06.07.2012)Brightstorm schrieb:  
(06.07.2012)Rayliath schrieb:  Du sagtest ich darf BrightStorm gerne knuddeln wenn ich möchte,
mein Ponysona wird Heute fertig gemacht oder Morgen bin noch nicht sicher, warum lassen wir die beiden nicht mal knuddeln ? Twilight happy

Ja, sagte ich ^^
Hey coool. ich freu mich schon drauf dne zu sehen RD wink
Dann lassen wir die beiden mal knuddeln Twilight happy

Ich schreib dir dann eine PM wenn er fertig ist. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste