Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:57



Yasi Fanclub
#21
07.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Noi ist aber auch super niedlich und außerdem gibt es keine guten Bilder von meinem OC außer deine^^ Wenn ich zeichne sieht das ja immer aus wie sonst was Twilight: No, Really?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#22
07.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
(07.07.2012)Yasi schrieb:  Wenn ich zeichne sieht das ja immer aus wie sonst was Twilight: No, Really?

Mach dich nicht immer schlechter als du bist! Dein Avatar ist doch sehr niedlich Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#23
07.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
(07.07.2012)Xello schrieb:  Mach dich nicht immer schlechter als du bist! Dein Avatar ist doch sehr niedlich Cheerilee awesome

Dem kann ich nur zustimmenTwilight happy
Zitieren
#24
10.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Ich mach mich nicht schlechter als ich bin, Fakt ist, dass es viele viel besser können :3 Aber naja, Übung macht den Meister nur leider habe ich kaum Zeit zum üben - ich will mehr Zeit >:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#25
10.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
o_O ich würd geld hinterher werfen um sowas gezeichnet zu bekommen Tongue ich glaub ich scann aus gag mal meinen ersten pony (und damit allgemein meinen allerersten zeichenversuch [und letzten ... aber sowas von]) zeichenversuch ein damit du was zum aufmuntern hast Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#26
10.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Das ist mir vor kurzem passiert oO
Ich sollte jemanden seinen OC zeichnen, ich zeichne ihn so, gib ihm den und er fragte wie viel Geld ich haben will D: Und ich nur so; "Naaaah, ich will dafür kein Geld" Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#27
10.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
sag das nicht zu laut sonst rennen dir die leute die tür ein Tongue ich nicht keine sorge .. hab nichtmal nen oc ... damit komme ich mir echt irgendwie benachteiligt vor in diesem fandom Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#28
10.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Soll ich dir einen zeichnen? FS grins Musst nur vieeeel Geduld haben^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#29
10.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Auch will >.<

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#30
10.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Wenn andere wollen, will ich auch. Meine OCs kennst du ja schonTwilight happy
Aber mach erst die anderen Sachen. Ich hab viel an Geduld
Zitieren
#31
10.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Hey Hey Hey
das ist Yasi Fanclub,
wir sollte Bilder ihr zu Ähren Malen Derpy confused

und sie hat doch ein Thema wo man so was fragen kann FS grins
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2042

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#32
10.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Ich zeichne ja schon fleißig. Allerdings bin ich nicht gerade talentiert. Das mir die Zeit weg läuft, da ich nur noch bis Samstag damit fertig sein muss und ich ab Donnerstag Nachmittag mein neues Zimmer abreißen (Decke, Tapeten und Teppichboden weg). Hab ich eh nur noch wenig Zeit. Morgen nochmal den Tag nutzen und dann zeig ich hier mal die Outlines. Dann wird der schwerste Teil für mich kommen, da ich nicht gerne ausmale, weil es dann immer noch schlimmer wird. Aufgrund mangelnder Buntstiftfarben wird dieses auch mit Wasserfarben geschehen.
Seid ehrlich aber bitte nicht zu hart zu mir.
Und der Thread müsste im Startpost schon verlinkt worden sein Lumorn. Aber danke nochmalsTwilight happy
Zitieren
#33
10.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Ach ist doch egal wo wir darüber diskutieren, die Beiträge werden hier ja eh nicht gezählt :3
Au jaaaaa maaaaalt mir Bildeeeeer! <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#34
10.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Lumorn, du hast es gehört. mal ihr mal was. Deine Werke sind wenigstens verwertbar im Gegensatz zu anderen RD wink
Zitieren
#35
11.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Es folgt nun leider ein Doppelpost, aber ich hab ja angekündigt, dass wenn ich mit den Outlines soweit fertig bin, dass ich das hier schon mal vorzeig. Ich hoffe, es gefällt euch (will heißen: Ich hoffe, man kann es sehen, ohne das man direkt nen Schock bekommt, da es nun mal ziemlich seltsam aussieht)
Spoiler (Öffnen)

So, und nachher wird sich dann wahrscheinlich an die Farben gesetzt... Danach sieht es wahrscheinlich noch ne Stufe schlimmer aus. Deswegen bitte ich schon mal im Voraus um Vergebung
Zitieren
#36
11.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Me gusta mucho Pinkie happy AJ Prost

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#37
11.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Was zum ... den gibt's seit EINER WOCHE und ich seh' den erst jetzt?! Lyra astonished

Na toll, bei so einer blamablen Leistung verdiene ich es gar nicht mehr, hier aufgenommen zu werden. Lyra eww

Fuck.

Echt jetzt.
Zitieren
#38
11.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
(11.07.2012)Stargaze schrieb:  Was zum ... den gibt's seit EINER WOCHE und ich seh' den erst jetzt?! Lyra astonished

Na toll, bei so einer blamablen Leistung verdiene ich es gar nicht mehr, hier aufgenommen zu werden. Lyra eww

Fuck.

Echt jetzt.

Sei nicht so hart zu dir... Yasis Güte ist groß genug für alle, auch du wirst aufgenommen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#39
11.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Der mächtige Stargaze MUSS mit dabei sein!
...eigentlich sollte man eher einen Fanclub dir zu Ehren eröffnen.. Hmmm..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#40
11.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi/PinkamenaPie Fanclub
Mag ja sein, dass Yasi kein Problem damit hat, aber im Endeffekt führe ich diesen Club immer noch. Ne, Spaß. Natürlich darfst du hier noch rein Stargaze. Mittlerweile gehen einzelne Threads leider viel zu schnell unter und es dauert teilweise schon Tage oder Wochen, bis man auf gewisse Sachen stößt. Somit Herzlich Willkommen, Stargaze.
(Solltest du dich allerdings immer noch schämen, darfst du gerne diese versäumte Woche als Kleiderständer nachholen FS grins )

Zu meinem Bild kann ich auch wieder etwas sagen. Nämlich sind Mähne, Schweif und CM von Tiara (nachdem ich insgesamt ca ne dreiviertel Stunde mischen musste) schon fertig ausgemalt und morgen wird diese (Vorausgesetzt meine Ma ruft nicht alle paar Sekunden nach mir so wie eben) dann vervollständigt und mit meinen beiden OC's anfangen. Vielleicht werde ich dann morgen schon fertig sein. Wenn ja, werde ich das Endergebnis hier mal preisgeben. Yasi und all jene, die Samstag da zum Grillen hinfahren, werden es dann wahrscheinlich live begutachten können
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste