Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:14



Umfrage: Terminabstimmung
15.09.2012
22.09.2012
29.09.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony Tv / Duisburg die Dritte
22.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
na habt ihr spas :3?

Musik 4 Fun
Zitieren
22.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(22.09.2012)xtottix schrieb:  na habt ihr spas :3?

juop FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
So, nun ist Pony TV #3, zumindest für die, welche nicht übernachtet haben, zu Ende. Die 2 Samstage waren einfach nur toll und auch wenn man nicht dazu kam, viele Folgen zu schauen, hatten wir gemeinsam viel zu lachen.
Schade, dass die Tage einfach viel zu kurz sind, aber was soll's, denn die meisten davon sieht man just nächste Woche schon wieder.
Ich habe die Bilder, welche ich gestern geschossen habe, mittlerweile auch mal in die Galerie hochgeladen. Wer den Link nochmal sucht: http://meetup.bronies.de/index.php/Pony-TV-Duisburg-3 hier ist er! :grinst:

Hat mich sehr gefreut, sehr viele alte Gesichter wieder sehen zu können und vor allem auch bisty kennen zu lernen, welcher nun wohl auch endlich sehr gut in Duisburg angekommen zu sein scheint. (Ich hoffe doch sehr, dass dir dieser Abend gefallen hat, war zumindest besser, als alleine im Landschaftspark herumzulaufen RD wink )
Da ich, wohl wegen Übermüdung und gedanklich schon beim morgigen Tag bin, fällt mir leider nicht mehr ein, was ich schreiben könnte. Daher mache ich einfach mal Schluss mit einem kurzen und knappen Satz:
Ihr seid die Besten!und die anderen natürlich auch RD laugh
Zitieren
23.09.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
So endlich wieder deheim wach,frisch geduscht (böse katze, hat sich die nacht einfach auf mich drauf gesetzt) und gute Laune die das treffen mir bereittet hat Pinkie happy
Besonderer dank an Maix und Xello für die megaguten sprüche RD deals with it

Jo und noch etwas die Pizza konnte man auch noch gut heut morgen kalt essen RD laugh
Zitieren
23.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(23.09.2012)Shonju schrieb:  (Ich hoffe doch sehr, dass dir dieser Abend gefallen hat, war zumindest besser, als alleine im Landschaftspark herumzulaufen RD wink )
Oh ja, der Abend war echt super, ich freue mich schon auf die nächste Treffen.


@DABBELB Die Katze war doch echt süß.
Zitieren
23.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
Ich weiß, man erwartet ne Wall of Text von mir, aber ich mach es diesmal wieder kurz, da ich noch etwas müde bin.

Pony TV kam heute zu seinem Abschluss und wieder mal war der gestrige Tag so gut wie der von letzter Woche, es wurde wieder viel gelacht, wir hatten diesmal sogar etwas mehr MLP:FiM geschaut und hatte dann noch kurz beim Düsseldorfer Treffen angerufen. ( Auch, wenn es nur eine kleine Gruppe war, da man sich da aufgeteilt hatte oder sowas )

Jedenfalls freue ich mich schon auf die YasiCon, wo ich Leute wie Jackair, XellXell ( Trollestia ), Fly und viele andere wiedersehen werde.

Zum Abschluss bleibt noch zu sagen: Wir freuen uns alle schon auf Pony TV für die kommende Season 3. Pinkie approved

PS: @Jackair: Meine Fanfic ist keine Clopfic. Twilight: No, Really?

"Unterschwellige" Botschaft an alle: Lest meine Fanfic. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
23.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
*hust*
Jackair.
Wegen dem Pony-TV vor einer Woche..
Ich habe alles herausgefunden.
Fak u.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.09.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
So das noch nicht digitalisirte Bild vom treffen welches ich angefertigt habe schick ich ma hier rein Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

hab jetzt nuhr die OC's die ich geschaft habe beim nächsten ma schaf ich vielleicht mehr FS grins
Zitieren
23.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
So will mich dann auch mal an alle für den Super Tag gestern bedanken. Mal wieder zwei neue Gesichter gesehen und nen paar ältere, sowas wie Jackair, Flydeto und der Maixkolben (Trollestia ).

Zum Glück gehts ja nächste Woche weiter auf der Yasicon! See ya all there!

SO und hier noch das How to Basic Video!





Na wer kann erraten wer da so laut lacht? RD laugh

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
23.09.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
Nicht Maix Applelie
Zitieren
24.09.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
(23.09.2012)Secret schrieb:  *hust*
Jackair.
Wegen dem Pony-TV vor einer Woche..
Ich habe alles herausgefunden.
Fak u.

Ich weiß wer gepetzt hat AJ surprised

Zitieren
17.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
So hier sind die videos vom 2 teil leider wegen den lichtverhältnissen hatt die camera probleme mit der schärfe



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste