Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:21



MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
#21
06.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)Elv schrieb:  Aber ich würde prinzipiell keinen Preisaufschlag ansetzen, sondern nur zum Einkaufspreis plus Versand weiterverkaufen, alles andere fänd ich gemein.
Na das ist doch mal ein Wort! Pinkie approved
Zitieren
#22
06.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)Corus schrieb:  Und daraus folgt das noch größere Problem, dass ich die Sachen nicht selbst und persönlich vor Ort kaufen kann, um im Laden Aufmerksamkeit zu erregen. Whining

Leider erregt man grundsätzlich bei sowas gar keine Aufmerksamkeit, da doch die Normalos denken, dass man das für Schwester, Nichte, Whatever kauft.

Wirklich spaßig wird das ganze daher erst stilsicher im Ponyshirt Twilight happy

Zitieren
#23
06.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)Elv schrieb:  Aber ich würde prinzipiell keinen Preisaufschlag ansetzen, sondern nur zum Einkaufspreis plus Versand weiterverkaufen, alles andere fänd ich gemein.

Wenn das nach Deutschland kommt, dann würd ich auch was abnehmen und das kannst mir dann am 10. August mitbringen. FS grins
Zitieren
#24
06.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Wow, hätte ich echt gerne. Whining Vor allem so einen Ordner. Aber auch alle anderen Artikel davon. Ich meine, wird ja sicherlich nicht die Welt kosten und kann man immer gebrauchen...

Hmpf, irgendwie online bestellen oder so kann man die Sachen nicht, oder? (Oder würde die jemand zufällig weiterverschicken?)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
06.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Wenn ich Glück habe erfahr ich morgen was es genau alles gibt. Vielleicht auch mit Foto, aber nur vielleicht. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#26
06.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)MaSc schrieb:  
(06.07.2012)Corus schrieb:  Und daraus folgt das noch größere Problem, dass ich die Sachen nicht selbst und persönlich vor Ort kaufen kann, um im Laden Aufmerksamkeit zu erregen. Whining

Leider erregt man grundsätzlich bei sowas gar keine Aufmerksamkeit, da doch die Normalos denken, dass man das für Schwester, Nichte, Whatever kauft.

Wirklich spaßig wird das ganze daher erst stilsicher im Ponyshirt Twilight happy
Na ja, da hast du dir die Frage nach dem "wie erregt man Aufmerksamkeit" doch selbst beantwortet. Einfach MLP-Shirt anziehen. Wink
Zitieren
#27
06.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Wenn einer den ganzen Laden leerkauft, das fällt auch ohne Shirt auf aber mit Shirt ist es umso besser. Cheerilee awesome
Zitieren
#28
06.07.2012
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ich weiß noch nicht ob ich morgen zum Hofer komme, aber wenn ja werde ich Fotos von den restlichen Sachen nachreichen.
Zitieren
#29
06.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
bei mir in der nähe gibt es gleich 8x Aldi-Nord ^^ wenn die welche bekommen währ das Cheerilee awesome

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#30
06.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Naja bis jetzt sind das doch nur Mutmaßungen. Zum einen, ob das überhaupt jemals in unseren Aldi kommt und zum anderen, dass das dann im Aldi Nord wär Derpy confused

Zitieren
#31
06.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)MaSc schrieb:  Naja bis jetzt sind das doch nur Mutmaßungen. Zum einen, ob das überhaupt jemals in unseren Aldi kommt und zum anderen, dass das dann im Aldi Nord wär Derpy confused

ich habe ja gesagt wenn die welche bekommen, aber daran glaube ich jetzt nicht direkt dran,
naja abwarten & Tee trinken.

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Yukio.)
Zitieren
#32
06.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)MaSc schrieb:  Naja bis jetzt sind das doch nur Mutmaßungen. Zum einen, ob das überhaupt jemals in unseren Aldi kommt und zum anderen, dass das dann im Aldi Nord wär Derpy confused
Also echt, MaSc, Omega sagte doch ganz deutlich "wenn die welche bekommen"! Das ist ihm schon klar, dass er jetzt nicht direkt zum ALDI fahren muss. Wink
Zitieren
#33
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ich wollte mir eh noch neue Ordner kaufen, jetzt muss ich nur noch an solche hier rankommen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
06.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Uhh, perfekt für meine Zeichnungen! Ich muss Morgen direkt mal alle genannten Läden durch klappern RD salute

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#35
06.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Lol ich wusste gar nicht, dass du aus Österreich bist Lyra astonished

Zitieren
#36
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Undercoverösterreicher RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#37
06.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.07.2012)Koyo schrieb:  Wenn ich Glück habe erfahr ich morgen was es genau alles gibt. Vielleicht auch mit Foto, aber nur vielleicht. RD laugh

Ach was, wieso erst morgen wenn nicht auch heute. RD wink

Also nach dem Bild von Bronies-Austria Treff:

Zwielicht Funkel schrieb:Unsere Funde beim Hofer!
Spoiler (Öffnen)

Musste ich auch heute einfach zum Hofer nach 2 Hofer hier meine Sammlung 1-2 Mappen gehört meiner großen Sis ( Obwohl sie kein Brony ist AJ hmm ) und jeweils 1 Exemplar meiner kleinen Sis (Wobei von den Mappen eher nicht) rest gehört dann mir *g*

Hier meine Sammlung von heute:

Spoiler (Öffnen)


Also was gibt es:
- Twilight Sparkle Federpennal (Vermutung lt. Bronies-Austria Bild leider noch nicht gesichtet) (~4,99€ not sure)
- Pinkie Pie Federpennal 4,99€
- Koffer mit AJ RD & PP (Meiner Meinung nach gut verbaut: Ecken verstärkt etc) 12,99€
- Schulmappe / Heftbox 2,29€
- Ringmappe 1,39€
- ORDNER DIN A4 1,99€
- Schreibunterlage 2,49€

Hoffe man erkennt einiges auf den Bildern einzige was mir fehlt ist Federpennal von Twilight Sparkle FS sad .. wenn ich morgen zu einem Hofer komme werde ich auch für euch etwas kaufen falls er etwas hat. Leider hatten die nicht mehr.. sonst hätte ich wirklich gerne etwas mitgenommen und zum selben Preis + Versand verkauft..

AJ hmm Vielleicht folgen noch Fotos von jedem einzelnen Produkt. Aber meine creepy Handy-Kamera.. ich borg mir vllt die Kamera meiner Sis.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#38
06.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ach mann du Glückspilz. Ich hätte mir auch gleich das ganze Set zugelegt Twilight happy

Zitieren
#39
06.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Vielleicht kommt es ja auch in Deutschland noch raus, aber bisher gesehen habe ich auch noch nichts und ich war recht viel unterwegs in den letzten Tagen. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
06.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Du hast dir gleich alles doppelt und dreifach gekauft, mhh? Für was brauchst du zwei Koffer? Oo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste