Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 20:52



~DER BARRAKUDA SCHWARM (33 FISCHE)~
16.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
no one want hug me? :<
16.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
(16.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  no one want hug me? :<

[Bild: d9e67647-2115-94b8.jpg]

Vinyl Cutie Mark
16.08.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
(16.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  no one want hug me? :<

Doch ich will Twilight smile
*HUG*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
16.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Wir haben dich doch alle lieb, Barra :3

Vinyl Cutie Mark
16.08.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Das darfst du doch nicht vergessen RD wink

Gute Nacht Schwarm ich geh jetz mal pennen! :3

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
16.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
achja Nastor, du hast mit den alten und neuen barra angesprochen, den alten barra kennst du garnicht. der alte barra sah so aus:
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ey ich werde später noch mein barrakuda-clan gründen dann werden die barrakudas mehr und wir verbreiten schrecken im ganzen forum muhahaha
[Bild: evilcatlaugh.gif]

(der schwarm sollte am anfang ein troll thread werden, hab mich aber um entschieden )
in letzter zeit versuche ich aber netter zu sein, was mir manchmal schwer fällt.
vom neuen barra ist das motto: dont worry be happy.
ich will nicht das einer denkt ich wäre etwas trollig oder so, ich bin in wirklichkeit sehr nett und könnte keiner fliege wehtun (ok da gab es mal den ein oder anderen ausrutscher FS sad ).
das wollte ich nurmal los werden meine brüder und schwestern.

@GlowElectric Sparkle, hau rein, und nicht vergessen bis das holz splittert Wink
16.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Spoiler (Öffnen)

Es ist wirklich interessant. ich habe allgemein leider nicht viel zeit, gestern hab ich nur kurz hier im Thread was geschrieben, doch sonst bin ich hier eher selten, lese mir auch nicht alles durch, weil mir die einfach die Zeit dazu fehlt. Auch jetzt bin ich mit einer Wichtigen Pn beschäftigt, doch ich bekomme lust, mal wieder ins Forum zu schauen und als erstes gehe ich in den Barracudathread. und was lese ich dort? einen Beitrag, den du vor 5 Minuten gepostet hast. Bemerkenswertes Timing und ein riesen Zufall.....

Naja egal
Es stimmt, den alten Barra habe ich nicht gelannt. und ich habe von einigen Usern (namen werd ich bewusst keine sagen) auch recht viel negatives über dich gehört. Doch sobalt man anfängt, blind auf andere Leute zu hören und aufhört, sich seine eigenen Meinung zu bilden, kann man im prinzip aufhören, zu denken. Was interessiert mich die vergangenheit, was interessiert mich, was du getan hast. ein Trollthread sollte es werden? egal, ist es nicht geworden, also ist dies irrelevant für mich. Du hast es nicht getan, und seit dem augenblick, wo ich dich kennengelernt habe, hast du einen positiven eindruck gemacht. und nur das zählt, nähmilich das hier und jetzt. vergangenes soll in der vergangenheit bleiben.

Als du nach deiner Abstinenz wiederkahmst, warst du aber verändert (doch das will ich eigentlich nicht ansprechen, dazu habe ich mich in meinem damaligen Text genug geäussert). klar ging dann meine Meinung über dich nach unten, doch ich wusste auch, was du positives getan hast. Zu dieser Zeit wurde ich von jemanden wegen dir angesprochen. Ich zeigte ihm das Gesammtpacket, den grund, warum ich trotz deiner damaligen Negativen Art trotzdem eine recht positive Grundmeinung von dir hatte. Man kann nicht einen Menschen nur auf einen kleinen Momment festnageln und danach beurteilen. man muss sich immer das Gesammtpacket anschauen. Und niemand ist frei von fehlern.

Und das wissen auch die anderen. denn obwohl einige einen guten Grund hätten, den schwarm zu verlassen, sind sie geblieben......


So, heute nur einen kleinen Text, da ich wie gesagt ein wenig beschäftigt bin. doch am Freitag bin ich dann endlich wieder freier
16.08.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Ich würde mich sehr sehr gerne dem Clan anschliessen FS grins
Hoffe das ihr noch nen kleinen fisch gebrauchen könnt RD salute
16.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Yay, willkommen im Schwarm, bei deinem Namen muss man ja fast mitglied werden. Pinkie happy
Morgen wird dich NightmareNight und Barra sicherlich gebührend empfangen, im voraus ein willkommen im Schwarm von mir.

Have Fun und bleib fischigRD salute
16.08.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Danke FS grins
Ich werde fischig bleiben RD salute
16.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
(16.08.2012)fischilii schrieb:  Ich würde mich sehr sehr gerne dem Clan anschliessen FS grins
Hoffe das ihr noch nen kleinen fisch gebrauchen könnt RD salute

willkommen im schwarm fischilii, möge dich der schwarm beschützen und neptun dich an seinem schönen ocean teil haben lassen .
wegen den namen hast du schonmal einen flossigen plus punkt ;D
16.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Huy neue Mitglieder.................. =D
16.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
(16.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  achja Nastor, du hast mit den alten und neuen barra angesprochen, den alten barra kennst du garnicht. der alte barra sah so aus:
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ey ich werde später noch mein barrakuda-clan gründen dann werden die barrakudas mehr und wir verbreiten schrecken im ganzen forum muhahaha
[Bild: evilcatlaugh.gif]

(der schwarm sollte am anfang ein troll thread werden, hab mich aber um entschieden )
in letzter zeit versuche ich aber netter zu sein, was mir manchmal schwer fällt.
vom neuen barra ist das motto: dont worry be happy.
ich will nicht das einer denkt ich wäre etwas trollig oder so, ich bin in wirklichkeit sehr nett und könnte keiner fliege wehtun (ok da gab es mal den ein oder anderen ausrutscher FS sad ).
das wollte ich nurmal los werden meine brüder und schwestern.

@GlowElectric Sparkle, hau rein, und nicht vergessen bis das holz splittert Wink

RD wink mach dir keine gedanken BARRA ! Ist doch alles ganz anders gekommen wie esmeigentlich geplant war und uns alle freut es! Dich persönlich halte ich für einen netten Menschen , sonst währe ich nie Mitglied und und jetziger Leader des BARRAKUDA schwarms geworden, Bro!

(16.08.2012)fischilii schrieb:  Ich würde mich sehr sehr gerne dem Clan anschliessen FS grins
Hoffe das ihr noch nen kleinen fisch gebrauchen könnt RD salute

Hey, Willkommen im Schwarm Fischilii !

Ich trag dich heute abend gleich ein! Da ich im Moment nur mim tablet on bin!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
16.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
600 beiträge, noch 400 bis wonderbolt. können wir diesen moment festhalten?^^
16.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
(16.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  600 beiträge, noch 400 bis wonderbolt. können wir diesen moment festhalten?^^

*Party anstimm* Lets get this party started!Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
16.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
ich bin bis 17 uhr weg, haut rein bis es splittert.
16.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Auf jeden Master!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
16.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
(16.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  600 beiträge, noch 400 bis wonderbolt. können wir diesen moment festhalten?^^
955 Beiträge, noch 45 bis Wonderbolt RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
16.08.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Guten Morgen Schwarm Twilight happy
WIe gehts euch den so? :3

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
16.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (27 FISCHE)~
Alles roger und bei dir?

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste