Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:14



Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
05.09.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
So hock jetz im Bus nach München und ahbe wiederinternet und das möchte ich utzen um 1.Den Awsome Bowlingabend zu danken das war wirklich witzig^^ und 2.das ich bei Spreepony unterkommen konnte.
Zur Bronie Fair werde ich auch wieder das "weiswürschtelland" verlassen des es soll geil werden..... hab ich gehört.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
10.09.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Hallo,

um auf das kostenlose Billiard zurückzukommen, ich wäre am Donnerstag in Berlin. Schlage vor, wer Interesse hat, kommt bis 17:00 Uhr zum Hauptbahnhof und wir laufen zusammen. Wer zu spät kommt, läuft selber: Heidestr. 50, 10557 Berlin (sind keine 500m vom Hbf, aber nicht leicht zu finden). Webseite: http://www.batabar.com
Kurze PN wäre schön, damit ich weiß, wieviele kommen.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
10.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
(10.09.2014)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

um auf das kostenlose Billiard zurückzukommen, ich wäre am Donnerstag in Berlin. Schlage vor, wer Interesse hat, kommt bis 17:00 Uhr zum Hauptbahnhof und wir laufen zusammen. Wer zu spät kommt, läuft selber: Heidestr. 50, 10557 Berlin (sind keine 500m vom Hbf, aber nicht leicht zu finden). Webseite: http://www.batabar.com
Kurze PN wäre schön, damit ich weiß, wieviele kommen.
Grüße

Christian
Brohoof

Ich poste das nochmal in den Treffenthread damit es mehr Leute lesen

Zitieren
10.09.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
(10.09.2014)wolfsman2 schrieb:  
(10.09.2014)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

um auf das kostenlose Billiard zurückzukommen, ich wäre am Donnerstag in Berlin. Schlage vor, wer Interesse hat, kommt bis 17:00 Uhr zum Hauptbahnhof und wir laufen zusammen. Wer zu spät kommt, läuft selber: Heidestr. 50, 10557 Berlin (sind keine 500m vom Hbf, aber nicht leicht zu finden). Webseite: http://www.batabar.com
Kurze PN wäre schön, damit ich weiß, wieviele kommen.
Grüße

Christian
Brohoof

Ich poste das nochmal in den Treffenthread damit es mehr Leute lesen

Thanks. CU
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
10.09.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
(10.09.2014)ponywithnoname schrieb:  
(10.09.2014)wolfsman2 schrieb:  
(10.09.2014)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

um auf das kostenlose Billiard zurückzukommen, ich wäre am Donnerstag in Berlin. Schlage vor, wer Interesse hat, kommt bis 17:00 Uhr zum Hauptbahnhof und wir laufen zusammen. Wer zu spät kommt, läuft selber: Heidestr. 50, 10557 Berlin (sind keine 500m vom Hbf, aber nicht leicht zu finden). Webseite: http://www.batabar.com
Kurze PN wäre schön, damit ich weiß, wieviele kommen.
Grüße

Christian
Brohoof

Ich poste das nochmal in den Treffenthread damit es mehr Leute lesen

Thanks. CU
Grüße

Christian
Brohoof

Kleine Ergänzung: Wir treffen uns am Ausgang Invalidenstrasse (nicht die Seite an der Spree, die andere Seite! Derpy confused ), an dem Stapel Schokotafeln (keine Schleichwerbung!) vor den Rolltreppen.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
21.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Ich habe nocht 2 Kleine Baby - Pancake - Plüschis über.
Die Beiden Suchen ganz dringend, ein neues Heim.
Sie haben einen angebissenen Krapfen mit Marmeladenfüllung als " Nuckel" der mit einem Magneten sicher am Mäulchen hält.
Bitte bitte schreibt mich bei Interesse an. Der Preis liegt bei 65 € Verhandlungsbasis zzgl. Versand (4€)

[Bild: aofcg5rjrbz4.jpg]

Mehr Fotos

Zitieren
09.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Wann wird eigentlich mal der Startpost aktualisiert ? Gewisse Sachen stimmen nicht mehr so ganz Big Grin
Zitieren
09.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Wer ist dafür dass die Berliner ebenfalls nen Werbespot drehen?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Wir haben eigentlich den TV Beitrag, der müsste ewig reichen [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Zitieren
21.04.2015
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Ich bin grad zu Faul ne Mail zu schreiben und ich werde auch nicht der Einzige sein der das zu Anstanden hat also Poste ich es einfach mal hier (außerdem habe ich meine Logindaten vom Verreinsforum vergessen >.< ). Wollte nur sagen dass das Datum für die Mitgliederversammlung äußerst doo...scheiße gewählt ist. Ich weis es soll fix gehen, aber ausgerechnet nen Tag zu nehmen wo sich wahrscheinlich viele bereits Urlaub genommen haben oder sich auf ein langes Wochenende gefreut haben und dort schon was geplant haben (außer ich, da ich als Einzelhändler der Arsch vom Dienst bin). Kann man das ganze nicht eventuell um ne Woche oder zwei verschieben oder eventuell aufn Sonntag setzen wo auch wirklich Leute Zeit haben? Ich weis das ich nicht der Einzige bin der gerne mal Samstag vom Arbeitgeber dazu verdonnert wird Samstag bis min. 18 Uhr auf der Matte zu stehen (ist ja nicht so das ich das bereits seid eh und je angemerkt habe). Da diese Sache wirklich Wichtig für den Verein ist wer jetzt Vorstand spielen mag. Wenn es halt wirklich fix gehen soll UND die Leute doch bitte zahlreich erscheinen sollen dann macht das ganze doch einfach aufn Abend so ab 19-20 Uhr, können zumindest auch dann wirklich 95% der Leute kommen (es wird immer jemanden geben der keine Zeit hat, aber so kann man das ganze zumindest minimieren).
Ach Ja, da fällt mir noch eine klitze kleine Sache am Rande ein, welche ich auch endlich mal loswerden will. Es war zwar ein schöner Schritt von den "Offiziellen"-Vereinstreffen Alkohol zu verbannen, ABER (ja das große "aber", es ist "das große ABER" weil es groß geschrieben wird.) dass jetzt seid der Neuwahl keinerlei "Offizielle" Vereinsfeier stattgefunden haben wo die Leute dies wunderbare Geschenk Gottes konsumieren können *Sarkasmus aus*, sondern das ganze sich ganz einfach als "Nicht-Vereins-Treffen" in Bars verschoben hat (hey es ist ok wenn ich da was trinke, ist ja schließlich keine Vereinsveranstaltung) finde ich irgendwie scheiße, die Feiern im Jugi fand ich fand ich nämlich eigentlich ganz schön (bis dann der Alkohol dazu kam und Pappnasen Minderjährigen Alkohol anbieten wollten. Ja! daran erinere ich mich noch und wenn ich das nochmal erlebe oder auch nur mitbekomme werde ich der Person ein "Filly"-Blindbag Rektal einführen.). Ich habe auch damals nach der Panne mit der Weihnachtsfeier gelesen das Anfang diesen Jahres eine "Ersatzveranstalltung" stattfinden sollte. Nunja, ist ja bis jetzt viel passiert in dem Jahr von wegen "Vereinsveranstalltung"... so mit dem Verein... Offizielle Veranstaltungen... Nightmare Night... Winter Wrap Up... Heartswarming Eve... anyone? anything?
So, bin so ziemlich alles vom Herzen los was ich raus lassen wollte (ach ja, wenn das Ganze bis Ende Mai wieder ins Ruder läuft bin ich raus.). So jetzt hats einer gesagt jetzt hab ich die Aggro gezogen, wenn jemand noch was sagen möchte nur raus damit. Den "Buh-Mann haben wir jetzt (Doing my job like i love it).
Piece Out!
Borris (the one and only)

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
22.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Um ehrlich zu sein bin ich das Wochende auch verhindert wegen ner Konfermation in Hannover.
Ich habe aber indirekt schon Vorkehrungen getroffen wegen Stimmvollbemächtigung meinerseits.
Wird sich aber SA nochmal klären.
Es sei denn GDL streikt (ist ne 2-schneidige Sache).
Ich wäre gerne bei so einer gewichtigen Sache dabei nur war die Konfermation schon im Februar bekannt.
In dem Sinne warte ich erstmal ab, was raus kommt.

Edit: GANZ zur Not werde ich via Skype Call anwesend sein sollte jmd. ein Smartphone dabei haben etc. !!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
22.04.2015
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Bei mir Hält sich die Begeisterung ebenfalls in grenzen aber was tut man nicht alles.

Cuddley und Ich werden nach dem Meeting ins Flame Diner Fahren und dort dann entspannt was essen. Jeder der möchte kann mitkommen ABER bitte sagt mir entweder rechtzeitig bescheid damit ich ne woche vorher reservieren kann ODER Reserviert selbst was mir lieber wäre.

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
22.04.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Reserviert selbst oder lasst es drauf ankommen. Kampfi organisiert ja keine offizielle veranstaltung und das muss er auch nicht.

Ich bin sehr gespannt auf die Mitgliederversammlung. Ich würde es auch schön finden wenn sich der Termin auf den späten Abend verlegen lassen würde aber das wird alles ganzschön kurzfristig und ich sehe schon wieder einige die da was nicht mitbekommen...

Ich hoffe dennoch das möglichst viele am Samstag kommen werden. Das ist möglicherweise die letzte changse die der Verein hat und ich habe ein persönliches interesse daran das er überlebt UND seine aktivitäten wieder aufnimmt. Allen denen etwas am verein liegt werden sicher ihr möglichstes tun um da zu sein.

@Borris. Du bist nicht der Buh mann. Du sprichst nur aus was die meisten eh schon denken.

Edit: warum wurde die Mitgliederversammlung hier noch nicht erwähnt? oder besser; Offiziell angekündigt?
Zitieren
22.04.2015
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Gut zu wissen das man nicht der Einzige ist der mit dem aktuellen Stillstand unzufrieden ist.
Werde es bei der aktuellen Uhrzeit wahrscheinlich nicht hinbekommen, da ich bis jetzt bis 18 Uhr arbeiten muss (werde versuchen mir da frei zu organisieren aber ich verspreche nichts). Je nachdem wie lange ihr aber im Flame Diner bleibt würde ich mich da dann gerne anschließen.

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
22.04.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Alles klar, komm vorbei. Freu mich drauf dich mal wiederzusehen.
Zitieren
22.04.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Also die briefliche Einladung zu der Versammlung habe ich hier zu liegen. Der Posteingangsstempel sieht aus als wäre dieser vom 20.4. Das ist 2 Tage zu spät, da unsere Satzung eine Frist von 2 Wochen verlangt. Das müssen wir zu Beginn der Versammlung klären, weil Anwälte bisweilen darauf achten. Da allerdings nur die Satzung die Einberufungsfrist festlegt und es sonst keine weiteren, rechtlichen Regelungen gibt, -könnten- wir in der Lage sein via Abstimmung die Frist als angemessen zu betrachten und damit die Versammlung als Beschlussfähig. Ich bin zwar mit dem Datum zufrieden, aber ich sehe hier eine Chance, dass irgendwie etwas nach hinten losgehen kann und ich weiß nicht ob wir wirklich unsere Satzung aushebeln können. Mir ist es schon einmal passiert, dass eine Versammlung wegen der Formalien nicht anerkannt wurde.

Trotzdem würde ich gerne mit zum Flame Diner kommen.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
22.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Wenn wir schon bei Brief sind...bei mir ist immer noch nichts angekommen, ich habe mir die Formalitäten eingescannt schicken lassen.
Aber womöglich war hier wieder den ganzen Tag die Eingangstür zu Twilight: No, Really?
Zitieren
22.04.2015
Tadashi--kun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
(21.04.2015)Borris schrieb:  Ich bin grad zu Faul ne Mail zu schreiben und ich werde auch nicht der Einzige sein der das zu Anstanden hat also Poste ich es einfach mal hier (außerdem habe ich meine Logindaten vom Verreinsforum vergessen >.< ). Wollte nur sagen dass das Datum für die Mitgliederversammlung äußerst doo...scheiße gewählt ist. Ich weis es soll fix gehen, aber ausgerechnet nen Tag zu nehmen wo sich wahrscheinlich viele bereits Urlaub genommen haben oder sich auf ein langes Wochenende gefreut haben und dort schon was geplant haben (außer ich, da ich als Einzelhändler der Arsch vom Dienst bin). Kann man das ganze nicht eventuell um ne Woche oder zwei verschieben oder eventuell aufn Sonntag setzen wo auch wirklich Leute Zeit haben? Ich weis das ich nicht der Einzige bin der gerne mal Samstag vom Arbeitgeber dazu verdonnert wird Samstag bis min. 18 Uhr auf der Matte zu stehen (ist ja nicht so das ich das bereits seid eh und je angemerkt habe). Da diese Sache wirklich Wichtig für den Verein ist wer jetzt Vorstand spielen mag. Wenn es halt wirklich fix gehen soll UND die Leute doch bitte zahlreich erscheinen sollen dann macht das ganze doch einfach aufn Abend so ab 19-20 Uhr, können zumindest auch dann wirklich 95% der Leute kommen (es wird immer jemanden geben der keine Zeit hat, aber so kann man das ganze zumindest minimieren).
Ach Ja, da fällt mir noch eine klitze kleine Sache am Rande ein, welche ich auch endlich mal loswerden will. Es war zwar ein schöner Schritt von den "Offiziellen"-Vereinstreffen Alkohol zu verbannen, ABER (ja das große "aber", es ist "das große ABER" weil es groß geschrieben wird.) dass jetzt seid der Neuwahl keinerlei "Offizielle" Vereinsfeier stattgefunden haben wo die Leute dies wunderbare Geschenk Gottes konsumieren können *Sarkasmus aus*, sondern das ganze sich ganz einfach als "Nicht-Vereins-Treffen" in Bars verschoben hat (hey es ist ok wenn ich da was trinke, ist ja schließlich keine Vereinsveranstaltung) finde ich irgendwie scheiße, die Feiern im Jugi fand ich fand ich nämlich eigentlich ganz schön (bis dann der Alkohol dazu kam und Pappnasen Minderjährigen Alkohol anbieten wollten. Ja! daran erinere ich mich noch und wenn ich das nochmal erlebe oder auch nur mitbekomme werde ich der Person ein "Filly"-Blindbag Rektal einführen.). Ich habe auch damals nach der Panne mit der Weihnachtsfeier gelesen das Anfang diesen Jahres eine "Ersatzveranstalltung" stattfinden sollte. Nunja, ist ja bis jetzt viel passiert in dem Jahr von wegen "Vereinsveranstalltung"... so mit dem Verein... Offizielle Veranstaltungen... Nightmare Night... Winter Wrap Up... Heartswarming Eve... anyone? anything?
So, bin so ziemlich alles vom Herzen los was ich raus lassen wollte (ach ja, wenn das Ganze bis Ende Mai wieder ins Ruder läuft bin ich raus.). So jetzt hats einer gesagt jetzt hab ich die Aggro gezogen, wenn jemand noch was sagen möchte nur raus damit. Den "Buh-Mann haben wir jetzt (Doing my job like i love it).
Piece Out!
Borris (the one and only)

Kann mich dem nur anschließen.
Zitieren
22.04.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
@Borris und durch das Zitat auch an Tadashi, in Bezug auf 'Wenn bis Ende Mai die Sache nicht läuft":
Die Mitglieder können den Vorstand "zwingen" eine Versammlung einzuberufen (genau genommen nach §36 BGB). Die Umstände die Borris hier erklärt hat sind seit Monaten bekannt und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand unsere Satzung und die Regelungen im BGB genutzt hat. Im Grunde ist es gut, dass der Vorstand eine Versammlung einberuft, bevor es jemand von uns knallhart durchgezogen hat.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
22.04.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
(22.04.2015)Binary Blitz schrieb:  Im Grunde ist es gut, dass der Vorstand eine Versammlung einberuft, bevor es jemand von uns knallhart durchgezogen hat.

Immer diese Seitenhiebe Binary RD wink

Ich hoffe das sich ein jeder Gedanken darum macht wie ein neuer Vorstand aussehen könnte. Ich habe mit Christian gesprochen und ich werde den neugewählten Vorstand unterstützen wo ich kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste