Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:05



Umfrage: Wann soll unser Bronie-Girls Meetup + SleepOver stattfinden?
21. - 22. Juli
4. - 5. August
1. - 2- September
8. - 9. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronie-Girls Meetup Stuttgart (Datum offen)
#41
08.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  
(08.07.2012)Voodooslove schrieb:  Also ich kann da wohl nicht. Muss mein geld zusammenhalten wegen neuer wohnung. Zudem ists doch bissl weit weg und ich wuerde nur mit begleitung kommen (leider marnnlich). Vieleicht gehts iwie anders mal

Das ist echt schade! Aber wir hoffen, dass es noch zahlreiche Mädels-Treffen geben wird und auch an unterschiedlich Orten.

Nur um das noch mal klarzustellen:

Wenn jemand ihren festen Freund mitbringen will, geht das im Großen und Ganzen total klar, selbst wenn wir nur wenige sind.

Jap genau! Tut mir leid, wenn ihr durch mich falsch informiert worden seid. Genau wie Ms.Foolish gesagt hat stimmt es Big Grin

Pinkie happy


Zitieren
#42
08.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mädel.
(Dat Rechtschreibung..../Grammar-Nazi OFF)
Süden ist, denke ich, auch etwas weit weg, wobei es auch drauf ankommt, wo es ist.
Ich denke, mit meinen 15 Jahren kann ich da zur Not wenig kaputt machen und platzsparend bin ich auch, aber erstmal schauen.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#43
08.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Secret schrieb:  Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mädel.
(Dat Rechtschreibung..../Grammar-Nazi OFF)
Süden ist, denke ich, auch etwas weit weg, wobei es auch drauf ankommt, wo es ist.
Ich denke, mit meinen 15 Jahren kann ich da zur Not wenig kaputt machen und platzsparend bin ich auch, aber erstmal schauen.
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte, das wird so geschrieben. FS sad
Don't judge me! Whining Ich bin Ausländerin, okay? I am an American girl, what is this "Deutsch" you speak of? RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
08.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Secret schrieb:  Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mädel.
(Dat Rechtschreibung..../Grammar-Nazi OFF)
Süden ist, denke ich, auch etwas weit weg, wobei es auch drauf ankommt, wo es ist.
Ich denke, mit meinen 15 Jahren kann ich da zur Not wenig kaputt machen und platzsparend bin ich auch, aber erstmal schauen.
Spoiler (Öffnen)

Also echt... is doch vollkommen wurscht ob das richtig oder falsch geschrieben wurde... Facehoof (falls dus noch nicht gemerkt hast wir sind hier im internet...da sind solche sachen sche*ß egal...)
Naja Süden heißt Süden und zurzeit tendiert alles noch eher nach Stuttgart, aber da müssen wir noch kucken Big Grin
Und DISKRIMINIEREND? Nur weil sich die Mädls (ohne E) mal ohne Jungs treffen wollen? wtf? Derpy confused
Und benachteiligt? o.O das schreibst du auf einer Seite auf der eher das weibliche Geschlecht benachteiligt ist? (siehe Seitennamen)



Und noch zur allgemeinen Information: Dieses Thema ist nicht als Partnervermittlung gedacht! Hier wollen Pegasisters einfach andere Pegasisters kennenlernen mehr nicht! Heart RD wink

(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich dachte, das wird so geschrieben. FS sad Don't judge me! Ich bin Ausländerin, okay? I am an American girl, what is this "Deutsch" you speak of?

Spoiler (Öffnen)

Gut gesagt Ms.Foolish Pinkie happy Gut gesagt Cheerilee awesome

Pinkie happy


Zitieren
#45
08.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
[Bild: 3ofn35.jpg]
Ich dachte, der Sarkasmus wäre überdeutlich xD
Naja, kann man nichts machen, wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#46
08.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Wait whut? man muss 16 sein? dann kann ich nicht kommen -___-
Zitieren
#47
08.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Wait whut? man muss 16 sein? dann kann ich nicht kommen -___-

Waaaaaaaaaaaaaas? Whining Neeeein.... wie alt bist du denn?


@All sollen wir das alter vll runter setzen?

Pinkie happy


Zitieren
#48
08.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Naja du hast zwei nachteile (soga sehr extreme nachteile) 1. Du Bist Männlich! (das hier heit Bronie-GIRLS Meetup + SleepOver) 2. Du bist UNTER 16... ich hab reingeschrieben das wir das nich machen können, da Verantwortung und so...

Du, Moonie, das mit der Altersgrenze sollten wir uns nochmal überlegen. Tagsüber geht es, glaub ich, auf jeden Fall in Ordnung wenn jemand unter sechzehn dabei ist, nur bei der Übernachtung wird es happig. Es kommt drauf an, bei wem wir übernachten. Solange diejenige/n damit in Ordnung sind, können wir es uns ja überlegen. An einem Jahr soll es nicht scheitern müssen. Aber generell würde ich sagen:
Tagsüber - ist es okay
Übernachten? - kommt noch drauf an.
Zitieren
#49
08.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(08.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Wait whut? man muss 16 sein? dann kann ich nicht kommen -___-

Waaaaaaaaaaaaaas? Whining Neeeein.... wie alt bist du denn?


@All sollen wir das alter vll runter setzen?

15, god damnit, gestern stand da noch nichts mit +16 Flutterrage
edit: ich hab ja außerdem angeboten das wir bei mir schlafen können FS sad
Zitieren
#50
08.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Secret schrieb:  Ich dachte, der Sarkasmus wäre überdeutlich xD
Naja, kann man nichts machen, wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^

Oh, keine Sorge. Ich hab schon gecheckt, dass das Sarkasmus ist. It's all in good fun, darling.
Zitieren
#51
08.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Secret schrieb:  [Bild: 3ofn35.jpg]
Ich dachte, der Sarkasmus wäre überdeutlich xD
Naja, kann man nichts machen, wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^

Und sry da is leider keiner bei mir angekommen... RD wink sind hald hier doch nur geschriebene worte und da kann jeder ma was nicht oder falsch Verstehen Twilight happy

(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Du, Moonie, das mit der Altersgrenze sollten wir uns nochmal überlegen. Tagsüber geht es, glaub ich, auf jeden Fall in Ordnung wenn jemand unter sechzehn dabei ist, nur bei der Übernachtung wird es happig. Es kommt drauf an, bei wem wir übernachten. Solange diejenige/n damit in Ordnung sind, können wir es uns ja überlegen. An einem Jahr soll es nicht scheitern müssen. Aber generell würde ich sagen:
Tagsüber - ist es okay
Übernachten? - kommt noch drauf an.

xDD hab ich ja gerade in Riiesen roten Buchstaben noch mal geschrieben (das mit alter runtersetzen und so..) und ich gebe dir mit allem Recht! Pinkie approved

(08.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  15, god damnit, gestern stand da noch nichts mit +16 Flutterrage
edit: ich hab ja außerdem angeboten das wir bei mir schlafen können FS sad

stimmt :/ dann wär das eh was ganz anderes, wenn die Gastgeberin selber noch keine 16 ist... naja ich denke so wir Ms.Foolish es gerade gschrieben hat ist es vorerst am besten, oder?

Pinkie happy


Zitieren
#52
08.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  xDD hab ich ja gerade in Riiesen roten Buchstaben noch mal geschrieben (das mit alter runtersetzen und so..) und ich gebe dir mit allem Recht! Pinkie approved

Ja, als ich meinen Post geschrieben habe, stand das noch nicht da. Pinkie happy Tja, zwei Idiotinnen mit einem Gedanken, was? RD laugh

Sind hier echt ALLE unter sechzehn? Oioioi, da müssen wir noch ein paar mehr zusammentrommeln, sonst fühle ich mich mit meinen neunzehn Jahren zu alt.
Zitieren
#53
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ja, als ich meinen Post geschrieben habe, stand das noch nicht da. Pinkie happy Tja, zwei Idiotinnen mit einem Gedanken, was? RD laugh

Sind hier echt ALLE unter sechzehn? Oioioi, da müssen wir noch ein paar mehr zusammentrommeln, sonst fühle ich mich mit meinen neunzehn Jahren zu alt.

Pinkie happy daaaaa hast du Recht Tongue

UND Du Omi RD wink

Pinkie happy


Zitieren
#54
09.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
wenns dich beruhigt, ich bin 22, aber ich kann ja eh nicht kommen Smile
Zitieren
#55
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Hab den Startpost geändert wegen den Punkten:
- Feste Freunde
- 15 Jahre alt sein geht auch noch Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#56
09.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
ok gut °_______°
Zitieren
#57
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Die Buben fühlen sich nun diskriminiert und ausgeschlossen. Sad

RD laugh
Zitieren
#58
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)Corus schrieb:  Die Buben fühlen sich nun diskriminiert und ausgeschlossen. Sad

RD laugh

Buben Twilight happy wie niedlich, das du ein Bub warst ist aber schon lange her oder RD wink

Pinkie happy


Zitieren
#59
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(09.07.2012)Corus schrieb:  Die Buben fühlen sich nun diskriminiert und ausgeschlossen. Sad

RD laugh

Buben Twilight happy wie niedlich, das du ein Bub warst ist aber schon lange her oder RD wink
Hehe. Pinkie happy Keine Ahnung, meine Leidenschaft für MLP kommt aus dem Herzen, und das fühlt sich noch jung an. Big Grin
Zitieren
#60
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)Corus schrieb:  Hehe. Pinkie happy Keine Ahnung, meine Leidenschaft für MLP kommt aus dem Herzen, und das fühlt sich noch jung an. Big Grin

okay du bist noch ein junger Hüpfer, mit dem Herz an der Richtigen Stelle Wink

Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste