Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:23



Umfrage: Wann soll unser Bronie-Girls Meetup + SleepOver stattfinden?
21. - 22. Juli
4. - 5. August
1. - 2- September
8. - 9. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronie-Girls Meetup Stuttgart (Datum offen)
#61
09.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(08.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Sind hier echt ALLE unter sechzehn? Oioioi, da müssen wir noch ein paar mehr zusammentrommeln, sonst fühle ich mich mit meinen neunzehn Jahren zu alt.

nope, ich bin 17 Cheerilee awesome
Zitieren
#62
09.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
also ich bin 18 und wenn ich Zeit hab und es nciht weitgenug weg is

BIN ICH SOFORT DABEI^^

(aber lieber wenn ich mein "anhängsel" (das ist liebevoll gemeint und er ist es gezwungenermaßen)
mitbringen darf )

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#63
09.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
bei den ganzen "Anhängseln" die hier mitgebracht werden wollen bin ich doch irgendwie froh drüber forever alone zu sein Cheerilee awesome
Zitieren
#64
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  also ich bin 18 und wenn ich Zeit hab und es nciht weitgenug weg is

BIN ICH SOFORT DABEI^^

(aber lieber wenn ich mein "anhängsel" (das ist liebevoll gemeint und er ist es gezwungenermaßen)
mitbringen darf )

Wer ist das Anhängsel? Cadence? RD wink

(09.07.2012)Changeling-princess schrieb:  bei den ganzen "Anhängseln" die hier mitgebracht werden wollen bin ich doch irgendwie froh drüber forever alone zu sein Cheerilee awesome

Also ich komm auch alleine (ohne Anhängsel) RD wink nur das ich hald Ms.Foolish und apfelzahnpasta schon kenn Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#65
09.07.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ich bin auch 18 und fände sowas cool. Wohne nähe Stuttgart ^^ Nur Schade dass ich mein, wie apfelzahnpaste so schön sagt, ANHÄNGSEL, nichtmal gerne mitbringen würde weil er viel zu alt dafür wäre hahaha xD Und meine Wochenenden einfach immer vollgestopft sind. Naja mal schauen vllt hab ich ja zu den gegebenen Daten SPONTAN Zeit D;
Zitieren
#66
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)Ninjabibi schrieb:  Ich bin auch 18 und fände sowas cool. Wohne nähe Stuttgart ^^ Nur Schade dass ich mein, wie apfelzahnpaste so schön sagt, ANHÄNGSEL, nichtmal gerne mitbringen würde weil er viel zu alt dafür wäre hahaha xD Und meine Wochenenden einfach immer vollgestopft sind. Naja mal schauen vllt hab ich ja zu den gegebenen Daten SPONTAN Zeit D;

Naja Ich/Wir freuen uns auf jede weitere Pegasister die kommen kann, auch wenn es noch ganz kurzfristig ist RD wink

Pinkie happy


Zitieren
#67
09.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Bisher bin ich wirklich zufrieden, wie das Feedback aussieht. Die Liste mit Mädls, die Interesse an einem Treffen demnächst haben ist also bisher wie folgt (bitte korrigiert Fehler, wenn ihr sie seht)

- MsFoolish (Ansbach)
- PrincessMoonlight (Uffenheim)
- JacquelineDerpy (Mannheim)
- Changeling-princess (Freiburg)
- Secret (Gelsenkirchen)
- Apfelzahnpasta (Ulm)
- Ninjabibi (Stuttgart)

Ich hätte auch gerne eine Liste mit allen Ladies die generell Lust hätten mal eimen Ladies-Only-MeetUp beizuwohnen, egal ob sie demnächst Zeit haben oder wo sie wohnen, damit wir in Zukunft, wenn wir noch ein Treffen planen wollen, schauen können wo wir das nächste Treffen machen könnten um die Mädls einzufangen, die beim Letzten nicht konnten. Ihr könnt mir ruhig eine PN schreiben mit allen Vorschlägen und ob ihr in meine Liste eingetragen werden wollt, ja?
Zitieren
#68
09.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Das muss ich mal los werden. Es heisst MädEls und nicht Mädls. RD wink Interessant hört sich das schon an, aber ich habe keine Lust und auch kein Geld um nach Deutschland mit dem Zug zu fahren.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)FiHaZe schrieb:  Das muss ich mal los werden. Es heisst MädEls und nicht Mädls. RD wink Interessant hört sich das schon an, aber ich habe keine Lust und auch kein Geld um nach Deutschland mit dem Zug zu fahren.

Derpy confused is doch egal wie mans schreibt ^^
Schade, aber da kann man nichts machen RD wink

Pinkie happy


Zitieren
#70
09.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)FiHaZe schrieb:  Das muss ich mal los werden. Es heisst MädEls und nicht Mädls. RD wink Interessant hört sich das schon an, aber ich habe keine Lust und auch kein Geld um nach Deutschland mit dem Zug zu fahren.

I think, I may have to give up speaking German. It is just too complicated. *Drama-Queen* Whining There was a time, long, looong ago... when I also thought it was spelled that way, but then this happened:

(08.07.2012)Secret schrieb:  Ich würde kommen, aber leider bin ich kein Mädel.
(Dat Rechtschreibung..../Grammar-Nazi OFF)

Can you imagine my SHAME!? Whining

Okay, Spaß und Melodrama beseite Cheerilee awesome, es ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst. Mir wird es bald auch so gehen, denn ich ziehe Mitte September nach England und werde nur noch selten Bronie-Treffen in good ol' Germany beiwohnen können. FS sad

(Oh God, I am addicted to Pony-Smilies. AJ surprised )
Zitieren
#71
09.07.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Soo, dann meld ich mich hier nebender PN noch zusätzlich Twilight happy

Ich bin 24 und aus Freiburg (Tiengen) und wäre sicherlich auch mal dabei, je nach Termin.

Bis Mitte August bin ich noch in Hamburg - Praktikum fürs Studium machen.
Zitieren
#72
09.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)FiHaZe schrieb:  Das muss ich mal los werden. Es heisst MädEls und nicht Mädls. RD wink Interessant hört sich das schon an, aber ich habe keine Lust und auch kein Geld um nach Deutschland mit dem Zug zu fahren.

Bist du nicht laut deines DeviantArt-Accounts ein Junge? Das hier ist doch ein Girls-Meetup Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#73
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)Riko schrieb:  
(09.07.2012)FiHaZe schrieb:  Das muss ich mal los werden. Es heisst MädEls und nicht Mädls. RD wink Interessant hört sich das schon an, aber ich habe keine Lust und auch kein Geld um nach Deutschland mit dem Zug zu fahren.

Bist du nicht laut deines DeviantArt-Accounts ein Junge? Das hier ist doch ein Girls-Meetup Derpy confused

okay LoL RD laugh

Ach ja an alle, hab den Startpost erneuert, wer fehler findet oder wenn was falsch ist bitte bei mir melden! ;D

Pinkie happy


Zitieren
#74
10.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)Riko schrieb:  Bist du nicht laut deines DeviantArt-Accounts ein Junge? Das hier ist doch ein Girls-Meetup Derpy confused

Ist es nicht tröstend zu wissen, dass die Jungs brav über unseren Thread wachen um uns vor möglichen Betrügern zu schützen? RD wink

Ich gehe jetzt mal trotzdem davon aus dass FiHaZe weiblich ist, da sie auf diesen Thread aufmerksam geworden ist und auch hier weiblich als Geschlecht angegeben hat.
___________________________________________________________


Diese kleine Verwirrung erinnert mich allerdings an etwas Wichtiges: Selbst Ladies, die vielleicht nicht biologisch weiblich sind, sich aber defintiv als weiblich betrachten, sind natürlich gern willkommen. Pinkie happy (Ich weiß aber natürlich nicht wie groß dieser Anteil in diesem Forum ist. Na ja, es sollte mal gesagt werden.)
Zitieren
#75
10.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Diese kleine Verwirrung erinnert mich allerdings an etwas Wichtiges: Selbst Ladies, die vielleicht nicht biologisch weiblich sind, sich aber defintiv als weiblich betrachten, sind natürlich gern willkommen. Pinkie happy (Ich weiß aber natürlich nicht wie groß dieser Anteil in diesem Forum ist. Na ja, es sollte mal gesagt werden.)

Pinkie approved Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#76
10.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich gehe jetzt mal trotzdem davon aus dass FiHaZe weiblich ist, da sie auf diesen Thread aufmerksam geworden ist und auch hier weiblich als Geschlecht angegeben hat.
FiHaZe ist nur ein männlicher Kindertroll aus der Schweiz. Wink
Zitieren
#77
10.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Corus schrieb:  FiHaZe ist nur ein männlicher Kindertroll aus der Schweiz. Wink

Aww okay, Danke für die Info Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#78
10.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Corus schrieb:  
(10.07.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich gehe jetzt mal trotzdem davon aus dass FiHaZe weiblich ist, da sie auf diesen Thread aufmerksam geworden ist und auch hier weiblich als Geschlecht angegeben hat.
FiHaZe ist nur ein männlicher Kindertroll aus der Schweiz. Wink

Für das, das ich nur ein Kindertroll bin, haben es mir viele geglaubt. RD wink
Euch MädEls wünsch ich trotzdem viel Spass beim Sleepover. Twilight happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
10.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)FiHaZe schrieb:  Für das, das ich nur ein Kindertroll bin, haben es mir viele geglaubt. RD wink
Na ja, vielleicht haben dir auch nur alle was vorgespielt. RD wink Ich fand es schon ganz am Anfang seltsam, dass ein Mädl so anzügliche Avatare/Signaturen benutzt. Danach war die Sache klar. Big Grin
Zitieren
#80
10.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Corus schrieb:  Na ja, vielleicht haben dir auch nur alle was vorgespielt. RD wink Ich fand es schon ganz am Anfang seltsam, dass ein Mädl so anzügliche Avatare/Signaturen benutzt. Danach war die Sache klar. Big Grin

Pinkie approved

Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste