Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:03



Umfrage: Wann soll unser Bronie-Girls Meetup + SleepOver stattfinden?
21. - 22. Juli
4. - 5. August
1. - 2- September
8. - 9. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronie-Girls Meetup Stuttgart (Datum offen)
#81
10.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ich weiß immernoch nicht welcher Termin für mich am besten wär Big Grin
ich denk mal für mich ist es egal
Zitieren
#82
10.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Corus schrieb:  
(10.07.2012)FiHaZe schrieb:  Für das, das ich nur ein Kindertroll bin, haben es mir viele geglaubt. RD wink
Na ja, vielleicht haben dir auch nur alle was vorgespielt. RD wink Ich fand es schon ganz am Anfang seltsam, dass ein Mädl so anzügliche Avatare/Signaturen benutzt. Danach war die Sache klar. Big Grin

Hat Ginaxx doch auch ;/

Zitieren
#83
10.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)Changeling-princess schrieb:  Ich weiß immernoch nicht welcher Termin für mich am besten wär Big Grin
ich denk mal für mich ist es egal

Naja also für mich wäre der 4. - 5. August oder der 8. - 9. September am besten, da ich am 21. Juli in Forchheim bin und am Wochenende von 1. September umziehe ^^

Auserdem kann ja BlackCherry nur am 8. - 9. September kommen, dann wäre dieses Datum am praktischsten Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#84
10.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(10.07.2012)MaSc schrieb:  Hat Ginaxx doch auch ;/
Warum auch nicht! Als überzeugter Saucy-Art-und-darüber-hinaus-Fan hab ich da nix dagegen! Cheerilee awesome
Zitieren
#85
12.07.2012
Jayden Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Hallo ihr Lieben Happy
Hab mal wieder alles verpennt und vercheckt..
Pegasister-Meetup im Süden?
Ich bin dabei !
Für mich würde sich auch der 8./9. September am ehesten anbieten.
Bin relativ flexibel was den Ort angeht... ^^
Zitieren
#86
12.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(12.07.2012)Jayden schrieb:  Hallo ihr Lieben Happy
Hab mal wieder alles verpennt und vercheckt..
Pegasister-Meetup im Süden?
Ich bin dabei !
Für mich würde sich auch der 8./9. September am ehesten anbieten.
Bin relativ flexibel was den Ort angeht... ^^

Twilight happy noch jemand neues im Bunde YaY
Schön das du auch kommen willst! Pinkie happy

Pinkie happy


Zitieren
#87
13.07.2012
Violette Mahou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
ach verdammt, ich war hier zu lange nicht mehr online XD
und das erste, was mir entgegenspringt ist eine PN zu nem Bronie Treffen nur für Mädels, super ^w^

Also Interesse hätt ich auf alle Fälle und bei mir ginge glaube ich alle Termine, nur der 21. - 22. Juli is halt n bisschen zu knapp und wahrscheinlich bin ich eh bei wem auf Besuch *grad 2 Wochen Urlaub hab*

Nur, eine Frage hätte ich und zwar:
es is ja ein Treffen im Süden Deutschlands, ich komme aber aus Österreich, zwar nicht weit weg, aber trotzdem aus Österreich XD
Jetzt wäre halt für mich die Frage, wie weit im Süden, also wo ungefähr würde das denn dann stattfinden?
Zitieren
#88
13.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(13.07.2012)Violette Mahou schrieb:  ach verdammt, ich war hier zu lange nicht mehr online XD
und das erste, was mir entgegenspringt ist eine PN zu nem Bronie Treffen nur für Mädels, super ^w^

Also Interesse hätt ich auf alle Fälle und bei mir ginge glaube ich alle Termine, nur der 21. - 22. Juli is halt n bisschen zu knapp und wahrscheinlich bin ich eh bei wem auf Besuch *grad 2 Wochen Urlaub hab*

Nur, eine Frage hätte ich und zwar:
es is ja ein Treffen im Süden Deutschlands, ich komme aber aus Österreich, zwar nicht weit weg, aber trotzdem aus Österreich XD
Jetzt wäre halt für mich die Frage, wie weit im Süden, also wo ungefähr würde das denn dann stattfinden?

Hey schön das du uns noch "gefunden" hast Big Grin

ja ich denke der 21. - 22 Juli wirds auch nicht werden, ist einfach zu früh ^^
Ich denke gerade so Raum Stuttgart oder so in der gegend, wo genau wissen wir noch nicht. Nur ich glaub JaquelineDerpy meine wir könnten das SleepOver bei Ihr machen (sry wenn ich jetzt den falschen zitiere) und sie kommt aus Mannheim.
Ich weis nicht ob dir Stuttgart oder Mannheim zu weit ist :/ man muss ja auch bedenken es wäre ein Bronie-Treffen nur für MÄDELS RD wink Cheerilee awesome dafür kann man mal bisschen weiter fahren Pinkie happy

Pinkie happy


Zitieren
#89
13.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ja also wie ich schon gesagt hab , ihr könnt bei mir pennen (natürlich ohne jungs) xD hier ist genug platz und falls es schön warm wird könnten wir auch in meinem garten zelten ^-^
Zitieren
#90
13.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Wie gerne ich bei sowas dabei wäre. Leider bin ich erst 11 und darf das nicht mal. FS sad

Trotzdem wünsche ich denen die dabei sind viel Spaß Cheerilee awesome
Zitieren
#91
13.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(13.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ja also wie ich schon gesagt hab , ihr könnt bei mir pennen (natürlich ohne jungs) xD hier ist genug platz und falls es schön warm wird könnten wir auch in meinem garten zelten ^-^

Yay das hört sich richtig supi an Big Grin (was is wenn jungs doch mit wollen? die müssen zelten egal welches wetter RD wink )

(13.07.2012)Cricozery schrieb:  Wie gerne ich bei sowas dabei wäre. Leider bin ich erst 11 und darf das nicht mal. FS sad

Trotzdem wünsche ich denen die dabei sind viel Spaß Cheerilee awesome

Naja wer weis, vll treffen wir Pegasisters uns in 4 Jahren ja immer noch Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#92
13.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ich hab lange blonde Haare, ich denk mit nem BH und Orangen...eh...

eeeh schon gut *grins*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#93
13.07.2012
Princess_Ophelia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Hallo Ihr Lieben,

Ich würde auch gerne teilnehmen Big Grin
Komme aus München und würde evtl. meinen Freund mitbringen, es sei denn eine von euch hat ein Problem damit.

Lg Isi Pinkie approved
Zitieren
#94
13.07.2012
Violette Mahou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
also Mannheim wäre mir, um ehrlich zu sein, zu weit weg, für nur 2 Tage und eine Nacht, das rentiert sich leider nicht wirklich, da ich da schon über 5 Stunden mit dem Zug fahren müsste

aber vllt kommt ja mal eins in München oder so zustande, dann könnt ich auf alle Fälle kommen, da das dann nur 2 Stunden Fahrt wäre ^^
Zitieren
#95
13.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Mannheim wäre für mich besser als Stuttgart, aber notfalls würde ich auch nach Stuttgart fahren Big Grin nur mal so nebenbei
Zitieren
#96
13.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(09.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(09.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  also ich bin 18 und wenn ich Zeit hab und es nciht weitgenug weg is

BIN ICH SOFORT DABEI^^

(aber lieber wenn ich mein "anhängsel" (das ist liebevoll gemeint und er ist es gezwungenermaßen)
mitbringen darf )

Wer ist das Anhängsel? Cadence? RD wink

(09.07.2012)Changeling-princess schrieb:  bei den ganzen "Anhängseln" die hier mitgebracht werden wollen bin ich doch irgendwie froh drüber forever alone zu sein Cheerilee awesome

Also ich komm auch alleine (ohne Anhängsel) RD wink nur das ich hald Ms.Foolish und apfelzahnpasta schon kenn Twilight happy

Und mein Anhängsel kennt man hier teilweise ja schon..ohne den gehts bei mir nicht ich liebe ihn doch!Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#97
14.07.2012
Princess_Ophelia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Also mir ist es egal wann und wo wir uns treffen...hauptsache da kann man shoppen gehen Big Grin

lg isi Pinkie approved
Zitieren
#98
14.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(13.07.2012)Violette Mahou schrieb:  also Mannheim wäre mir, um ehrlich zu sein, zu weit weg, für nur 2 Tage und eine Nacht, das rentiert sich leider nicht wirklich, da ich da schon über 5 Stunden mit dem Zug fahren müsste

aber vllt kommt ja mal eins in München oder so zustande, dann könnt ich auf alle Fälle kommen, da das dann nur 2 Stunden Fahrt wäre ^^

Naja schade Sad aber es wird bestimmt noch weiter Bronie-Girl Treffen geben, und da die bestimmt nich immer am gleichen Ort Stattfinden, kanns ja irgendwann mal sein das wir in München oder Umgebung landen Twilight happy

(13.07.2012)Changeling-princess schrieb:  Mannheim wäre für mich besser als Stuttgart, aber notfalls würde ich auch nach Stuttgart fahren Big Grin nur mal so nebenbei
Naja bei mir is es eig eh wurscht ^^ nach Mannheim von mir aus sind es 3 1/2 Stunden Zugfahrt und nach Stuttgart sind es 3 h. Naja mir kommts auf die halbe Stunde mehr oder weniger nich an RD wink

Pinkie happy


Zitieren
#99
14.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
(14.07.2012)Princess_Ophelia schrieb:  Also mir ist es egal wann und wo wir uns treffen...hauptsache da kann man shoppen gehen Big Grin

lg isi Pinkie approved
Naja das man shoppen gehen kann is ja eine Voraussetzung bei der Stadt, nur es sollte hald nich übertrieben werden mit dem shoppen gehen, es soll ja nicht ein reiner shoppingmarathon werden, okay? RD wink

Pinkie happy


Zitieren
14.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronie-Girls Meetup + SleepOver
Ich bin übrigens für iwo bei Stuttgart..was auch cool wär (da kommts halt stark aufs Wetter an ._.) wär am Bodensee zu zelten oder so^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste