Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:25



Offizielle My little Pony Plüschies!
22.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Und Cheerilee ist nun auch von FW drausen, ich hoffe ich finde demnächst mal wo Bilder von den x neuen Plüschies. [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.12.2014
Kazu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Es soll keine weiteten Nici Plushies geben? Das ist ja wirklich schade T-T ich kanns mir auch garnicht vorstellen...dann muss ich zukünftig wohl zum BaB.
Zitieren
23.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wird es die Nici Plushies wirklich nicht mehr geben...echt schade! FS sad

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
ich denke da is man fehl informiert, nur weil eine gewisse produkt reihe runtergesetzt is heist es nicht das es die nimmer gibt

2,. das mit nici is genauso unklar wie der scheiss mit apple jack und apple bloom
auf der bab fb kann jeder posten was er will (konnte ich auch damals)

apple jack und apple bloom (und auch trixi) kommen nach deutschland (bzw sind schon hier aber stehen nicht zum verkauf)

vllt kommen noch andere nici sachen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Nici steht nicht nur aus Spaß kurz vorm Bankrott, posten ja nicht nur einfach so dauernd auf FB dass ihre diversen Läden und Lager dicht machen, nur mal so nebenbei. [Bild: cl-pp-awesome.png] Das ihre chinesische Produktionsfabrik die MLP-Plüschies für paar Euronen auf Taobao unter der Hand verkauft, ist daran auch sicher Teilschuld.

Ist aber nicht das erste Mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/NICI

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Ayu.)
Zitieren
24.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
hies es nicht auch bab geht pleite
und deswegen wurdne läde ngeschlossen

weil komisch man pleite geht macht man keine neu auf

(auserdem ging ja auch karstatt auch plete und quelle usw ... und otto trotzdem sind die wieder da)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Änder trotzdem nichts daran das es desshalb momentan Einsparungen gibt und MLP vorerst nicht mehr lizensiert wird weil es die Serie sowieso momentan nicht hier gibt, so gut verkaufen sich die Plüschies auch nicht ohne der. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
dafür das der nici schon hier bei uns selbst die pette pp nach bestellen muste 3x sogar kann ich das kaum glauben

naja
ich denke wenn die serie mal wieder bei uns läuft dann kommt auch wieder geld rein


was zum henker
http://www.mlpmerch.com/2014/10/odd-plus...bsite.html

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Nici und pleite gehen? Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und BaB ist so wie ich das verstanden auch nicht pleite gegangen, sondern hat nur den Besitzer in DE gewechselt, der dann erstmal nicht so viele Läden bezahlen konnte. Denn jetzt machen wieder ein paar auf.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wie gesagt, ist nicht das erste Mal das sich Nici Insolvent gemeldet hat, das letzte Mal war 2011 und davor 2005, seit diesem Jahr ist die Produktion auch nurnoch in China was aber auch nicht geholfen hat. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.12.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Dass es bei Nici Probleme gibt, habe ich auch gestern in der Stadt bemerkt, als ich gesehen habe, dass der Nici-Shop bei uns gerade Räumungsverkauf macht und bald schließt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich finds echt extrem schade, da ich großer Fan der Produkte bin und die immer gerne gekauft habe D:
Ich hoffe da passiert nochmal was >.<

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
So beliebt wie Nici ist wird die wahrscheinlich davor mal wieder jemand kaufen. RD laugh Ich glaube eines der Hauptprobleme von Nici ist dass sie ihre Waren nur in extrem wenigen Ländern verkaufen, ich meine, wenn die ihre MLP-Plüschies auch in den USA anbieten würden hätte Funrise wohl schon dicht gemacht, momentan gibt es die dort nur via teuren Import.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Jap, das sehe ich ähnlich. 50cm große Plüschies in der Qualität für 40€ (das dürften doch so Pi mal Daumen 60$ sein glaube ich) findet man sicher sonst nicht oft. Würden sie damit nach Amerika gehen hätten sie sicher recht schnelkl einen neuen Kundenstamm erschlossen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.12.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich denke mal wir stellen uns das einfacher vor, als es in der Realität ist.

Intek hat zum Beispiel auch nur Lizenzen für den Verkauf ihrer MLP Sachen in Südamerika und Russland bekommen.

Ich weiss die Nici MLP Plüschtiere haben einige Fans, aber mir gefallen sie einfach nicht, und in Stuttgart haben die sich auch nicht gut verkauft. Die waren zum Teil schon um die Hälfte runtergesetzt und lagen immer noch wie Blei in den Regalen. Anscheinend lief ja auch die Serie auf Nick leider nicht so gut...

Und das was ich haben wollte, Fluttershy Kissen und Tasse gab es hier folglich dann auch erst gar nicht in den Läden. Hätte ich mir die sitzende Rainbow Dash und die Deluxe Twilight mal in der Realität ansehen können hätte ich mir auch da einen Kauf überlegt. Aber die wurden erst gar nicht von den Läden bestellt wie es aussieht.

Der Plüschtiermarkt ist seit Jahren schwierig, sogar Steiff hat eine Weile in China produzieren lassen. (Mittlerweile nicht mehr)

Der Nici Laden im Milaneo hat erst neu aufgemacht, dort stand nichts von einer Schließung, aber der Laden ist ja auch winzig.

So davon abgesehen, wenn Nici die Lizenz wirklich nicht verlängert hat, dann erklärt das vielleicht wieso man die TY Plüschtiere jetzt auch auf mytoys.de zu kaufen kriegt.

http://www.mytoys.de/Ty-My-Little-Pony-F...07/3887584

Übrigens gibt es von Frontwinner Twilight Sparkle inzwischen in drei Variationen: Ohne Flügel, Flügel offen, Flügel angelegt.

Bis ich die Bilderlisten Updaten kann wird es aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern. Ausser jemand schenkt mir ne Grafikkarte und ein Photoshop xD
Zitieren
25.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also in den Niciläden wo ich war, gabs immer das neuste Sortiment an MLP Zeugs.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wir haben nur einen Nici Laden und der hat erst vor ein paar Wochen eröffnet, nämlich als das Einkaufszentrum selbst eröffnet hat. Damals habe ich nach der Fluttershy Kollektion gefragt die zu dem Zeitpunkt wohl schon zu alt war als dass sie sie reingekriegt hätten.

Mit Läden meinte ich Karstadt, Kaufhof und Müller.

Im Rossman liegen immer noch dieselben zwei Famosa MLP Plüschtiere, seit Monaten. Inzwischen sind sie sogar auf 10 Euro runtergesetzt worden. (Aber gut Fluttershy sieht zerknautscht aus und Rainbow Dash hat ein riesiges Loch am Hals... das die keiner kauft wundert mich nicht)

Anscheinend interessieren die MLP Plüschtiere hier niemanden.

Einzigst bei Claires scheinen sich die MLP Ty Beanies gut zu verkaufen.
Zitieren
25.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Da kann ich von hier das genaue Gegenteil behaupten ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(24.12.2014)Ayu schrieb:  Wie gesagt, ist nicht das erste Mal das sich Nici Insolvent gemeldet hat, das letzte Mal war 2011 und davor 2005, seit diesem Jahr ist die Produktion auch nurnoch in China was aber auch nicht geholfen hat. RD laugh

Sowas ist auch ein ganz toller Weg um irgendwelche Schadensersatzforderungen, Mitarbeiter, Rechtsverfahren, Verträge oder Bilanzleichen schnell loszuwerden.

Ich würde mal abwarten was demnächst passiert. Vllt. wollen sie nur mal wieder aufräumen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.12.2014)Leopatra schrieb:  Intek hat zum Beispiel auch nur Lizenzen für den Verkauf ihrer MLP Sachen in Südamerika und Russland bekommen.
Aber so teuer kann es ja auch nicht sein wenn man bebenkt das TY und BAB ihre Plüschies weltweit verkaufen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste