Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:50



Offizielle My little Pony Plüschies!
08.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wollt mal fragen ob wer die Fluttershy von Nici hat, die 50cm große. Auf dem Bild bei Amazon glitzert die so rum und das schreckt mich vom Kauf ab, obwohl sie grad billiger ist, aber will nix glitzerndes FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Alle Fluttershies von Nici haben Glitzer in der Mähne, egal welche Größe. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ach menno [Bild: cl-sb-sad.png].
Fand die 15 Euro fürs Plüshie eigentlich nicht schlecht, aber Glitzereien mag ich nicht so.
Aber danke für die Info.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.01.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich hab hier Fotos meiner 20cm Fluttershy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Warum hat Nici überhaupt Glitzer bei Fluttershy verwendet? Nur weil sie dann mehr funkelt, heißt das ja nicht automatisch, dass das Plüschi dann noch besser wirkt [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
09.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Weil die Crystal Empire Kollektion als ganzes glitzert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Schade. Dabei ist ihnen Fluttershy am besten gelungen. Bis auf den Glitzer eben. Twilight und RD kommen da nicht ran...

Zitieren
09.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Twilight von der selben Kollektion hat auch Glitzer überall auf der Kleidung. Mal abgesehen davon dass man das Zeug mit Harter Arbeit runterschruben kann, klebt ja nur dran und ist kein Teil vom Stoff ansich. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Twily hatte Glitzer?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Jop, auf der dem ganzen Princess Outfit ist Glitzer drauf.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Auf dem Outfit finde ich jetzt aber nicht so tragisch, wie auf dem Pony selber.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Auf dem Outfit find ich das nicht so schlimm, aber Mähne und Schweif das muss nicht sein.[Bild: pc-H29oP.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Geht eh alles runter wesshalb es sowieso egal ist, nur etwas anstrengend (die Aurora Plüschies ohne haarige Mähne haben ja auch den selben Glitzer überall, bei Derpy habe ich das meiste schon unten). [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Was ist das genau was da oben drauf ist? So kleine Schmcuksteinchen die rumfunkeln?
Ich hab immer die Befürchtung das ich was kaputt mache wenn ich dran rumpople, grad bei Plüshies.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.01.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich tippe eher auf sowas wie selbstklebende Glitzerfolie. Zumindest bei denen von Nici

Von den Aurora Plüschies hab ich nur Spike hier, und da sieht es eher aus wie goldene Farbe, aber die Punkte sind da so winzig (kleiner als 1mm Durchmesser), dass ich es nicht genau beurteilen kann und solang es meinen Kids gefällt, bleibt der auch drauf Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
09.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
So ein Glitzer den man auch fürs Bastel verwendet, klebt einfach nur an den Spitzen der Haare vom Plüsch und daher haben manche Plüschies Stellenweise mehr Glitzer als andere, kann man mit ner Pinzette runterzupfen bzw geht der teilweise beim Waschen ab, nur weiß ich nicht ab welcher Hitze sich das Zeug vom Plüsch löst.
[Bild: 2e3wn07.jpg]
Evtl gibt es irgendwo ein Tutorial für genauso beglitzertes Plüsch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Jup, mit einer Pinzette lässt sich der Glitzer relativ leicht entfernen, ich habs grade mal ausprobiert. Ich hab auch die 50cm Version von NICIs Fluttershy. Ich finde den Glitzer zwar befremdlich, aber er stört mich nun auch nicht. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Die neuen Auroraplüschies gefallen mir relativ gut muss ich sagen, dafür, dass sie diese Haare haben (die ich eigentlich überhaupt nicht mag).

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
ich war auch irritiert, als ich meine Fluttershy im Müller gekauft habe und die so geglitzert hat... die hatten da aber nur noch 2 Exemplare... dachte es gibt die vllt. mit und ohne Glitzer und sie haben eben nur noch die mit Glitzer da XD... mittlerweile sind ein paar dieser Glitzersteinchen aber von ganz allein schon abgefallen und den Rest zupf ich vllt. auch noch mit einer Pinzette weg... aber so arg stört mich das auch nicht, war nur irritiert, weil meine anderen Nici Ponies eben keinen Glitzer dran hatten

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich will nicht wissen welchen Sammlerwert die Bushiroad Plüschies zukünftig haben jetzt wo die ihren MLP-Onlineshop geschlossen haben, die waren ja so schon nicht billig. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Der Sammlerwert ist immer eine Frage der Beliebtheit bzw. Nachfrage.
Waren/Sind die offiziell lizensiert?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste