Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:10



Offizielle My little Pony Plüschies!
03.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ja, Twilight hat in der Tat was... Würde ich auch kaufen, die Mütze macht viel Wett. Hätte Rainbow ebenfalls eine Kopfbedeckung, würde auch sie bei mir ein Zuhause finden. Aber so, nee...
Zitieren
03.08.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(31.07.2015)Iruini schrieb:  Spitfire:

Spoiler (Öffnen)
Von Frontwinner

Gefällt mir besser als die erste Version ^^
Mist.
Ich wollte mir eigentlich Spitfire in der "alten" Version besorgen, aber die "neue" ist auch interessant. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches Plüschi ich nehme.

Moment...
[Bild: 0fc.gif]

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(03.08.2015)Defiant_Dash schrieb:  Ja, Twilight hat in der Tat was... Würde ich auch kaufen, die Mütze macht viel Wett. Hätte Rainbow ebenfalls eine Kopfbedeckung, würde auch sie bei mir ein Zuhause finden. Aber so, nee...

In der Version mit den Plüsch-Haaren ist es genau umgekehrt, da hat Twilight die Ohrenwärmer und RD die Mütze, nur leider hat da RD noch die nicht so akkuraten Augen. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: rainbow-dash-winter-aurora.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Seh ich das richtig, dass Rainbow in der Version nur 3 Haare bzw. Strähnen im Schweif hat? Sceptic
Ich glaub, damit kann ich mich nicht anfreunden, da find ich sie als Brushable dann doch schöner Twilight happy
Sind die Klamotten abnehmbar? Dann könnte RD ja ab und an mal Twilys Mütze ausborgen.
Zitieren
03.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Das sind mehr als 3 Strähnen, nur sieht man das eher schlecht aus dem Winkel.. Ob man die Sachen abnehmen kann weiß ich nicht, ich habe hier zwar eine RD der alten Version rumliegen aber die ist noch neu verpackt für einen Kunden, glaub aber die sind wenn überhaupt nur mit 1-2 Fäden befestigt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.08.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Huch, was ist das? Ayu meldet Neuigkeiten an Equestria Daily, aber nicht hier?
Schlüsselanhänger von Play by Play:

[Bild: Twilight%2BPlushie%2BKeychain.jpg]
Twilight



[Bild: Pinkie%2BPlushie%2BKeychain.jpg]
Pinkie



[Bild: Rainbow%2BDash%2BPlushie%2BKeychain.jpg]
Rainbow
Zitieren
08.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die hatte ich hier schon vor über einem Monat gepostet. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Auch das erneute Posten macht die nicht hübscher. Ich finde, die sehen aus wie Kastanientiere RD laugh

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
08.08.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh. Ich hab' nur ein ein, zwei Dutzend Posts zurück und in die Plüschie Datenbank von All About MLP Merch geschaut. Derpy confused
Zitieren
09.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Normalerweise geht auch sowas zuerst bei MLP-Merch rein bevor ich es poste, nur irgendwie kommen meine Submissions seit Ende Juni nicht mehr an.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Vor allem die Twili sieht schlimm aus, die hat auch noch den Schweif so komisch erhoben... als würde sie gleich einen abseilen wollen RD laugh

Bei Pinkie sieht besonders die Kopfform missglückt aus.

Von den Anhängern find ich nur Rainbow Das noch einigermaßen niedlich.
Zwar auch nicht seriengetreu, aber doch auf eine Art und Weise noch putzig... aber die anderen beiden, nee... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Irgendwie hat sich 4DE seit der letzten Meldung im Juni, sie würden die Plüschies verschicken, in Luft aufgelöst. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Zum Glück hab ich da nie was vorbestellt Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mich interessiert nur die Celestia, bis die drausen ist haben wir aber schon G5.

Die Playskool Baby Schlaflicht Rainbow Dash ist übrigens seit 4 Tagen drausen:
[Bild: 32zj79f.jpg]
Würde ich meinen Nichten kaufen wenn ich sie mal hier wo finde.

Ab Oktober gibt es auch Plüschie Weihnachts-Anhänger von Luna und Pinkie Pie von dem Hersteller Kurt S. Adler welcher generell dauernd MLP Weihnachtsdeko macht:

[Bild: 2vbki8x.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
11.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(11.08.2015)Ayu schrieb:  Irgendwie hat sich 4DE seit der letzten Meldung im Juni, sie würden die Plüschies verschicken, in Luft aufgelöst. [Bild: pc-thinkie.png]

Ich find das langsam aber sicher echt nicht mehr witzig ne Twilight: No, Really? Also ich bin ein wirklich geduldiger Mensch aber was die da abziehen ist langsam nur noch eine bodenlose Unverschämtheit (ya ich weiß, das war es auch schon vor Monaten - trotzdem). Es geht ja nicht nur darum, dass die Plushes mit dieser extremen Verzögerung rauskommen sondern auch darum, wie man als Kunde behandelt wird. Und ich komme mir sehr schlecht behandelt vor - man erhält keine Infos und keine Updates, wird vollkommen im Unklaren gelassen. Finds einfach nur echt schade, weil die so viel Potential hatten und auch locker noch haben könnten, wenn das von Anfang an anders gelaufen wäre.

Keine Ahnung ich persönlich ärgere mich nur noch...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Inzwischen wird zmd bei Toywiz gemeint dass von 4DE als neues Datum Ende August angekündigt wurde, wobei man da nicht vergessen darf dass der erste Termin bei den Vorbestellungen auf Toywiz Dezember 2014 war. [Bild: cl-pp-whine.png]

Bzw von ner Mail am Kundensupport:
"I apologize for the long delay. Thank you very much for all your time and patience this far. We expect to be able to ship to you this summer, but if you would like a full refund instead that is totally and completely understandable and I will be happy to assist in that."

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Ayu.)
Zitieren
11.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ist die Fluttershy nicht schon 2 Jahre bekannt? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(11.08.2015)Ayu schrieb:  Inzwischen wird zmd bei Toywiz gemeint dass von 4DE als neues Datum Ende August angekündigt wurde, wobei man da nicht vergessen darf dass der erste Termin bei den Vorbestellungen auf Toywiz Dezember 2014 war. [Bild: cl-pp-whine.png]

.... Twilight: No, Really?

Man die nehmen sich echt was raus oder... gnaaa was mich daran einfach auch nervt ist, dass ich eine Pinkie und eine Twily von 4DE habe und weiß, wie toll die Qualität ist. Das ärgert einen nur, wenn man weiß, dass sie so tolle Produkte rausbringen KÖNNTEN, wenn sie es denn mal HINBEKOMMEN.

Und ya....Fluttershy ist schon ewig angekündigt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Bald gibt es eine Spagetti-Luna von Funrise.
[Bild: Princess-Luna-Funrise-Teacher.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Meeeeeh [Bild: cl-pp-whine.png] Spaghettimähnen Plush...nicht mein Fall. Dann sollen se lieber bei 4DE mal hinne machen [Bild: luna-eye.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste