Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:09



Offizielle My little Pony Plüschies!
22.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Wollte ich auch schon machen. Jedes mal verschieben die den Termin und halten sich doch nicht dran.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
23.07.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
[Bild: vos1.png]

schaut was ich heute für die gala habe
Zitieren
23.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Uiiiiiiiii da hat jemand schon die Nici Plushies [Bild: rd-aj-1.png] Welche Größen sind das denn? Twily und Pinkie 30 cm und Dashy 50 cm?


Zitieren
23.07.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(23.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Uiiiiiiiii da hat jemand schon die Nici Plushies [Bild: rd-aj-1.png] Welche Größen sind das denn? Twily und Pinkie 30 cm und Dashy 50 cm?

Pinkie approved
Edit: 20 20 30
Ich stelle sie auf der galacon auf die sind aber nicht zum verkauf!
Zitieren
23.07.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Aktuell: BaB Ponies/4thD Mini Ponies/Fluttershy
(21.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ich habe die Bestellung Ende Juni aufgegeben. Also bis zu meinem BDay ist sie auf keinen Fall da (Danke 4th Dimension fürs ständige verschieben des Transfertermins)
Hätten sie die wirklich Ende Juni losgesendet, wäre sie rechtzeitig angekommen :I

Wird die eig mit Flugzeug transportiert oder mit Schiff? (Hab gehört letzteres soll länger dauern)

Also zum thema transport: heut zu tage werden solche sachen (sprich post u.Ä.) nur noch mit dem Flugzeug transportiert, der logitische aufwand für schiffstransporte ist für post und Ähnliches zu hoch, Nr noch große Sachen wie z.b. Autos, Maschinen etc. werden per container transoprtiert. Hoffe ich konnte helfen. RD wink

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von majyor nick.)
Zitieren
23.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ja, konntest du, danke ^^
Hoffe dann, dass sie nicht lange brauchen bis sie hier sind. Fazinierend, wie sie die Leute verarschen können und sich enorm Zeit lassen...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Bei mir gibts die Nici Plüschis erst im September. Aber ich kann warten :3

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
25.07.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
OO Rainbow Dash ist im BaB Online Shop schon vergriffen
Hätte nicht gedacht das die so schnell vergriffen sind Twilight smile
Zitieren
25.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ja September ist ja auch der offizielle Verkaufsstart. Reicht mir auch vollkommen, freue mich eh schon, dass es überhaupt mal offizielle Plüschis in Deutschland gibt [Bild: rd-aj-1.png] Vor allem hat Nici eine schöne Qualität


Zitieren
25.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(25.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Ja September ist ja auch der offizielle Verkaufsstart. Reicht mir auch vollkommen, freue mich eh schon, dass es überhaupt mal offizielle Plüschis in Deutschland gibt [Bild: rd-aj-1.png] Vor allem hat Nici eine schöne Qualität


Ja, das heißt wir können sie knuddeln ohne Angst haben zu müssen Pinkie happy


Zitieren
25.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Hab mir die beiden gestern auch mal angeschaut, hatte beim Klamotten shoppen gar nicht dran gedacht, dass der Laden auch dazwischen ist.

Im Verkaufsregal waren beide auch frisiert, was eine sehr ansprechende Wirkung hat. Sind schon süß die beiden.
Zitieren
25.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(25.07.2013)Voodooslove schrieb:  Hab mir die beiden gestern auch mal angeschaut, hatte beim Klamotten shoppen gar nicht dran gedacht, dass der Laden auch dazwischen ist.

Im Verkaufsregal waren beide auch frisiert, was eine sehr ansprechende Wirkung hat. Sind schon süß die beiden.


Ja Pinkie happy und deswegen musste ich Dashie haben. Vllt hole ich mir in 2 Wochen auch Pinkieee Heart


Zitieren
26.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
@ Voodooslove
Hättest ja mal n Foto von den frisierten machen können Big Grin
Hab sie nur einmal gesehen. Da sahen die Haare ja mal so gar nicht nach denen aus :I

@Line
Ohja! Totknuddeln *_*
Habe auch ein Plüschi von einer Näherin bestellt gehabt und sie auch viel geknuddelt. Aber irgendwie ist es doch recht schade. Ich weiß, man kann sie zwar waschen (das müsste ich mal. Die GUte Dashie ist seit über einem Jahr bei mir) Aber irgendwie traue ich mich das nicht recht, weil ich nicht will, dass sie hässlich wird von dem Fell her :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Leider ist mein Handy zu alt für sowas ^^'
Zitieren
26.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.
Zitieren
26.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
@Rainbow Pie: Ja, das ist schlecht mit dem Waschen. Hast du es mit einer einfachen Handwäsche probiert? Dann kannst du sie grob säubern. Erstmal.


Zitieren
26.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(26.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ich weiß, man kann sie zwar waschen (das müsste ich mal. Die GUte Dashie ist seit über einem Jahr bei mir) Aber irgendwie traue ich mich das nicht recht, weil ich nicht will, dass sie hässlich wird von dem Fell her :I

Ich wär da auch sehr vorsichtig. Erstmal wegen des Fells, aber noch mehr wegen der Füllung. Nicht, dass sich da Knubbel drin bilden und das Pony dann total unförmig wird.
Das passiert meistens, wenn man zusätzlich noch Weichspüler nutzt, dann klebt die Füllung irgendwie so in Häufchen zusammen. (Hab die Erfahrung mal bei nem Kissen mal gemacht, nicht dass hier einige Näher gleich nen Herzinfarkt haben.^^)
Zitieren
26.07.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(26.07.2013)DwBrot schrieb:  Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.

Meinst du die im Startpost? Acully is fat. Sieht schon schlimm aus.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gerade ebenfalls bei den NICIS finde ich es seltsam, dass die ganz Kleinen ganz gut aussehen, aber je größer sie werden umso deformierter werden sie. Wieso?

Zitieren
26.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(26.07.2013)Monpetiteponey schrieb:  
(26.07.2013)DwBrot schrieb:  Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.

Meinst du die im Startpost? Acully is fat. Sieht schon schlimm aus.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gerade ebenfalls bei den NICIS finde ich es seltsam, dass die ganz Kleinen ganz gut aussehen, aber je größer sie werden umso deformierter werden sie. Wieso?


Das hab ich mich auch gefragt..finds auch komisch, dass umso größer sie werden immer deformierter aussehen..


Zitieren
26.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(26.07.2013)Line schrieb:  
(26.07.2013)Monpetiteponey schrieb:  
(26.07.2013)DwBrot schrieb:  Diese Nici Plüschtiere o_O Die Pinkie ganz rechts im ersten Bild sieht eher wie ein Kampfläufer aus einem Sience-Fiktion-Film als ein Pony.

Meinst du die im Startpost? Acully is fat. Sieht schon schlimm aus.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gerade ebenfalls bei den NICIS finde ich es seltsam, dass die ganz Kleinen ganz gut aussehen, aber je größer sie werden umso deformierter werden sie. Wieso?


Das hab ich mich auch gefragt..finds auch komisch, dass umso größer sie werden immer deformierter aussehen..

Arm-Bein-Halsverlängerung bei größeren Plushies anstatt Proportionalitätsveränderung. Dabei kommt dann sowas raus. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste