Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:18



MLP Mandalabuch
#61
04.08.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Mandalabuch
Ich hoffe dass ich noch viele weitere Videos machen kann.
Ich brauche mehr MLP Produkte Wink

€: Ein Mandalabuch hat ja jetzt auch nicht so den grossen Inhalt über den man in einem Video was machen kann.
Da ist das Magazin deutlich besser Wink
Zitieren
#62
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Mandalabuch
(04.08.2012)Gendo83 schrieb:  €: Ein Mandalabuch hat ja jetzt auch nicht so den grossen Inhalt über den man in einem Video was machen kann.
Da ist das Magazin deutlich besser Wink
Das stimmt. Übrigens werde ich mir nach deinem Review das Buch nun doch nicht bestellen, es ist einfach zu schlecht. Das Cover ist ja mal ganz gut (wie schon mehrmals im Thread erwähnt), aber die Vektoren sind oft grauenhaft, teilweise recycled und die Mandalas selbst viel zu "simpel" und einfallslos umgesetzt. Herrlich, wieder 6,95 EUR gespart. Big Grin Im Ernst, Hasbro täte gut daran, wenn sie ENDLICH mal hochqualitatives und showakkurates Merch für ihre erwachsenen Ponyfans bereitstellen würden. Mal sehen, wie viele Jahre Hasbro noch braucht, um das zu lernen. Lyra eww
Zitieren
#63
04.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Mandalabuch
Ob Hasbro das jemals lernen wird,
das bezweifele ich,
die senken eher die Qualität, siehe Wave 5. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#64
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Mandalabuch
(04.08.2012)Rayliath schrieb:  Ob Hasbro das jemals lernen wird,
das bezweifele ich,
die senken eher die Qualität, siehe Wave 5. Whining
Ähh? Oo Wieso ist die Qualität bei Wave 5 geringer? Ich bitte um eine Erklärung.
Zitieren
#65
04.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Mandalabuch
(04.08.2012)Corus schrieb:  
(04.08.2012)Rayliath schrieb:  Ob Hasbro das jemals lernen wird,
das bezweifele ich,
die senken eher die Qualität, siehe Wave 5. Whining
Ähh? Oo Wieso ist die Qualität bei Wave 5 geringer? Ich bitte um eine Erklärung.


Ist mir persönlich auch schon aufgefallen, die haben diesmal ein wenig geschlampt bei der BemalungWhining ( es wurde nicht sauber gearbeitet, zu wenig farbe, über die linien gemalt ect.) und auch die Gusskanten sind diesmal extremer zu sehenRarity shocked..........aber trotz allem musste ich alle haben und somit hab ich die nächste Wave auch komplett !!!Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#66
26.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP Mandalabuch
Ich lese hie rwas von 120 Seiten bei amazon steht was von 46 Motiven, sind die doppelt, dreifach oder so? Derpy confused
so ganz überzeugt bin ich von dem Buch nicht, meien Tochter liebt Mandalas und MLP, daher überlege ich es auch ihr zu kaufen.

Ein MLP Mandaladesigner wäre natürlich viel cooler. RD deals with it
Zitieren
#67
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Mandalabuch
(26.09.2012)Strawberry schrieb:  Ich lese hie rwas von 120 Seiten bei amazon steht was von 46 Motiven, sind die doppelt, dreifach oder so? Derpy confused
[...]
Bei Amazon steht 92 Seiten, laut dem User Nowra gibt es 46 Mandalas, das passt also gut zusammen (46 * 2 = 92). Wahrscheinlich ist das Buch so blockartig aufgebaut, wo pro Blatt nur eine Seite bedruckt ist, Amazon aber auch die (leere) Rückseite zählt. Wink
Zitieren
#68
05.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: MLP Mandalabuch
(26.09.2012)Corus schrieb:  Wahrscheinlich ist das Buch so blockartig aufgebaut, wo pro Blatt nur eine Seite bedruckt ist, Amazon aber auch die (leere) Rückseite zählt. Wink

Genau so isses. Da soll man quasi immer ein Blatt abreißen, ausmalen und dann das nächste bepinseln. Es ist ein Block... Für die Kohle hätte ich fast mehr erwartet Applelie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste