Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:58



Eure Plushies
#81
14.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Plushies
Ich bins mal wieder Big Grin

Meine Luna hat endlich Augen. RD wink Also fehlen noch Cutiemarks und Glitzersteinchen in der Mähne und dem Schweif. ^-^

[Bild: 2yphetf.jpg]

Hab auch seit 2 Tagen jetzt ne Derpy für jemanden genäht, die ich euch nicht vorenthalten möchte Cheerilee awesome Sie braucht noch Flügelchen, aber ansonsten ist sie fertig.

[Bild: 11goi3a.jpg]

Uuuund Bilder von ALLEN meinen Ponys, die ich momentan habe. Und selbst gemacht hab c:

[Bild: w02hz6.jpg]

[Bild: 11r6746.jpg]
Zitieren
#82
14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
OMG die Luna ist echt toll geworden, die anderen natürlich auch. Twilight happy

Aber die Luna ist echt. Cheerilee awesome
Ich wette in deinem bett ist es immer richtig voll wenn alle Ponys bei dir schlafen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#83
14.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Plushies
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  OMG die Luna ist echt toll geworden, die anderen natürlich auch. Twilight happy

Aber die Luna ist echt. Cheerilee awesome
Ich wette in deinem bett ist es immer richtig voll wenn alle Ponys bei dir schlafen. RD wink

Och, ich habn sehr großes Bett, da passen locker noch 7 rein Big Grin
Zitieren
#84
14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(14.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  OMG die Luna ist echt toll geworden, die anderen natürlich auch. Twilight happy

Aber die Luna ist echt. Cheerilee awesome
Ich wette in deinem bett ist es immer richtig voll wenn alle Ponys bei dir schlafen. RD wink

Och, ich habn sehr großes Bett, da passen locker noch 7 rein Big Grin

Hast schon alles ausgerechnet was ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#85
14.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Plushies
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  
(14.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  OMG die Luna ist echt toll geworden, die anderen natürlich auch. Twilight happy

Aber die Luna ist echt. Cheerilee awesome
Ich wette in deinem bett ist es immer richtig voll wenn alle Ponys bei dir schlafen. RD wink

Och, ich habn sehr großes Bett, da passen locker noch 7 rein Big Grin

Hast schon alles ausgerechnet was ? Cheerilee awesome

Nä, aber so klein sind meine Ponys nich und ich denke das passt XD
Zitieren
#86
14.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Hallo, everypony! Ich darf den Computer meines Onkels benutzen. Ich bin on. Twilight happy Die Luna ist wirklich sehr toll geworden. Großes Lob!

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#87
17.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Hallo,Bronies!

Ich komme heute um 19:42 an. Es ist genug Zeit, mein Plushie einzustellen. Twilight smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#88
17.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
na, da bin ich ja dann gespannt Twilight happy

Zitieren
#89
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(14.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  Ich bins mal wieder Big Grin

Meine Luna hat endlich Augen. RD wink Also fehlen noch Cutiemarks und Glitzersteinchen in der Mähne und dem Schweif. ^-^
Das nächste Mal die Bilder bitte in Spoiler setzen!

Und zu den Plüschies: Sehen recht ordentlich aus. Luna ist vielleicht die beste von allen. Mit nicht-gestickten Augen und Cutie Marks kann ich allerdings wenig anfangen.
Zitieren
#90
17.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Plushies
(17.07.2012)Corus schrieb:  
(14.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  Ich bins mal wieder Big Grin

Meine Luna hat endlich Augen. RD wink Also fehlen noch Cutiemarks und Glitzersteinchen in der Mähne und dem Schweif. ^-^
Das nächste Mal die Bilder bitte in Spoiler setzen!

Und zu den Plüschies: Sehen recht ordentlich aus. Luna ist vielleicht die beste von allen. Mit nicht-gestickten Augen und Cutie Marks kann ich allerdings wenig anfangen.

Tut mir Leid, nächstes Mal setz ich sie in Spoiler. :/

Ich bin der Meinung, dass wenn ich mir die Cutiemarks und Augen aufsticke, das nicht ordentlich genug wird und auf Stickmaschine oder die zu bestellen zurückzugreifen, ist meiner Meinung nach keine Handarbeit mehr... Dann lieber die Augen aus Stoff ausschneiden und aufnähen oder aufbügeln und bemalen.
Zitieren
#91
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(17.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  Ich bin der Meinung, dass wenn ich mir die Cutiemarks und Augen aufsticke, das nicht ordentlich genug wird und auf Stickmaschine oder die zu bestellen zurückzugreifen, ist meiner Meinung nach keine Handarbeit mehr... Dann lieber die Augen aus Stoff ausschneiden und aufnähen oder aufbügeln und bemalen.
Das ist dann natürlich nicht mehr vollständig Handarbeit. Aber warum nicht auf maschinelle Hilfe zurückgreifen dort, wo es Sinn macht? Für mich sind solche Plüschies dann immer noch ein Unikat.
Zitieren
#92
17.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(17.07.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Hallo,Bronies!

Ich komme heute um 19:42 an. Es ist genug Zeit, mein Plushie einzustellen. Twilight smile

Yay, hab mir die Uhrzeit aufgeschrieben. Cheerilee awesome
Das es nicht vergesse weil Heute steht noch recht viel an. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#93
17.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Plushies
(17.07.2012)Corus schrieb:  
(17.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  Ich bin der Meinung, dass wenn ich mir die Cutiemarks und Augen aufsticke, das nicht ordentlich genug wird und auf Stickmaschine oder die zu bestellen zurückzugreifen, ist meiner Meinung nach keine Handarbeit mehr... Dann lieber die Augen aus Stoff ausschneiden und aufnähen oder aufbügeln und bemalen.
Das ist dann natürlich nicht mehr vollständig Handarbeit. Aber warum nicht auf maschinelle Hilfe zurückgreifen dort, wo es Sinn macht? Für mich sind solche Plüschies dann immer noch ein Unikat.

Stimmt schon, der Rest wird ja selbst genäht. Stickmaschinen sind allerdings auch sehr teuer, darum könnte ich mir so eine nicht leisten und/oder jemanden anfragen, ob er mir augen/cutiemarks näht will ich eigentlich auch nicht. Aber ich finde, solang das Plüschi schön aussieht ist ja unwichtig, wie die Augen oder Cutiemarks gemacht sind. Sonst würden ja alle gleich aussehen, wenn jeder dasselbe Schnittmuster verwenden würde und die selbe Augenvorlage.

(17.07.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Hallo,Bronies!

Ich komme heute um 19:42 an. Es ist genug Zeit, mein Plushie einzustellen. Twilight smile

Wir sind gespannt. Big Grin
Zitieren
#94
17.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Jetzt ist es schon 21 Uhr und immer noch kein Bild. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#95
17.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Rayliath sitzt schon mit der Stoppuhr vorm PC Cheerilee awesome

Zitieren
#96
17.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(17.07.2012)MaSc schrieb:  Rayliath sitzt schon mit der Stoppuhr vorm PC Cheerilee awesome

Ja klar, was denkst du denn. Wenn schon denn schon. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#97
18.07.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Eure Plushies
Dann schließe ich mich mal an ^^'

Meine Plüschi Sammlung ist noch nicht so weit, wird aber bald wachsen Smile

Im Moment hab ich nur eine unfertige Twilight (Mähne fehlt noch) die ich noch nicht vorstellen werde und eine Fluttershy. Manche kennen Sie vielleicht von deviantArt ^^' aber ich muss dazusagen: ohne Yasi und dem Pattern von valleyviolet hätt ich das niemals hingekriegt - also vielen Dank für die Hilfe und das Sticken Yasi Smile

Spoiler (Öffnen)

Bye
Zitieren
#98
18.07.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Ich find Fluttershy ist ziemlich süß geworden x3 Nur die grüne Schleife passt meiner Meinung nach nicht ganz ... aber trotzdem süß x33

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#99
18.07.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Eure Plushies
Naja, sie basiert auf diesem Bild von JennieOo - http://browse.deviantart.com/?qh=&se...o#/d5127qk

Da hat die Schleife noch sehr gut gepasst ^^ vielleicht liegts an meiner Farbauswahl oder diletantischen Herstellung einer hübschen Schleife Tongue

Aber es freut mich dass sie dir sonst sehr gut gefällt *g* war auch viel arbeit aber es macht wirklich Spaß (ich weiß gar nicht wie die anderen ihre Plüschis so schnell nähen können)
Zitieren
18.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(18.07.2012)YaschaYing schrieb:  Ich find Fluttershy ist ziemlich süß geworden x3 Nur die grüne Schleife passt meiner Meinung nach nicht ganz ... aber trotzdem süß x33

Ich ich finde die Schleife auch ganz niedlich. Twilight smile

Und wenn man sich die Vorlage ansieht passt es auch noch besser. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste