Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:46



Rainbow Dash Puppe
#1
22.10.2011
chris-chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Okt 2011

Rainbow Dash Puppe
Ich hab für meinen Freund ne Rainbow Dash gefilzt, bin mir aber noch nicht sicher ob sie gut genug ist, würde mich total über Kritik und so freuen. ^^
[Bild: RD1.jpg]

[Bild: RD2.jpg]
Ist nicht all zu groß, ca. 14cm.
Beim ersten Bild is die Mäne nur was zerzaust, hatte ich nicht drauf geachtet.. xO

Kann man die verschenken?
Achja, die da gehört dazu, etwa Golfball groß
http://chris-chan.deviantart.com/art/Nee...-261635847
Zitieren
#2
22.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Also RD hast du doch sehr gut hingekriegt!! Mir gefällt sie sehr gut! RD wink
Zitieren
#3
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Ob man die verschenken kann?...ob man die verschenken kann?!?! Ehrliche Antwort?!?...


...Aber sowas von! Das sieht mal total geil aus irgentwie Big Grin...also ist nur meine Persönliche meinung ^^...aber mir gefällt sie sehr Big Grin

MFG- xXRainbowXx

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#4
22.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Ich finde, es sieht super aus, sehr originalgetreu. Kannst du auf alle Fälle so verschenken. Smile

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#5
22.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Also ich find RD und den kleinen Vielfraß sind sehr gut geworden. Da möchte man sie ja glatt selber haben. Cheerilee awesome

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#6
22.10.2011
chris-chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Danke für die netten Kommentare, Grund warum ich lieber hier Frage is, ich hab auch schon Reaktionen gehabt Marke "geht so" und "is ok"(von Bronies, nicht irgendwer der die Serie nicht kennt).
Da bin ich etwas unsicher geworden und dacht mir ich sollte vielleicht mal die breite Masse befragen bevor ich was unwürdiges verschenke xD
Zitieren
#7
22.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Doch, sieht sehr gut aus.
Zwei Kritikpunkte:
Anstatt Filz würd ich lieber ein etwas feineres Material nehmen und der Bauch sollte etwas konvexer sein.
Aber ich vermute das würde auch so bei E-Bay USA nen guten Preis erlangen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
22.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Also noch näher ans Vorbild kann man mit Filz nicht kommen. Gute Arbeit RD wink
Gleiches gilt für den Parasprite, der sogar so ziemlich Originalgröße haben dürfte.

Wenn dein Freund die Serie kennt, wirds ihn denk ich ziemlich freuen Twilight happy

Zitieren
#9
22.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
du solltest öfter mal welche machen und verkaufen, ich würde bestimmt stammkunde bei dir werden Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#10
22.10.2011
chris-chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Also, am Bauch lässt sich durchaus noch was machen denk ich, und Filz hab ich genommen weil ich einfach keine gute Näherin bin.
(obwohl mich diese riesen plüsch pinkie zum nachdenken gebracht hat...)
Ausserdem find ich Nadelfilzen macht spaß, + man hat keine Nähte Smile

Was das verkaufen angeht: NÄ! xD das sind locker 15-20 Stunden Arbeitszeit, die nachher zu verkaufen wär viel zu teuer. Allein wenn man nur Zeit berechnen würde, da hätt ich n schlechtes Gewissen^^'
Zitieren
#11
22.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Deine Kreationen gefallen mir sehr.
Ich habe jetzt 5 Minuten überlegt, was ich negatives schreiben könnte, aber mir ist wirklich nichts aufgefallen Pinkie happy

Ich denke, du musst dir keine Sorgen darüber machen, dass die Beiden deinem Freund nicht gefallen könnten.
Zitieren
#12
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
YES ich hab lange genug überlegt und mir ist was Negatives eingefallen!...andere könnten Neidisch werden! Big Grin

...hat aber nicht direkt was mit der Puppe zu tuN Tongue ... über die gibt es echt Garnichts zu meckern das ist voll unnatürlich. Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#13
22.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
(22.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  YES ich hab lange genug überlegt und mir ist was Negatives eingefallen!...andere könnten Neidisch werden! Big Grin

...hat aber nicht direkt was mit der Puppe zu tuN Tongue ... über die gibt es echt Garnichts zu meckern das ist voll unnatürlich. Big Grin

Ja....ich z.B. will auch eine.... in Lebensgröße Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 von Nobo.)
Zitieren
#14
22.10.2011
chris-chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
ich könnt ja mal aus witz n frontalbild machen, da sieht sie nämlich ganz grausam aus^^(hab den kopf viel zu rund gemacht)
Zitieren
#15
22.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
(22.10.2011)chris-chan schrieb:  ich könnt ja mal aus witz n frontalbild machen, da sieht sie nämlich ganz grausam aus^^(hab den kopf viel zu rund gemacht)

Ja, mach doch mal Twilight smile
Zitieren
#16
22.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Also ich würde sie nehmen ^^ Manches fanmade stuff von rd, was ich gesehen habe war ziemlich schlecht, das dagegen würde ich freiwillig in mein Zimmer stellen wo es jeder sieht und ich wäre darüber stolz sowas zu besitzen. 14cm finde ich persönlich schon etwas klein, aber ansonsten finde ich es verdammt gut. Ich würde bis zum Mond vor Freude springen wenn mir jmnd so ein tolles Werk schenkt Big Grin
Zitieren
#17
22.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Zitat:(hab den kopf viel zu rund gemacht)
Die Grundkopfform bei fast allen weiblichen Ponies (Ausnahme Celestia und Luna) ist ein perfekter Kreis. Wie geht es runder als das?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
Ehm.. Joa ich glaub auch es geht nicht zu Rund ^^.. Kann mich zum Rest aber nur LuDeRu anschließen wenn mir jemand sowas schenken würde oO.. gegen die sprüne wer Mario wohl 2th rangig xD

Edit:Ja ich hab was wegeditirt aber nur weils mal wieder zu Schwachsinnig wurde Lyra astonished

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
#19
22.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
ich finde es sehr sehr niedlich :I

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#20
22.10.2011
chris-chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Rainbow Dash Puppe
[Bild: RD_front.jpg]
Mir is grad beim Bild machen aufgefallen dass die Augen schief sind,
quasimodo RD xO
Mal sehn ob ich das ändern kann, aber erstmal ep4 gucken jetzt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste