Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:17



Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
#1
09.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Guten Tag liebe Freunde hiermit eröffne ich mein Rpg Celestias Letzter Tag?

wie üblich wer mitmachen will soll den Charakter bogen audfüllen und seinen Charakter vorstellen zusätzlich dürft ihr in meinem Rpg entscheiden ob ihr auf der Guten Seite(Celestia) oder auf der Bösen Seite(Mein Oc) stehen wollt,
und somit 2 Seiten der Geschichte erschaffen wollt jede Aktion deines Charakters kann den Lauf des Gegenübers verändern,
also ist nichts dem Zufall überlassen ihr bestimmt alles selbst

so lange Rede kurzer Sinn jetzt kommt mein Charakter
Name: Ruben
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Aussehen: [attachment=1811]
Cutie Mark:eine Zaubertrank Flasche umringt von einem Magiezirkel
Offensichtlicher Charakter: Intelligent, gerissen, überzeugend, sehr "freundlich" auf den Ersten Blick
Utensilien: sein Umhang, eine Hufuhr(marke Lunar), seine Zaubertränke

Geschichte: als Erdpony aufgewachsen in einem Einhorn Dorf beneidete er die Einhörner schon von klein auf wegen ihren magischen Eigenschaften da er aber kein Horn hat hatte er sich auf Zaubertränke beshränkt. Als er noch klein war wurden seine Eltern von einem mysteriösen weißen Alicorn weggezaubert da er nur ein weißes Alicorn kannte schwor er Rache an Ihr.

Beruf: Reisender Händler

Besondere Fähigkeit(en): Voodoo Zauberer, extrem guter Geschäftsmann, Schamane, begabt in allen nicht Einhorn Spezifischen Magischen Fertigkeiten, Kann auf zwei Hufen stehen und sich auch fortbewegen

Fraktion(Celestia)/(Ruben): Ruben
Stand in der Fraktion(Anführer/Komandant...): Anführer

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Ring Rang Brother.)
#2
17.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Soo, ich bin mal so dreißt und schreib hier mal mein
Charakterbogen rein. Cheerilee awesome

Name: Cyrene

Spezies: Erdpony

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Aussehen: Hell Pinkes Fell, Dunkel Pinke Haare, Blaue Augen.(siehe bild)

Cutie Mark: Rasierklinge in einem Cupcake, mit einer flamme umhüllt
Spoiler (Öffnen)


Offensichtlicher Charakter: Launisch, Gedanklich meist abwesend, oft Sarkastische äuserrungen.

Utensilien: Enger Feuerfester-Anzug, Halbgesicht-OpticalGasmaske, Selbstgebauter
Flammenwerfer (mit Gasbrand), kleine Tragetasche.

Geschichte: Cyrene lebt seid einiger zeit in Ponyville am rande des dorfes,
sie hat nicht viel Kontakt zu den Bewohnern dieses Dorfes, und beschäftigt
sich darum nur um ihre eigene sache. Sie ist sehr häufig im Wald "Everfree Forest"
unterwegs, aber sie wollte seid neustem schon immer mal nach Centerlot, den meist Geliebten ort in Equestria. Doch sie bleib in ihrem kleinen Dorf, und bei jeglicher
Gefahr steht sie tapfer jedem Wesen entgegen!

Beruf: Hobby Chemikerin

Besondere Fähigkeit(en): Fortgeschrittene Kräuterkunde, Mechanisches Fachkönnen,
Chemische Umgangsvermögen.

Fraktion(Celestia)/(Ruben): Celestia
Stand in der Fraktion(Anführer/Komandant...): Equestria Bewohnerin (Einzelgängerin)

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von PinkiePyroPie.)
#3
20.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Schließe mich der Dreistheit an. Cheerilee awesome

Name: Cricozery

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: 10 (also noch klein Cheerilee awesome )

Aussehen: Hellgrünes Fell mit lila/dunkelblauer Mähne und lila Augen.

Utensilien: Agenten ähnlicher Anzug mit einer Weste voller
brauchbaren Dingen.

Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Blank Flank, ein CMC und auf der Suche nach ihrer
Begabung. RD salute

Offensichtlicher Charakter: Klever, Freundlich, etwas schüchtern, Hilfsbereit

Beruf: Cutie Mark Crusader RD salute

Besondere Fähigkeiten: Noch nicht ganz ausgereifte Sportlichkeit

Geschichte: Sie lebte in Cloudsdale bis man sie gezwungen hatte bei Celestia als eine sogannte kleinere Hilfe zu sein, da sie dafür bekannt war, mehrere brauchbare Gegenstände oder Lebensmittel bei sich zu haben.
Seitdem lebte sie in Canterlot. Da sie natürlich noch ein Eigenleben besaß, traf sie auf einpaar Cutie Mark Crusader und wurde selbst zu einem Mitglied.
Sie war aber mehr mit ihren Freunden beschäftigt als mit Celestia.

Fraktion: Celestia

Stand in der Fraktion: Kleine Aushilfe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Cricozery.)
#4
20.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Dass Ruben sein Leben nicht so alleine Verbringt!

Name: Corcion

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Aussehen (Öffnen)

Cutie Mark (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: (leicht) psychisch gestört, furcht-, gnadenlos "kaltherzig", zielsicher

Utensilien: nichts

Geschichte: Wollte als kleines Fohlen immer mit Prominenz etc. zu tun haben. Später fand er diese Gelegenheit, indem er für diese als Sicherheitskraft arbeitete. Er fing somit recht jung an zu trainieren und wurde auch recht erfolgreich. Später wurde er dann als Ausbilder für Sicherheitsponys selbstständig. Nachdem er jedoch wegen einer psychischen Störung in eine Klinik eingewiesen wurde, war er gezwungen, seine Schule zu schließen. Er kam aus der Klinik später wieder raus, da die Ärzte seine psychotischen Anfälle für kuriert hielten, diese treten jedoch immer noch hin und wieder auf. Seitdem plagt ihn eine allgemeine und stetige Unzufriedenheit gegen alles und jeden. In Rubens Plan Celestia zu stürzen sieht er die Chance diese Unzufriedenheit zu überwinden und auf einen Neuanfang in den schon immer gewollten höheren Kreisen, da Ruben als Herrscher und er als seine rechte Hand ein hohes Ansehen genießen würde.

Beruf: ehem. Sicherheitskraft und Ausbilder, jetzt: rechte Hand von Ruben und oberster Befehlshaber/Kommandant von Rubens Armee

Besondere Fähigkeit(en): gute Ausbildung im Nah-/Hufkampf, recht gute Führungsqualitäten, die er aus seinem alten Beruf mitgenommen hat

Fraktion: Ruben

Stand in der Fraktion: Prime-Commander (oberster Befehlshaber/Kommandant)

[Bild: luIgJix.png]
#5
20.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Name: Sydney
Spezies: Unicorn
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Utensilien: Huntsman, Rote Weste, Brille (aus Spaß), Stammesschild (Meistens auf dem Rücken, im Nahkampf als Schild)

Cutie Mark: Ein Pfeil

Offensichtlicher Charakter: Bodenstandig, präzise, freundlich, teilt gerne, kennt keine Gefahr

Beruf: Söldnerpony

Besondere Fähigkeiten: Experte was Pfeil und- Bogen angeht, kann ein schnelles Pegasus-Pony mit viel Glück erwischen

Geschichte
: Sydney war sehr bodenständig, er lebte mit seiner kleinen Familie in Ponyville. Obwohl er ein Unicorn war, hatte er keine Ahnung von Magie. Deswegen, lernte er wie ein Erdpony zu leben. Eines Tages, ging er in den Everfree Forest, um ein wenig zu spielen. Dort fand er einen Bogen mit Pfeil. Als er wieder Zuhause war, übte er jeden Tag mit dem Bogen. Als er sein Cutie Mark bekam, und auszog, wollte Celestia dass er Truppen mit seiner Begabung ausbildete. Dies akzeptierte er nicht, und zog aus Ponyville. Er baute sich ein Haus im Everfree Forest, und übt noch heute mit dem Bogen. Er hatte nicht viele Bits, also wurde er zum "Söldnerpony". Er wartet immer noch auf eine Bezahlung, um mehr beschäftigung zu haben. Obwohl, er auch gegen beide Fraktionen kämpfen wollte, das überlegte er sich noch.

Fraktion: Neutral
Stand in der Fraktion: Er ist ein Söldnerpony, wenn er bezahlt wird, bildet er Truppen mit Pfeil- und Bogen aus.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Shorty.)
#6
20.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Dann schließe ich mich dieser Geschichte an.

Name: Radiant Eclipse a.k.a. Ray

Spezies: ??? (Pony)

Geschlecht: Männlich

Alter: 15 (junger Teenager) {1250}

Aussehen: Rein-Schwarzes Fell, lilane/ dunkel-violette Mähne und Schweif, violette Augen.
Spoiler (Öffnen)


Cutie Mark: Ein Drachentotem das einen kleinen, lilanen Krystall umringt.
Spoiler (Öffnen)


Utensilien: Ein Amulett
Spoiler (Öffnen)


Offensichtlicher Charakter: Introvertiert, ruhig, konzentriert, intelligent, philosophisch, beschützend, fürsorglich, fokussiert, musikalisch, melancholisch, ernst

Geschichte: Das, was Radiant Eclipse einst war, ist schon seit einer Ewigkeit vergangen. Eine ohne ersichtlichen Grund in der Welt aufgetretene Form der reinen Dunkelheit, "She'ol" getauft, vor der sich die alten Ponies fürchteten, wurde in das damalige junge, CM-lose Alicorn versiegelt, auf Kosten des Lebens seiner Mutter und dem Fluch der Dunkelheit, den Ray tragen muss. Er hatte es nicht unter Kontrolle, es veränderte ihn, und die Bestie die er wurde, aus Legenden bekannt als Pariah, drohte die Welt zu zerstören, doch er wurde von den noch jungen Celestia und Luna mit den Elementen der Harmony aufgehalten und versiegelt. Mehr als 1000 Jahre später, vor wenigen Monaten, befreiten die heutigen Helden der Harmony Pariah ausversehens, und die Welt war erneut dem Untergang geweiht. Es befreite Discord und zusammen mit Chrysalis und den Changelings stürmten sie Equestria. Beide Narren wurden von ihm verraten, und die Welt wurde zerstört. Doch an einem mystischen Ort konnte Twilight Sparkle, mithilfe des Lichtes der Elemente der Harmony, Pariah zerstören und She'ol zurückdrengen und die Welt restaurierte sich, als wäre die Zerstörung nie geschehen. Die Dunkelheit hatte von da an keine direkte Macht über Radiant Eclipse mehr, denn das Licht seiner neuen Freunde, den Mane6, verhalf ihm She'ol zurückzuhalten. Dennoch... er weiß, irgendwann kommt der Tag, an dem seine innere Mauer zerbricht und die Dunkelheit vollkommen frei kommt. Und dann kann nichts mehr diese Welt retten. Und die Gewissseit, sich eines Tages an die Gesichter auf den Gräbern seiner Freunde und den Unschuldigen erinnern zu müssen, ist sein Fluch, der ihn jeden Tag seines Lebens begleitet.
Aber das... ist eine andere Geschichte.

Beruf: Hüter der Gegenteile der Elemente der Harmony in Form der Dunkelheit, die seine Existenz ist; Wächter Equestrias.

Besondere Fähigkeiten: Kontrolle über Dunkelheit/ Dunkler Magie (Elementneutral); Dunkelschwingen herbeirufen: Robustheit; Agilität; Ausdauer; vieles objektiv angehen zu können; in totaler Rage versetzt umhüllt ein Schleier in Form eines Drachen seinen Körper und er greift mit gewaltiger Macht blind und ohne Gnade seine Feinde an.

Größte Schwäche: Emotionale Instabilität, die hervorgerufen wird, sobald seine passive, neutrale emotionale Haltung gebrochen ist. Führt zu oben geschilderten. Eine ausgeklügelte Taktik und Manipulation kann ihn deshalb dazu bringen, seine Verbündeten anzugreifen.

Fraktion(Celestia)/(Ruben): Celestia

Stand in der Fraktion: Adoptiv-Neffe Celestias und Lunas; gleiche Würde wie Captain Shining Armor, aber keine Führungsposition.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Radiant Eclipse.)
#7
20.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Name: Ryuzaki
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Aussehen: siehe Avatar
Cutie Mark:Eine Lupe mit einem Kuchen
Offensichtlicher Charakter: Intelligent, gerissen, Lügt um seine Feinde in Sicherheit zu wiegen, Zeigt sich nur wenn nötig.
Utensilien: Benötigt keine
Geschichte: Wurde an einem geheimen Ort dafür ausgebildet kniffligste Probleme und Fälle zu lösen. Seine wahre Identität ist unbekannt. Hat aus eigenen unbekannten Gründen beschlossen gegen Celestia vorzugehen.

Beruf: Detektiv

Besondere Fähigkeit(en): Extrem stark und agil

Fraktion(Celestia)/(Ruben): Ruben
Stand in der Fraktion(Anführer/Komandant...): Unbekannt

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#8
21.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
hmm zwar etwas unsicher, aber ich mache mal mit wie gesagt^^
Wen irgendwas Falsch ist, einfach sagen, könnt mich dann auch draußen lassen >.<



Name: Sabii
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Utensilien: Keine

Cutie Mark: Zeichen für Logik

Offensichtlicher Charakter: Schüchtern, Denkt Viel, Befürchtet immer das Schlimmste, bekommt Lieber Befehle statt zu geben, Hilft gerne, Loyal wen sie überzeugt ist.

Beruf: Kümmer sich um die Wolken

Besondere Fähigkeiten: Kann gut Logisch denken, Schnell fliegen

Geschichte: Als kleinen Fohlen war sie immer sehr zurückhalten weswegen sie keine Freunde hatte, Sie ging ihren Weg alleine durchs Leben.
Mittlerweile Lebt sie alleine am Rande von Ponyville in der Nähe des Everfree Forest. Sie sollte vor paar Wochen zu Celestia Rekrutiert werden, aber sie hat strickt abgelehnt da sie nicht wirklich etwas von ihr hält, und auch keinen Grund sieht ihr bei zu stehen.

Fraktion: Neutral
Stand in der Fraktion: Da sie teil der Wetterfront ist, hat sie mehr mit Celestia zu tun.
#9
24.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Hai,

das wäre im Prinzip mein erstes RPG, deshalb nich schimpfen wenn ich was falsch mache XD.

Name: icy snow, wird jedoch Damien genannt (wie in Damien das Omen ^^)

Rasse: Unicorn

Geschlecht: Männlich

Alter: Jugendlich, um die 13

Aussehen:Wie mein Avatar, also Grau mit schwarz-blauer Mähne

Cutie Mark: Schallplatte

Utensilien:Eine Halskette, die die Form einer CD hat

Offensichtlicher Charakter: Höflich, Hilfsbereit, sehr wortgewandt. Würde lieber Befehle geben statt sie zu befolgen.

Beruf:ehem. Schüler, jetzt studiert er auf einige Faust die dunklen Künste

Besondere Fähigkeiten: Kann auf allen erdenkbaren Instrumenten spielen

Geschichte: In Ponyville geboren, stellte sich bei Icy schnell heraus das er... anders war. Er war unheimlich schlau, weswegen ihn seine Eltern an der Schule für hochbegabte Einhörner anmeldeten. Als er bei der Aufnahmeprüfung jedoch nur in eine normale Klasse gesteckt wurde und nicht wie Twilight Sparkle unter Prinzessin Celestia studieren durfte (was er seiner Meinung nach verdient hätte), entwickelte er unbändigen Hass und Eifersucht auf die Prinzessin,Canterlot, und Twilight Sparkle. Als er daraufhin von Zuhause weg lief um sich Verbündete zu suchen die mit ihm Celestia stürzen würden, verdiente er sich Geld als Straßenmusiker, wobei sein Cutie Mark erschien.Als er eines NAchts wiedereinmal auf der Straße übernachtete, da ihn kein Mensch so wie er aussah in ein Hotel lassen wollte, wurde er auf einmal von mehreren verwahrlost aussehenden Ponys angegriffen. Als er sah das sie bewaffnet waren, bekam er eine solche Angst, das seine Magie von alleine zu wirken begann.Er erinnerte sich nicht mehr an viel, jedoch wachte er am nächsten Morgen in einer Gefängniszelle auf, und hatte furchtbare Kopfschmerzen. Der Polizist der seine Zelle bewachte erzählte ihm, man habe ihn in einer dunklen Straßenecke gefunden. Vor ihn 3 Leichen, an denen keine Spuren körperlicher Verletzungen zu finden waren, woraus geschlossen wurde, das er sie umgebracht haben müsste. Leider glaubte ihm niemand, das es Notwehr gewesen sei. Jedoch gab es da einen Wärter der ihm von einer Vereinigung erzählte, die solche begabten Einhörner wie ihn gut gebrauchen könnten.Diese Vereinigung sollte von einem gewissen Ruben angeführt werden. Als Icy einwilligte, ließ ihn der Wächter Nachts heimlich aus der Zelle, und sagte ihm wo Ruben zu finden war.

Den Rest kann man sich denken: Icy geht zu Ruben, erzählt alles und wird (ich hoffe mal ^^) aufgenommen.

Fraktion: Ruben

Stand: Fanatiker (macht bei allem gerne und viel mit)

[Habe einer spontanen Eingebung nach nur was am Namen editet.]

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von icy snow.)
#10
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
ok solange wirds dich aber da Sabii ihre anmeldung glaub ich mal zurückgezogen hat erlaube ich noch 3 meldungen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#11
24.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
(24.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  ok solange wirds dich aber da Sabii ihre anmeldung glaub ich mal zurückgezogen hat erlaube ich noch 3 meldungen

Wait, genau genommen habe ich sie nicht zurück genommen.
Es breitet sich bei mir nur Unsicherheit das ich was Falsch machen werde aus.
Ich möchte gerne Teilnehmen, und mal Lernen wie das geht, also werde ich hier auch mit machen, aber ich bin mir einfach ziemlich unsicher da ich einfach nichts Falsch machen möchte.

Aber wie gesagt, ich mache mit und versuche mein bestes.
#12
24.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
(24.07.2012)Sarbiish schrieb:  
(24.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  ok solange wirds dich aber da Sabii ihre anmeldung glaub ich mal zurückgezogen hat erlaube ich noch 3 meldungen

Wait, genau genommen habe ich sie nicht zurück genommen.
Es breitet sich bei mir nur Unsicherheit das ich was Falsch machen werde aus.
Ich möchte gerne Teilnehmen, und mal Lernen wie das geht, also werde ich hier auch mit machen, aber ich bin mir einfach ziemlich unsicher da ich einfach nichts Falsch machen möchte.

Aber wie gesagt, ich mache mit und versuche mein bestes.

Genauso gehts mir eigentlich auch. Ich will jetz nich darauf pochen das ich newb-Schutz bekommen. Hätt ich eh nicht gewollt Tongue. Aber is halt wie gesacht mein erstes RPG.Deshalb würd ich um den Ansatz eines Hauches der Andeutung von einem winzigem Bisschen Nachsicht bitten, okay XD?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
#13
24.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Ich möchte auch dabei sein

Name: Zora

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:Zwei überkreutzte Schlüsselschwerter

Charakter: Mutig, ernst wenn es um wichtige Dinge geht, ist fast immer gut drauf, mag es neue Dinge zu entdecken

Fraktion: Celestia (For the Solar Empire)

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
#14
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Kommt noch wer? XD

Will nich hetzn ^^

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
#15
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
(24.07.2012)icy snow schrieb:  
(24.07.2012)Sarbiish schrieb:  
(24.07.2012)Ring Rang Brother schrieb:  ok solange wirds dich aber da Sabii ihre anmeldung glaub ich mal zurückgezogen hat erlaube ich noch 3 meldungen

Wait, genau genommen habe ich sie nicht zurück genommen.
Es breitet sich bei mir nur Unsicherheit das ich was Falsch machen werde aus.
Ich möchte gerne Teilnehmen, und mal Lernen wie das geht, also werde ich hier auch mit machen, aber ich bin mir einfach ziemlich unsicher da ich einfach nichts Falsch machen möchte.

Aber wie gesagt, ich mache mit und versuche mein bestes.

Genauso gehts mir eigentlich auch. Ich will jetz nich darauf pochen das ich newb-Schutz bekommen. Hätt ich eh nicht gewollt Tongue. Aber is halt wie gesacht mein erstes RPG.Deshalb würd ich um den Ansatz eines Hauches der Andeutung von einem winzigem Bisschen Nachsicht bitten, okay XD?

ok so lange ihr spaß habt is mir fast alles recht aber nicht mit dem Blödsinn übertreiben ja

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#16
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
nö, ich kann ja auch ernst! *kurz-streng-guck-und-nen-Pinkie-artigen-Lachanfall-bekomm*

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
#17
25.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Bin auch noch nicht erfahren in RPGs Twilight happy
#18
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
denkt ihr 2 ich etwa?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#19
25.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
woher sollen wir das wissen RD laugh
#20
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Anmeldung Celestias letzter Tag? RPG
Mysteriös und Komplex!!!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste