Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:51



Senf und Saucen im MLP Style
#61
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(17.07.2012)Varonya schrieb:  Die Auflistung kommt noch, muss nur mal schauen was ich alles nehme. Die gängigen Sachen haben wir immer da aber manches produzieren wir immer erst bei Bestellung.

Da, das hab ich heute schnell gebastelt.

http://www.flickr.com/photos/81849170@N0...hotostream

Bin wegen der Schrift noch am überlegen, es gibt so viel schöne Schriftarten. Twilight happy

Was heißt den Weichtiere enthalten? ._.
Zitieren
#62
18.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Was heißt den Weichtiere enthalten? ._.

Es könnten Äpfel mit einer besonderen Füllung sein? Applelie

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
18.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Davon habe ich ja noch nie gehört. Naja, wenn es nur eine "Absicherung" aufgrund von möglichen Allergien sein kann, macht mir das nichts aus. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#64
18.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Ja auf dem Apfelsenf wollt ich AJ machen, ich denke das passr ziemlich gut. *schmunzelt*

Ja wir müssen das reinscheiben, keine Angst bisher hatte ich noch nie irgendwas drin, was da nicht auch reingehört. Twilight happy

Die Etiketten sind in Arbeit, hetzt ne alte Frau nicht so! Bin doch kein D-Zug! RD laugh
Zitieren
#65
18.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(18.07.2012)Varonya schrieb:  Ja auf dem Apfelsenf wollt ich AJ machen, ich denke das passr ziemlich gut. *schmunzelt*

Ja wir müssen das reinscheiben, keine Angst bisher hatte ich noch nie irgendwas drin, was da nicht auch reingehört. Twilight happy

Die Etiketten sind in Arbeit, hetzt ne alte Frau nicht so! Bin doch kein D-Zug! RD laugh

Dich hetzt hier schon keiner. RD wink
Währe auch cool wenn du die Etiketten hier auch nochmal postest oder gleich die fertigen Behälter. Twilight happy
Vielleicht lassen sich dann ja noch mehr Interessenten finden. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#66
18.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Klar, wenn sie fertig sind, kommt gleich jeweils eins aufs Produkt und ich zeigs euch! Twilight happy
Zitieren
#67
18.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Ja ich bin auch sehr gespannt auf ein Bild der fertigen scharfen Soße mit Pinkie-Etikett :3
Zitieren
#68
18.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
wieviel Glässchen schaffst du eigentlich an einem tag oder in einer stunde oO?
Zitieren
#69
18.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde.
Zitieren
#70
18.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Ich bin gespannt, wie die Gläschen am Ende mit den fertigen Etiketten aussehen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#71
18.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(18.07.2012)Varonya schrieb:  Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde.

passt doch ich nehm 50 Cheerilee awesome

(18.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Was heißt den Weichtiere enthalten? ._.

Es könnten Äpfel mit einer besonderen Füllung sein? Applelie

Spoiler (Öffnen)

ich bin der meinung da sist damit gemeint aber die warscheinlichkeit und das Verhältnis zur nudel ist sogring also 0.00000001 prozent schneckchen in deiner passta naja in frankreich müsste das schmecken XD und mal im ernst Koch lieber Ohne miracoli einfach pasta kaufen und eigene sose machen mit tomaten souce und hackfleisch bischen würzen und zwiebeln nicht vergessne RD wink
Zitieren
#72
18.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(18.07.2012)zunt schrieb:  
(18.07.2012)Varonya schrieb:  Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde.

passt doch ich nehm 50 Cheerilee awesome

Zunt, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Senf und die Saucen sicherlich nicht zum weiterverkauf bestimmt sind. Die werden aus Liebe zur Community günstig angeboten (die sind normalerweise nämlich teurer !) und daher nur für den Endkonsumenten gedacht.
Dein Post lässt nämlich darauf vermuten, dass du diese weiterverkaufen möchtest Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Shonju.)
Zitieren
#73
18.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(18.07.2012)Shonju schrieb:  
(18.07.2012)zunt schrieb:  
(18.07.2012)Varonya schrieb:  Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde.

passt doch ich nehm 50 Cheerilee awesome

Zunt, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Senf und die Saucen sicherlich nicht zum weiterverkauf bestimmt sind. Die werden aus Liebe zur Community günstig angeboten (die sind normalerweise nämlich teurer !) und daher nur für den Endkonsumenten gedacht.
Dein Post lässt nämlich darauf vermuten, dass du diese weiterverkaufen möchtest Twilight smile
ja und was hast du dagegen Andere Bronies muss das doch auch gezeigt werden Und auserdem würde ich dan halt 10 stück nehmen ;/ ist das so besser oder sll ich 5 ?? wtf
Zitieren
#74
19.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Vielleicht möchte sie einfach nicht das Leute ihre Sachen weiterverkaufen.
Weil du das zu 100% machen würdest.
Es ist ihre Entscheidung, akzeptiere das einfach zunt. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#75
19.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Richtig, Shonju und Rayliath haben es schon gesagt.

Ich habe dir bereits in der PN gesagt, das ich nicht möchte das DU die weiterverkaufst. Das ist mein Baby, ich arbeite dort und biete das hier im Forum Bronies an, die es interessiert. Und der Preis ist deshalb so günstig weil ich die Leute hier nicht abzocken möchte.

Bitte akzeptiere das Zunt. Und all die, die diese Sachen interessant finden, schauen hier in dem Beitrag rein und bekunden es.
Zitieren
#76
19.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
(19.07.2012)Varonya schrieb:  Richtig, Shonju und Rayliath haben es schon gesagt.

Ich habe dir bereits in der PN gesagt, das ich nicht möchte das DU die weiterverkaufst. Das ist mein Baby, ich arbeite dort und biete das hier im Forum Bronies an, die es interessiert. Und der Preis ist deshalb so günstig weil ich die Leute hier nicht abzocken möchte.

Bitte akzeptiere das Zunt. Und all die, die diese Sachen interessant finden, schauen hier in dem Beitrag rein und bekunden es.

Ich meine du bietest den Bronies das an aber Verweigerst gleichzeitig einem Bronie dein Angebot!

Kann ich dann von jeder sorte ein stück haben?

Und Nimm das mit der abzocke zurück !
einen Aufpreis von 1 oder 2 euro auf ein Produkt ist keine Abzocke, da sind ja deine Versandkosten grösser!
Zitieren
#77
19.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Wenn ich die Etiketten gesehen habe für die kleinen Curry Saucen überleg ich mir mal eine zu kaufen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#78
19.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
ICH biete es hier an, genau darum geht es. ICH möchte nicht das es von jemand anderen nochmal weiterverkauft wird!

Und ich habe Abzocke und deinen Namen nicht in einem Satz verwendet, das war garnicht für dich gedacht, sondern Allgemein das ich das selber nicht mache/will.

Ich bitte dich diese sinnlose Diskussion zulassen, ich verkaufe nichts an einen anderen Händler.


Nightmare, für welche Curry-Sauce? Die scharfe oder eine "normale"?Twilight happy
Zitieren
#79
19.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Hmm, das ist die Frage, Probieren kann ich ja nicht, wie scharf ist scharf?
Ich mag gerne Tabasco auf die Pizza, also wenn es etwas milder als Tabasco wäre dan wäre es eigentlich perfekt.

Furry Zwinker
Zitieren
#80
19.07.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Senf und Saucen im MLP Style
Curry Sauce mit Pony Motiv??

Big Grin COUNT ME IN! Starke Sache und Hut ab. Smile

Sobald man order platzieren kann geht es los. Saucen sind gut, Saucen mit Ponies: priceless!

So eine 5er Packung würde ich nehmen. Mehr nicht. Und natürlich nur zum eigengebrauch. Ich mache Curry auf alles was man Essen kann, außer Süßigkeiten. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste