Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:37



Sport in Frankfurt
#1
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

Sport in Frankfurt
Ok kein Plan wohin mit dem Thema ....Treffen? persönliches? ka...

Also mein Anliegen: Ich bin unsportlich und schwer zu motivieren ^^
Ich würde gern mehr machen aber das endet dann immer so: Ach nen stündchen dann gehts los .... na ok nen bischen länger noch .... ach was solls morgen aber dann.

Ich suche demnach Leute in Frankfurt und Umgebung die Bock auf sport haben, ich brauch wen mit dem man sich (regelmässig) trifft und was unternimmt. 1. Ich find Sport (nein eigentlich ALLES) allein unglaublich langweilig und 2. ohne feste Absprachen krieg ich mich nie motiviert.

Besonders gern würde ich nen kletterpartner für die Halle finden (80kg +/- 10 oder so und Anfänger ^^). Aber auch alles andere was relativ günstig ist kommt in betracht.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#2
12.07.2012
Navi-TomTom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sport in Frankfurt
ich war am überlegen demnächst mal wieder mit dem Joggen anzufangen, der Stadtwald bietet ne super Strecke um den See Wink Aber ich bin auch so faul, dass ich nicht weiß, ob ich das jemals realisier...
Zitieren
#3
12.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Also ich würd ja gerne Schwimmen gehen aber alleine ist sowas auch ... Joggen ist nichts für mich und auch in son blöden Fitnesszenter kriegen mich keine 10 Ponys rein.

Ich würde auch gern mal wieder reiten aber das kann sich ja keine Sau mehr leisten. *seufzt*

Klettern? Uff, das hab ich noch nie probiert.
Zitieren
#4
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sport in Frankfurt
schwimmen? ne frühestens nachdem ich sport gemacht hab... augenblicklich will ich den anblick niemandem zumuten. ^^

zum klettern... in frankfurt gibts z.b. die http://www.t-hall.de... die haben auch ein außengelände für schönes wetter. ist eigentlich recht günstig man muss aber halt einmal nen sicherungskurs mitmachen.

wollte eigentlich mit ner kollegin regelmässig klettern aber die ist jetzt umgezogen... und die andere hat nen bandscheiben vorfall und kann nicht mehr... nun sitz ich hier mit meiner ausrüstung die ich voreillig gekauft hab *heul*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
12.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Siehst du so gehts mir mit meinen tollen Badekleidchen. *schmunzelt* Wollte auch mit meiner Arbeitskollegin regelmäßig schwimmen gehen.. und was ist? Des Zeug liegt schon seit Monaten im Auto und wird rumkutschiert!

Naja wenn wir zu zweit oder mehrere sind, kann man ruhig schwimmen gehen. Wir haben alle unsere Problemzonen. Twilight happy Dann machts mir auch nicht mehr ganz so viel aus.

Ich weiß nicht.. Klettern, sieht immer toll aus wenn es andere machen aber ich... höhenangst und so.
Zitieren
#6
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sport in Frankfurt
ha glaubst du ich nicht? hatte dabei riesenbammel aber trotzdem hats spaß gemacht Wink wobei als ich dann den fortgeschrittenen zugeguckt hab... 20m über dem boden... da ist mir direkt schlecht geworden ^^

na ja problemzonen ... meine geht vom kinn bis zum knie Wink war deswegen sicher 15 jahre nicht mehr schwimmen.... na ja jeder hat so seine kleinen macken ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#7
12.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Du, meine "Problemzonen" sind auch schon da seit ich klein bin, hat im Kindergarten angefangen.*seufzt*

Aber schwimmen ist halt sehr gut für den Körper. Und man schwitzt net dabei.. außerdem liebe ich Wasser. Twilight happy

Das Klettern würd ich sicherlich auch mal testen. Irgendwann muss man seine Ängste ja besiegen.. oder so ähnlich. *grinst*
Zitieren
#8
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sport in Frankfurt
ja ich weiss möchte eigentlich auch wieder schwimmen gehen aber dann alleine mit niemanden den ich kenne .. mal sehn eventuell mal morgends mit den ganzen Rentnern oder so.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#9
12.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Ja das würde ich auch besser finden. Grad jetzt im Sommer, ab ins Hallenbad. Da sind dann nicht so viele da.

Wir können das ja mal machen. Twilight happy Ich komm bestimmt auch mal mit Klettern, wenn die Seile mich halten. Tongue
Zitieren
#10
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sport in Frankfurt
ne geht nicht ich kann nicht mit dir schwimmen gehn .. wir kennen uns dann ja quasi Wink ich hab da echte komplexe ... und die hege und pflege ich Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#11
12.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
*schmunzelt* Wir treffen uns dann eh aufm Frankfurter Treffen, wahrscheinlich. Und dann kann man ja mal weiter sehn. Twilight happy Vielleicht krieg ich dich ja überredet.
Zitieren
#12
13.07.2012
Shiny Dice Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Sport in Frankfurt
Sport klingt gut, Klettern erst recht. Smile (Joggen ist nicht so meins, hab aber beschlossen mal irgendwas zu machen, also käme sogar das für mich faules Wesen in Frage...) Hab leider zur Zeit keinen funktionierenden PC, und bin hier nur grad mal dran, werde den Thread deshalb in nächster Zeit nicht aktiv verfolgen können... aber vielleicht hab ich ja trotzdem Chancen mal mit zukommen. Twilight happy
Wäre sehr shiny, wenn sich was ergibt!
Zitieren
#13
13.07.2012
Stalkerloo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Sport in Frankfurt
Hallo,
Danke erstmal für den Hinweis, mit dem Thema hier.

Also, joggen würde mich reizen, durch den Stadtwald gibt es da ein paar schöne Runden. Müsste man nur gucken, ob man ein gemeinsames Tempo findet, das ist beim gemeinsamen Joggen immer ganz wichtig, wie ich gemerkt habe.
Das letzte Mal klettern in der T-Hall, das war vor x Jahren, aber ich würd auch das mal wieder versuchen wollen.
Ohja, Motivation, alleine undso... kenne ich. ^^

"I really like her... mane?"

"Of all the worst things that could happen, this is THE! WORST! POSSIBLE! THING!"
Zitieren
#14
16.07.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sport in Frankfurt
Also ich hab früher öfters Fahrradtouren nach Bad Vilbel unternommen und tue das heute mit Freunden immernoch gerne. Vorrausgesetzt man hat gutes Wetter, kann man dort dann auch ein Eis essen gehen oder sonstiges. Die Tour finde ich persönlich immer ganz schön, da man die meiste Zeit die Nidda entlangfährt und man die Pausen ja immer so legen kann, wie man möchte. Bänke sind an den Wegen nicht gerade rar gesäht, also kann man sich dann auch mal hinsetzen.

Wäre nur so ein Vorschlag meinerseits.
Sowas würde sich als so Halbtagesausflug anbieten.
*verkrümelt sich dann auch wieder*
Zitieren
#15
16.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Auja Fahrrad fahren macht auch Spaß, solange es keine steilen Berge sind. RD laugh

Das Problem bei mir ist.. ähm mein Fahrrad steht bei meinen Eltern. Mhm.. ich müsste das irgendwie hierher schaffen. AJ hmm

Ansonsten wäre das doch nen schöner Ausflug, mit ein paar Leuten.
Zitieren
#16
16.07.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sport in Frankfurt
Vielleicht ließe sich ja auch noch ein Fahrrad von jemand anderen organisieren, müsste man dann halt mal sehen, wenn sich überhaupt ein paar Leute für die Tour interessieren. Eeyup
Zitieren
#17
16.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Ja ich muss mal mit meinen Eltern telefonieren, obs überhaupt in mein Auto passen würde. *grinst*

Wollte eh bald mal wieder hoch, sind leider immer 450km. *schnief*

Aber ich wäre interessiert an sowas. Vielleicht dann beim "Zielort" auch nen Picknick oder sowas.. schön gemütlich.
Zitieren
#18
17.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sport in Frankfurt
fahrrad fahren wäre fein Wink meins quitscht zwar bissle und ist nen stück zu klein ... abe rna ja ich mach mich ja zum affen nicht ihr Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#19
19.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Werd wohl im August mein Fahrrad runterholen können. Hoffe daran ist noch alles heile. Twilight happy
Zitieren
#20
06.09.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sport in Frankfurt
Also gut, wenn das mit dem Fahrrad noch was werden soll, sollten wir für demnächst mal was organisieren, weil wärmer wird es bestimmt nicht werden. ^^
Ansonsten sind Gegenvorschläge angebracht, sofern überhaupt noch Interesse besteht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste