Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:42



Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry!
#61
17.08.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Sry das es so lange gedauert hat Twilight: No, Really?
nur meine kamera hat den geist aufgegeben Lyra eww
Aber hier sind die BUttons
sind echt schön geworden Smile
kann man nix dagegen sagen
acuh wen die lieferung ein bischen lange gedauert hat ( aus welchen grund auch immer )
vielen dan nochmal RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
17.08.2012
Appleshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Pony Buttons
Super schöne Motive, wenn ich wüsste wo ich die dran machen sollte würd ich definitiv die Mane 6 ordern <3
Zitieren
#63
28.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Ich wäre auch an ein paar Interessiert. FS grins
An: Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Derpy, Cadence (der Button auf dem sie 2x drauf ist) und der Button auf dem Luna & Nightmare Moon drauf sind. RD wink

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#64
13.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Uii die Motive sehen ja gut aus!
ICh hab dich zwar schonmal mit Interesse angeschrieben,aber ich würde als Buttons von denen aus der Liste im Startpost :"Fluttershy,Rainbowdash und Twilight nehmen wenn das ginge und du Zeit dafür hast FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#65
24.09.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Pony Buttons
Kann man deine Buttons noch Bestellen ;D?

Zitieren
#66
24.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Klar, schick mir einfach mal ne PN.

Zitieren
#67
24.09.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Pony Buttons
Ich werde dran denken, sobald ich wieder flüssig bin Wink

Zitieren
#68
13.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Buttons
So hier auch nochmal ein kleiner Überblick, über Sioras fantastische Buttons, bisher sind alle Buttons auf meinem Hut gelandet, der auf wirklich jedem Treffen mit dabei ist.

Allerdings fürchte ich, dass er bald bei noch mehr Buttons keinen Platz mehr haben wird. Derpy confused

Und so sieht der, mit Pony-Buttons verzierte, Hut bis jetzt aus:
Rechte Seite (Öffnen)

Linke Seite (Öffnen)


Hoffe, es werden in Zukunft noch weitere Buttons von Siora dort landen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#69
13.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Pony Buttons
Da ich ja auch glücklicher Besitzer von vielen schönen Siora-Pony-Buttons bin: Ich kann sie echt empfehlen Twilight smile

Sie sehen wirklich toll aus, aaaaber bei manchen muß man doch ziemlich nah rangehen, um sie gut zu erkennen (na gut, ich bin auch a bissl kurzsichtig)- Siora, magst du die nicht ne Nummer größer anbieten?

So mit 4cm Durchmesser fänd ich die echt grandios, dann kämen die tollen Motive auch noch besser raus. Die Grafiken hast du ja..? Und grade bei den dunkleren Motiven wäre das sicherlich ein Riesengewinn. RD deals with it
Zitieren
#70
14.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
(13.10.2012)Midnite Madness schrieb:  Da ich ja auch glücklicher Besitzer von vielen schönen Siora-Pony-Buttons bin: Ich kann sie echt empfehlen Twilight smile

Sie sehen wirklich toll aus, aaaaber bei manchen muß man doch ziemlich nah rangehen, um sie gut zu erkennen (na gut, ich bin auch a bissl kurzsichtig)- Siora, magst du die nicht ne Nummer größer anbieten?

So mit 4cm Durchmesser fänd ich die echt grandios, dann kämen die tollen Motive auch noch besser raus. Die Grafiken hast du ja..? Und grade bei den dunkleren Motiven wäre das sicherlich ein Riesengewinn. RD deals with it

Deswegen hatte ich ja auch extra Bilder gemacht im Forum, damit man sich das ansehen und sich überlegen kann, ob das einem zu klein wird oder ob man lieber nur die "großen" Motive haben möchte.

Tut mir leid, aber das wird leider nichts mit anderen Buttongrößen, da müsste ich extra deswegen eine komplett neue Maschine mir dafür zulegen und das wär ein sehr teurer Spaß (~250-300€).
Vor allem weil ich selbst große Buttons auch nicht schön finde und demnach da selbst gar keine Verwendung für die Maschine hätte.

Zitieren
#71
19.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Pony Buttons
mal ne frage Tongue

gilt das bei den Custom buttons auch mit dem 1 Euro pro stück ?

würde wohl gern den gestern entstandenen vector auf ein paar buttons machen :O Vector (da kommt dann natürlich noch ein hintergrund hinter ^^ )

ich frag mich nur ob man dann nochwas erkennt >.<

Zitieren
#72
19.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Pony Buttons
Ja es geht auch mit eigenen Buildern

Hab ich auch so gemacht Twilight happy

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#73
19.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Buttons
(19.10.2012)Flydeto schrieb:  würde wohl gern den gestern entstandenen vector auf ein paar buttons machen :O Vector (da kommt dann natürlich noch ein hintergrund hinter ^^ )

Buck Yeah! Jo Fly, würdest du dann einen für mich mitbestellen, bitte? Dieser Button MUSS unbedingt an meinen Hut zur bisherigen Sammlung mit dazu. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#74
20.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pony Buttons
eine Frage: wie siehts mit der Bezahlmethode aus. Nimmst du auch PayPAl



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#75
20.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Pony Buttons
Wow!
echt geniale arbeit!FS grins
mir gafallen am meisten die mane 6 und luna/celestia
aber alle sehen zum dahinschmelzen aus! Twilight happy
Zitieren
#76
26.10.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Ich hatte ja auf dem Lunafest einen RD-Button gekauft, hab ihn vorhin wie ne blöde gesucht und dann ist mir eingefallen, dass ich ihn auf nem T-Shirt hatte, das ich beim HL-Treff getragen hab.
Wo war das T-Shirt? Im Trockner! Nach 60 min Waschmaschine und 90 min Trockner dann zitternd das Shirt rausgeholt und schon gedacht, dass ich jetzt wohl einen neuen Button bestellen muss...
aber er hats OHNE Kratzer/Dellen/Wasserschäden/Sonstiges überlebt!

Vielen Dank Siora, die Buttons sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch Waschfest! RD laugh
Sobald ich wieder Geld hab und du wieder gesund bist hau ich mal ne Bestellung für weitere raus Pinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#77
21.11.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pony Buttons
Wenn ich im Laufe der Woche bei dir bestellen würde, kämen die Buttons noch vor Weihnachten an?

Wenn ja, würde ich nämlich Twilight, Luna, Vynil und Applejack bestellen wollen, wobei die letzten beiden bis Weihnachten am wichtigsten wären, Twi und Luna wären nur für den Eigenbedarf Smile
Zitieren
#78
23.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Ich hab dir ne PM geschickt Siora! ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#79
29.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Ich habe dir am September geld für die Buttoms überwiesen und warte immer noch auf die bestellung bzw das du mir mal antwortest, deine leeren versprechen das du sie verschickt hast ist jetzt über ein monat her und hab dir die letzten wochen und tage auch geschrieben.
meine gedult geht auch mal am ende wenn du mir aus dem weg gehst und meine mails ignorierst zieht das große Konsequenzen mit sich Siora!

Das ist meine letzte Warnung Octavia angry

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#80
29.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Buttons
@PinkiePyroPie:
Anscheinend ist es an dir vorbei gezogen, schließlich kam es auch nur in ihrem Plushy- und Sammelbestellungsthread zur Sprache, aber Siora war ca. die letzten 2 Monate sehr krank und teilweise auch im Krankenhaus. Mittlerweile sollte sie aber eigentlich wieder in der Lage sein, dir antworten zu können. Ich denke einfach, dass sie in der Zeit sehr viel Mail bekommen hat und deine da drin untergegangen sein wird. Beruhige dich also etwas, sie wird deinen Beitrag schon bemerken Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste