Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:48



Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
26.04.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy Gummy Gummy!
Bin schon sehr gespannt.

Discord wuselt ja auch noch in meinem Gehirn herum. Naja...und noch einiges anderes...

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
26.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy Gummy Gummy!
Ohja, wie gut ich das kenne D:
Zitieren
26.04.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy Gummy Gummy!
AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised
Jetzt wurd ich grad darauf hingewiesen das ich ja nen Titel bekommen hab!

Mega DANKE! Das ist voll die Ehre für mich!

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
26.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy Gummy Gummy!
Er ist einfach perfekt.
Ich überlege auch schon sehr lange mir einen zu machen, aber ich bin völlig unbegabt was Schnittmuster betrifft. Deswegen fange ich ja doch nie an.

Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld habe werde ich einen ordern. Aber das wird Jahre dauern [Bild: pc-pdeflate.png]


Er ist toll geworden. Du kannst einfach stolz sein
Zitieren
01.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy 2.0 kleine Änderungen.
Ich noch mal mit Gummy.

Ich hab meinen Gummy Schnitt noch ein wenig bearbeitet da ich beim Nähen noch auf ein paar Sachen drauf gekommen bin. Ich hoff er gefällt euch so.

Spoiler (Öffnen)

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
01.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy 2.0 kleine Änderungen.
Die sind trotzdem beide geil, aber es stimmt, der neue ist etwas ... zackiger? Also ... hm ... die Formen sind klarer definiert, das macht deutlich was her.
Zitieren
02.05.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy 2.0 kleine Änderungen.
Ja bin auch sehr zufrieden mit der Überarbeitung. So kann er bleiben.

Mitlerweile hat er ein Halsband mit einem Herzchenanhänger...und schläft bei meiner Tochter.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
02.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy 2.0 kleine Änderungen.
Sweet, der neue Gummy. Die Veränderungen am Schnittmuster sind deutlich erkennbar und wirklich gelungen. Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.05.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Gummy 2.0 kleine Änderungen.
Der gummy ist ja sooooo dermaßen süß geworden XD

Zitieren
30.07.2013
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
Wie schon im Startpost vermerkt, hab ich ganz kurzfristig noch meinen Kurantrag bewilligt bekommen und bin darum jetzt einige Zeit nicht wirklich erreichbar und ganz weit weg von meiner Nähmaschine.

Ich hab zwar W-lan und meinen Laptop mit, aber weiß noch nicht wieviel Zeit und Lust ich wirklich haben werd neben dem Kurprogramm noch was am Pc zu machen.

Ich wünsch euch was...ich meld mich dann wohl erst in ein paar Wochen zurück.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
30.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
Gute Erholung wünsche ich dir! Lass' dich mal treiben und sammle neue Kraft! RD salute
Zitieren
30.07.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
Gute Erholung und Besserung dir! Hoffe die Kur bringt was!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
12.09.2013
rainbow dash 7 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
OMG ich glaub ich hab mich verliebt die plüschies sehen super aus tolle arbeit vlt ordere ich mir mal einen wenn ich wieder flüssig bin. Frage machst du auch luna?

[Bild: yh6bpe9aml2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste