Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:00



MLP: The Movie Adaptation
#1
19.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

MLP: The Movie Adaptation
Der Ponyfilm von 2017 wird hier auf 130 Seiten als Comic adaptiert.

[Bild: 51UrCGovW8L.jpg]

Klappentext schrieb:Twilight Sparkle, Applejack, Pinkie Pie, Rarity, Rainbow Dash, and Fluttershy—plus the whole cast of My Little Pony—are ready for all-new adventures, pulled right from the feature-length film coming to theaters in 2017! Lighting up theaters everywhere in October, and featuring new stories, songs, and characters to celebrate the occasion, the first new My Little Pony movie in more than a generation is ready to capture audiences by storm.

Den Film habe ich noch nicht gesehen. Soweit ich gelesen habe spielt dieser ja zwischen Staffel 7 und 8 der TV-Serie. Da habe ich noch einige Folgen vor mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste