Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:37



Auf der Con aber nicht "at the Gala"? - Der "Plan B für den Abend" Thread
#1
13.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

Auf der Con aber nicht "at the Gala"? - Der "Plan B für den Abend" Thread
Hossa werte Mit-Bronies. :cheers:

Da ich leider erst kurzfristig entscheiden konnte zur Galacon zu kommen, gabs leider nur noch Standard Contickets für Samstag Sonntag. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch auch auf die Con kommt (beide Tage) aber nicht zur Gala kann. Oder will Wink

Wer trozdem Lust hat, Abends noch was zu unternehmen, lasst uns einen "Plan B" erstellen. Allerdings sollten wir dabei auf Grund des Jugendschutzgesetzes auch an alle denken, die möglicherweise noch unter 16 bzw 18 Jahren sind. Und auch auf diese Rücksicht nehmen.

Ich hätte ja einen Besuch der "Panzer Bowling Alley" vorgeschlagen. Wer schon mal auf einem Stuttgarter Treffen war, der war wahrscheinlich schon mal dort. Wink

Immer her mit eueren Ideen, solltet ihr welche haben.

Greetz, daMatt

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#2
13.07.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Auf der Con aber nicht "at the Gala"? - Der "Plan B für den Abend" Thread
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das von Con-Seite zumindest irgendwas kleines geplant ist für die, die nicht mit rein zur Gala dürfen. Aber ich würde jetzt eher vermuten, dass da einfach n bißchen Musik läuft und Snacks ausgelegt werden oder sowas in der Art.
Daher wärs wohl nicht verkehrt, sich jetzt schon n bißchen was zu überlegen. ^^
Zitieren
#3
13.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Auf der Con aber nicht "at the Gala"? - Der "Plan B für den Abend" Thread
Jupp, Möglichkeiten zur Beschäftigung wirds geben, aber nichts großes, immerhin liegt der Fokus unserer Kraft auf dem Galaabend Smile Wenn ihr also was eigenes unternehmen wollt steht euch rein gar nichts im Wege.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
25.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Auf der Con aber nicht "at the Gala"? - Der "Plan B für den Abend" Thread
Ah, na dann bin ich in diesem Thread ja richtig, und nun, ich bin nicht so gut in Bowling, aber Spaß wird sowas ja trotzdem machen Twilight happy
Hm, vielleicht wäre ein Kinobesuch ja auch was Gutes, wenn passende Filme laufen, die man sich auch mit den nicht Volljährigen angucken kann, oder ein Freibadbesuch, aber die machen ja denke ich mal schon um 22 Uhr zu AJ hmm
Nun ja, uns wird bestimmt schon noch ne schicke Beschäftigung einfallen, denn das wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste