Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:39



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
#41
27.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Alles was euch einfällt was es mal zeichnerisch von MLP geben sollte. Vorallem im Humorvoll und Bunt. Saucy von mir aus... aber kein Splatter kram. Figurenkonstelationen, Ergeibnisse/Momente, div styles von mir aus auf weltliche Themen.
Das liegt bei euch.
Zitieren
#42
27.07.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wirklich sehr gut gelungen Bilder. Ich habe soeben einen neuen Desktophintergrund bekommen.^^
Zitieren
#43
27.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das Bild mit Twilight ist schick und echt mal was anderes. Twilight smile

Das Wallpaper mit deinem Char gefällt mir ebenfalls sehr!
Was mir jedoch auffällt, ist, dass das Auge etwas spitz und die Schnauze ein klein wenig "klobig"/groß wirkt. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und kaum zu merken. Kann auch sein, dass das jetzt an mir liegt. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#44
27.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Joynite schön zu hören Smile

@ InvaderPsi ich versuche da immer noch Rariedash mir anzupassen ^^... also die Nase joahr passt schon, aber zum Idealmaß des Ponystiles passt es nicht. Problem ist ich will ein Colt darstellen, der aber eher die weibliche Form hat, da ich die Schnauzen der Hengste mal so garnet gut finde. Also iwie ein mix.
Rariedash ist noch immer net perfekt. Aber ich arbeite weiter dran. Das Auge, gut man könnte darüber vom Lied noch eine Schattierung machen, aber hatte ich ausprobiert gefiel mir net. Aber danke! Es sind wirklich die 2 Knackpunkte mit den ich selber net zufrieden bin, das ist dann einfach nochmal die Bestätigung dazu ^^

*träller*
achja gestern in der Mittagspause bissel mit dem Kugelschreiber gekritzelt, nichts dolles und nicht auf Korrektheit geachtet...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
27.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rariedashs Gallery
Anatomisch in der Tat nicht top, aber die Pose find ich klasse und der Gesichtsausdruck hat auch was, da steckt durchaus Dynamik drin Smile Ich hoffe, du postest mehr solche freihand Zeichnungen, dein Stil gefällt mir.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#46
28.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
wow einfach wow... du bist verdamt gut... was mich nur wundert ist das du nicht auf deviantArt bist

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#47
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Danke Perry, da wird noch sicherlich einiges kommen. Ich liebe es momentan aber eher Scenen sinnlos nachzubauen bzw. mit deren Elementen Wallpaper zu basteln.
@ Ackdarishy
Rotwerd* ...Ich habe drüber nachgedacht, aber ich weiß noch net. Devi war mir immer zu unübersichtlich (klar bei so einer großen Masse an unterschiedlichsten Themen). Und naja eig reicht es mir wenn ich hier dadurch Aufmerksamkeit bekomme ^^" (ja Grafiker brauchen Bestätigung in ihrem Tun Twilight happy). Mal sehn vielleicht wenn ich mehr Stuff zusammen habe das nicht 1:1 dem Serienstyle entspricht.
Zitieren
#48
29.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
ach ist doch egal ob es deiner meinung nach zu sehr dem serienstyle entspricht, denn es gibt auch genügend schrott der meiner meinung nach nicht da hin gehört. Und ich finde deine bilder gehören da sofort HOCHGELADEN!!!

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#49
29.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich finde alles total Cheerilee awesome mit welchem Programm hast du das so gut hinbekommen FS grins ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#50
29.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Man, das Kugelschreiberbild hat echt Dynamik.

Und ich finde auch, dass du dich bei dA anmelden solltest. Ich kenne keinen guten Künstler der das bereut hätte.
Zitieren
#51
29.07.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey , ich finde deine Bilder ausgezeichnet und da du ja auf Vorschläge wartest wollte ich dich fragen ob du mir nicht ein saucy Bild von Rainbow Dash und Twilight machen könntest Twilight happy
Wäre sehr nett von dir.
Zitieren
#52
30.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hoi Everpony!

@ Snowbooons,
mit Adobe Illustrator die Vectoren und mit Photoshop und ein paar Filter&Brushes die Effekte, vorallem mit radialen Weichzeichner und Rasterungseffekt arbeite ich bei meinen MLP Bildern. Sowie einigen Ebenen Effekten. Erfahrung macht klug und wie immer, viele Wege führen nach Rom. RD deals with it

@ Ackdarishy & Dasher,
Ha ha, hmm ja bestimmt bekommen da meine Arbeiten mehr Aufmerksamkeit. Aber iwie mag ich lieber wenn die Deutschen Bronies momentan einfach hier rein schauen und mir einen netten Kommentar hinterlassen. Würde lieber mal das Forum umgestalten oder zumindest nen Template ohne Luftballons basteln (oh oh Vorsicht ^^). Will sagen ich konzertiere mein Bronietum momentan hauptsächlich hier und hoffe weiter nette Menschen hier zu finden, die mich auch auf neue Ideen bringen. Auf dA ist mir alles sehr wirr und teilweise auch unfreundlich. Mal sehn, vielleicht einfach mal machen und sehen ob ich vielleicht doch falsch liege Twilight happy

@ Luimas, hmmm eig ja nicht so die Spannende Idee die ich mir gewünscht habe. Ich suche etwas mit mehr Inhalt an Idee, etwas was von der Beschreibung so verrückt ist, dass ich am Ende total daran verzweifel ^^... von daher ist Discord aufjedenfall iwie dabei.
Aber!
Ich hatte heute trotzdem Lust eine art Shipping light Saucy zu erstellen. Es ist mehr ein gemütliches Kuscheln nach dem Bettensport oder sowas geworden xD
Hoffe dir auch den anderen gefällts, btw. hab ich mir davon direkt ein ICQ Avatar gebastelt xD
Spoiler (Öffnen)


LG,
RarieDash
Zitieren
#53
30.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Mir gefällts - sogar sehr gut Big Grin Sicher würden sich auch unsere Besucher des SaucyArt-Thread über dieses Bild freuen Twilight happy

Zitieren
#54
30.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ja sehr Saucy, besonders der Blick von RD gefällt mir, aber mich störren die Hinterbeine. Diese sehen ziemlich vermenschlicht aus. Wink
Zitieren
#55
30.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
ok ist deine entscheidung nur wäre es dann für leute wie mich die nicht so viel hier im forum rum geistern einfacher deine neuen bilder zu sehen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#56
31.07.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(30.07.2012)Rariedash schrieb:  Hoi Everpony!

@ Snowbooons,
mit Adobe Illustrator die Vectoren und mit Photoshop und ein paar Filter&Brushes die Effekte, vorallem mit radialen Weichzeichner und Rasterungseffekt arbeite ich bei meinen MLP Bildern. Sowie einigen Ebenen Effekten. Erfahrung macht klug und wie immer, viele Wege führen nach Rom. RD deals with it

@ Ackdarishy & Dasher,
Ha ha, hmm ja bestimmt bekommen da meine Arbeiten mehr Aufmerksamkeit. Aber iwie mag ich lieber wenn die Deutschen Bronies momentan einfach hier rein schauen und mir einen netten Kommentar hinterlassen. Würde lieber mal das Forum umgestalten oder zumindest nen Template ohne Luftballons basteln (oh oh Vorsicht ^^). Will sagen ich konzertiere mein Bronietum momentan hauptsächlich hier und hoffe weiter nette Menschen hier zu finden, die mich auch auf neue Ideen bringen. Auf dA ist mir alles sehr wirr und teilweise auch unfreundlich. Mal sehn, vielleicht einfach mal machen und sehen ob ich vielleicht doch falsch liege Twilight happy

@ Luimas, hmmm eig ja nicht so die Spannende Idee die ich mir gewünscht habe. Ich suche etwas mit mehr Inhalt an Idee, etwas was von der Beschreibung so verrückt ist, dass ich am Ende total daran verzweifel ^^... von daher ist Discord aufjedenfall iwie dabei.
Aber!
Ich hatte heute trotzdem Lust eine art Shipping light Saucy zu erstellen. Es ist mehr ein gemütliches Kuscheln nach dem Bettensport oder sowas geworden xD
Hoffe dir auch den anderen gefällts, btw. hab ich mir davon direkt ein ICQ Avatar gebastelt xD
Spoiler (Öffnen)


LG,
RarieDash
Das musst du doch sagen ;D

Was mir jetzt in den Sinn gekommen ist , wäre Twily und RD auf einem Stein in mitten eines Wasserfalls während im Hintergrund die Sonne untergeht Twilight happy
Ich finde das hört sich recht gut an FS grins
Na ? Schon Lust zu zeichnen FS grinsRD laugh
Zitieren
#57
31.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
(30.07.2012)Rariedash schrieb:  @ Ackdarishy & Dasher,
Ha ha, hmm ja bestimmt bekommen da meine Arbeiten mehr Aufmerksamkeit. Aber iwie mag ich lieber wenn die Deutschen Bronies momentan einfach hier rein schauen und mir einen netten Kommentar hinterlassen. Würde lieber mal das Forum umgestalten oder zumindest nen Template ohne Luftballons basteln (oh oh Vorsicht ^^). Will sagen ich konzertiere mein Bronietum momentan hauptsächlich hier und hoffe weiter nette Menschen hier zu finden, die mich auch auf neue Ideen bringen. Auf dA ist mir alles sehr wirr und teilweise auch unfreundlich. Mal sehn, vielleicht einfach mal machen und sehen ob ich vielleicht doch falsch liege Twilight happy

Okay, wie du meinst. Es ist immerhin deine Entscheidung. Smile
Zitieren
#58
31.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Okay okay überredet xD
http://rariedash.deviantart.com/
Hintergrund dazu steht im Journal u.u

Soo Ackdarishy jetzt kannste mir leichter folgen, ich hoffe es lohnt sich xD
hab Heute aber leider kein neues Bildchen, da ich gerade an nem Tattoo für ne Freundin sitze -.-", aber es ist ein Phönix! Vielleicht passt er (wenn er fertig ist) ja doch zu MLP RD wink
Nebenbei sitz ich auch noch an meinen LP's und an einem Gameprojekt.. argh. In 2 Wochen hab ich Urlaub (da wollt ich meine Homepage endlich mal erneuern xD)

CLOCK IS TICKING Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?
Zitieren
#59
31.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
ach mei, ich werde nach wie vor nur hier im Forum schauen, hab ohnehin keinen dA acc Twilight happy

Zitieren
#60
31.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(31.07.2012)MaSc schrieb:  ach mei, ich werde nach wie vor nur hier im Forum schauen, hab ohnehin keinen dA acc Twilight happy
Werde auch nach wie vor auch alles hier reinhauen. Denn für Bronies.de sind sie ja gemacht worden und auch in Zukunft RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste