Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:02



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
#61
31.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
yay wuhu
ich habe es mal geschafft jemanden zu irgendwas zu überreden

aber du klingst irgend wie nicht fröhlich drüber, ich wollte dich echt nicht dazu zwingen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#62
31.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Schön, dass du dich überreden hast lassen. Twilight smile Hoffentlich hast du das auch freiwillig gemacht und nicht nur weil wir dir es eingereden haben.
Zitieren
#63
01.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Nee zwang steh ich net, alles okay Twilight happy
Bauschen wirs net so auf ^^.. Ich hab einfach drüber nachgedacht und so erreich ich noch 1-2 leute mehr im netz und durch das favorisieren und kommentieren dort find ich vielleicht noch bessere ideen, als nur hier. Dazu hab ich im jornal noch um ideen gebten ^^
Was ich halt net soo mag bei so großen seiten es wird alles sehr unpersönlich und maximal steht unter den bildern mal ein nice pic" kommentar und dann wird nen neues bild angeklickt. Also die würdigung des artist ( nicht nur auf mich bezogen) ist da einfach viel geringer. Das is so als wenn du 20 blindbags kaufst schauste dir die figuren evtl. Net so deutlich an wie bei nur 1-2 bags, da du schnell wissen willst, was is in den anderen noch drin^^...
Hadern wir der Dinge die da kommen ^^
Zitieren
#64
01.08.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Gut find ich ja das random Bild wo ein changeling "mich" weg FusRoDah'd Big Grin
Das hab ich jetzt erst gerafft wo ich den Titel aufm DeviantArt Account gesehen hab. Du Geier RD laugh

PS: Epic Shipping Bild inc. Aber nicht weitersagen ihr Lieben RD wink

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
#65
01.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
(01.08.2012)Rariedash schrieb:  Nee zwang steh ich net, alles okay Twilight happy
Bauschen wirs net so auf ^^.. Ich hab einfach drüber nachgedacht und so erreich ich noch 1-2 leute mehr im netz und durch das favorisieren und kommentieren dort find ich vielleicht noch bessere ideen, als nur hier. Dazu hab ich im jornal noch um ideen gebten ^^
Was ich halt net soo mag bei so großen seiten es wird alles sehr unpersönlich und maximal steht unter den bildern mal ein nice pic" kommentar und dann wird nen neues bild angeklickt. Also die würdigung des artist ( nicht nur auf mich bezogen) ist da einfach viel geringer. Das is so als wenn du 20 blindbags kaufst schauste dir die figuren evtl. Net so deutlich an wie bei nur 1-2 bags, da du schnell wissen willst, was is in den anderen noch drin^^...
Hadern wir der Dinge die da kommen ^^

ja das problem kenne ich auch, ich freue mich schon über jeden comment zu meinen bildern. aber hey wenn es sich einer runterlädt oder favt bin ich schon glücklich das ich jemand anderem geholfen habe oder glücklich gemacht habe

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#66
01.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
hab mir nun alle bilder angeschaut, und bin einfach nur begeistert AJ surprised
vor allem dein OC find ich super gelungen
ich "watch" dich auch mal auf DA Twilight happy
könntest ja ein geiles bild von Dash machen? (Evtl. genauere Idee: Mit ihren Lohrbeeren von "Sonic Rainboom" und dann noch halt deine hammer geilen Effekten und Farben RD wink
hoffe das is ein akzeptabler Vorschlag

ich werde dich auf jeden Fall weiter beobachten und deine Bilder bestaunen

Zitieren
#67
01.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Raikao PETZÄÄÄÄ!!! ^^

@ Ackdarishy ja das ist die beste Sichtweise dazu Twilight happy

@ Friedlnator danke für die Blumen, naaa was habt ihr alle immer mit Dash alleine? xD Aber Lorbeerkranz hat viel bling bling.. mal sehn.

(31.07.2012)Luimas schrieb:  ...Was mir jetzt in den Sinn gekommen ist , wäre Twily und RD auf einem Stein in mitten eines Wasserfalls während im Hintergrund die Sonne untergeht..
WUNSCH ERFÜLLT... irgendwie xD Trollestia war am Werke u.u
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
01.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
einfach ein Spitzenbidl Twilight happy Aber warum sind Twily und RD denn so griesgrämig, gibts doch gar keinen Grund dazu ;/

Zitieren
#69
01.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
dein zeichenstil ist klasse. das erste mal, dass ich an der schattierung nichts auszusetzen habe, und die linien sind alle so schön klar und sauber Pinkie happy
aber sind die ponies von vorne echt so schmal?
Zitieren
#70
01.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Echt super bilder Big Grin habd das mit dme wasserfll aber nich kapiert óO

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#71
01.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Schon mal geküsst (oder mehr lallaa) unter nem Wasserfall? ^^"
Macht in wirklichkeit nicht sooo viel spaß (thema verschlucken und druck von oben anstatt von unten xD)
@ Kiwi eeejopp, Normal sind Pferde und Ponies (ausser so richtige Epona Viecher oder Hafflinger) echt sehr sehr dünn, sind halt Fluchttiere und keine Pandabären. Ausser die Tierhalten machen sie dazu!Flutterrage
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
01.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey , Danke RD laugh
Das Bild ist echt toll geworden , auch wenn ich es meinerseits nicht wirklich Saucy finde , sieht es echt genial aus Pinkie happy
Die Gesichter hast du vorallem gut hinbekommen.
Danke nochmals für das Bild Twilight happy
Zitieren
#73
01.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
(25.07.2012)Rariedash schrieb:  So Leute, Attention !
Ich würde beim nächsten Bild gerne mal eine art Wunschbild erstellen.
Steckt mir ein paar coole und abgefahrene Ideen, die aber bitte kein Splatter beinhalten, sondern lieber Humor, knallige Farben, agility and guts... and so on.
Ich werd dann sehn was ich umsetzen kann FS grins

Bin gespannt was dabei rumkommt! Pinkie approved

Gilt das angebot immer noch FS grins ? Am besten wäre ein super awesome RD Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#74
02.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Argh, ich konnt mir so die Hufe abbeißen....
Ich hab sooo ein schönes Bild gebastelt... und dann vergess ich auf der Arbeit meinen Stick -.-"""
Morgen dann...
Man könnte sich jetzt fragen? Rarie, Darling. Im ernst dafür nen Post? Du Dramaqueen! YES!!!
Aber nein, ich hab Wolfman auf dA angeschrieben er soll gefälligst mein Pony nachbauen in MC... und its done xD... Ich sags euch Heute ein Fanpic, MORGEN DIE WELT... muahhahaa..
[VOLL DER LINK]
Zitieren
#75
02.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
echt gut gelungen Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Flying-Claw.)
Zitieren
#76
03.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
So Heute hab ich drei mal am PC geschaut, dass ich auch ja mein Stick nicht vergesse xDDDD... anyway.. here it is! Ich hab eig nur mit Luna ohne Ziel angefangen, weil ich den Ausdruck in EP2 so mochte aber wollte sie ohne den blöden Rosenkranz... dann hatt ich noch Rainbowdash rumliegen, zusammen gefügt und noch schnell nen Hintergrund. FERTIG! Diesmal auch ohne viel filterkram, weils einfach so schon herzig ist.

Viel Spaß!FS grins

Spoiler (Öffnen)

VERDAMMT.. hab nen Bild vergessen.. egal
hier
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Rariedash.)
Zitieren
#77
03.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
"Das Bild ging Heute an alle Sachbearbeiter die mir aufn Keks gingen"

Also ich zumindest hätte mich darüber sehr gefreut Twilight happy

Zitieren
#78
03.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow einfach nur Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#79
03.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Herzlichen Glückwunsch zum feature auf EQD Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/08/dr...f-523.html

Zitieren
#80
03.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wollte auch gerade den EQD Post erwähnen , aber da war wohl jemand schneller als ich... Twilight happy

Gratuliere ! ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste