Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:55



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
17.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Dein zeichenstil ist soooo klasse :o
Der hintergrund ist fantastisch und deinen oc find ich eh supertoll Twilight smile
vllt finde ich auch genug zeit um beim contest mitzumachen Smile))
Zitieren
17.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Mit dem Bild hast du dich mal wieder selbst übertroffen Cheerilee awesome
Warte auf mehr ! Flutterrage

Btw , was für ein Grafiktablet benutzt du ?AJ hmm
Zitieren
17.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Kiwi oi das wäre Klasse :3
@ Luimas wenn nutze ich das hier Tablett, aber würde jedem empfehlen eine Nummer größer zu holen, wobei das super aufm Schoß passt ^^, aber ich habs eig für keines meiner Bilder benutzt, ich bin eher der Maus nutzer, da ich so gezielter die Ankerpunkte setzen kann und damit auch weniger verbrauche. Vorteil? Schnellere Minimalkorrekturen RD wink
Bau ja immer alles in Illustrator und pepp es dann in Photoshop auf. Werde vielleicht mal ein "How I do it" movie mal machen.
Glaub das einzige was ich mit dem Tablett mal gezeichnet hab war dieser kleine 3 Panels Scetch.
Zitieren
17.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
(17.08.2012)Rariedash schrieb:  @ Dasher, hehe schon iwie witzig für das Bild brauch ich gut 2Std und man lobt die Details, bei dem Bild davor saß ich 2 Wochen und man schreibt, coolen Banner hast du XDDD verkehrte Welt, aber vielen Dank Twilight happy ich muss RD mal iwie woanders als in den Wolken machen, nur...hmm das passt einfach immer fein RD laugh

achjaaaaaa nächstes Bild get saucy Wink

Manchmal ist weniger eben mehr.

Ne, aber dein vorletztes Bild war auch klasse.

btw. Yay, saucy.
Zitieren
17.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(17.08.2012)Rariedash schrieb:  @ Luimas wenn nutze ich das hier Tablett, aber würde jedem empfehlen eine Nummer größer zu holen, wobei das super aufm Schoß passt ^^, aber ich habs eig für keines meiner Bilder benutzt, ich bin eher der Maus nutzer, da ich so gezielter die Ankerpunkte setzen kann und damit auch weniger verbrauche. Vorteil? Schnellere Minimalkorrekturen RD wink
Bau ja immer alles in Illustrator und pepp es dann in Photoshop auf. Werde vielleicht mal ein "How I do it" movie mal machen.
Glaub das einzige was ich mit dem Tablett mal gezeichnet hab war dieser kleine 3 Panels Scetch.

Das Teil kostet 800 Euro und du meinst ich soll mir das nochmal eine Nummer größer bestellen ^^
Sowas kann ich mir nicht leisten RD laugh
Ich greif dann wohl doch lieber zu den Kleinen 200 Euro Varianten Pinkie happy
Zitieren
17.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Naja man kauft dann für 200-300 euro das Intus und merkt irgendwann.. ja man kann sicherlich ohne Display die Hand auf den Monitor iwie koordinieren. Aber direktes Zeichnen auf nem LCD ist einfach so viel besser. Hast mich ja nur gefragt was ich nutze ^^
Vielen reicht auch nur dasm Bamboo, ich würde mir z.B. auch kein größeres als DinA5 holen von den LCD-losen, da die wege einfach zu lang sind. Ich hab hier noch das Intus3 (glaub so heißts) auf wide A4 und das war iwie nicht das wahre. Aber das muss jeder selber wissen. Im nachhinein sage ich mir. Wenn du wirklich viel damit machen willst, kauf dir lieber einmal eins für grob 1000 euro als eins für 300 wo du am ende nicht 100% zufrieden bist. Aber ich kenne auch viele Illustatoren die ohne LCD wunderbar klar kommen.
Zitieren
17.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Von Illustrator hab ich bevor du es einmal erwähnt hattest noch gar nichts gewusst ^^
Ich glaub trotzdem nicht , dass Illustrator für mich was ist , da gefällt mir das freihand zeichnen schon lieber ^^
Kann gut sein dass sich die Tablets für 1000 Euro mehr auszahlen , aber ich benötige bloß eines für zwischendurch und auserdem hab ich zurzeit kene 1000 Euro zur Hand , das ist alles schon veranlagt ^^
Zitieren
18.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Luimas, jo muss jeder für sich entscheiden, Illustrator ist halt das "wenn du als Grafiker arbeites MACH DAS DAMIT!!!!11111" Tool, aber muss jeder selber wissen. Ich sag immer sollang die Vectorarbeiten sauber gezeichnet sind ists mir egal Twilight happy gleiches gilt natürlich auch fürs Tablett FS grins

Sooo... kleine Auftragsarbeit zwischendurch für ein nettes My little Dashie Team.
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash.
Zitieren
18.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Nett, um es untertrieben zu sagen. Twilight happy
Zitieren
18.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wie immer super Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
18.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
etwas eigenartig, wie das braune Einhorn sich am Schweif von dem anderen Pony abstützt Smile

Zitieren
18.08.2012
Mindflow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Auch wenn ich es schonmal erwähnt habe, deine Bilder -ganz speziell deine Hintergründe- sind einfach immer der Knaller! Cheerilee awesome
Darf man fragen womit du die erstellst bzw bearbeitest? AJ hmm

LG
Flo aka Mindflow
Zitieren
18.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(18.08.2012)MaSc schrieb:  etwas eigenartig, wie das braune Einhorn sich am Schweif von dem anderen Pony abstützt Smile
Wie sagte Lauren Faust so passend wenn ihr nichts richtiges einfiehl ...Comiclogic Twilight happy Das ist halt eher so mit dem einen Huf am Plot und mit dem anderen den Schweif unten halten xDD...

Vielen Dank an Dasher und seuftz...! Und Mindflow, Illustrator die Ponies, Photoshop die Hintergründe. Ich haue immer verdammt viele brushes und filter rein und guck was so passt. In letzter Zeit langweilen mich aber meine Ressourcen, ich mich mal wieder neuen Stuff suchen für neue Effekte. Ich bin immo eh hin und her gerissen, einerseits liebe ich es in dem Originalstyle zu arbeiten, andererseits würd ich auch gern mal wieder was eigenes machen. Aber wo ich gerade Tippe hab ich auch schon die lösung... die Style has been doubled...! Luna TRCV
Morgen mal das Saucybild anfangen... ^______^
Zitieren
19.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hmmm... naja auch wenns mir nicht gefällt... ich ladts mal hoch aber war ne gute Übung zur Color und freiem Zeichnen mal wieder. Aber ich bin einfach eher der technische Zeichner, mit Ankerpunkten und co. ^^""
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Ich find's nicht so schlimm, ist auf jedenfall gut genug um gezeigt zu werden und es ist auch noch im Stilvollen Bereich von Saucy. Twilight happy
Zitieren
19.08.2012
Mindflow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Yaaay, Socken Big Grin
Aber ist doch ganz gut geworden! Kannste ruhig mal öfter machen Smile

Edit: Bei dem Comment von "TristanTreg" zu dem Bild (auf dA) musste ich erstmal schmunzeln: "What's that thing on the top left side? O.O"
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Mindflow.)
Zitieren
19.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
ganz ehrlich.... ich dacht mir nur so... JUNGE.... da Hoof not da ... ihr wisst schon -.-
Zitieren
19.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Ach mach dir keinen Kopf. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Dasher.)
Zitieren
19.08.2012
Mindflow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
(19.08.2012)Rariedash schrieb:  ganz ehrlich.... ich dacht mir nur so... JUNGE.... da Hoof not da ... ihr wisst schon -.-

Manche Leute sehen einfach das, was sie sehen wollen Big Grin
Zitieren
20.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wollte nur kurz sagen, Darksiders2 ist total töffte u.u
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste