Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:29



RPG: Equestrian Dawn
#1
14.07.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RPG: Equestrian Dawn
Es ist ein schöner Sommertag, und die Straßen von Canterlot sind um ein Vielfaches lauter und geschäftiger als üblich, denn ein großes Ereignis steht bevor: Die Summer Sun Celebration!
In zwei Tagen ist es soweit: Nachdem sie traditionell die Nacht hindurch aufgeblieben sind und gefeiert haben, werden sich Erdponies, Einhörner und Pegasi vor den Palasttoren versammeln, um zu sehen wie die Einhörner der königlichen Mondwache die Nacht beenden und die Sonnengarde den längsten Tag des Jahres einleitet. Zu diesem großen Ereignis sind Ponies aus ganz Equestria angereist.

Nicht alle davon sind nur an der Zeremonie interessiert; auf den Straßen haben viele Händler ihren Stand aufgebaut, ehrbare Kaufleute, die ihre Ware einer breiteren Masse feilbieten wollen ebenso wie Trödler, die billigen Ramsch zu überteuerten Preisen an stadtunerfahrene Landeier verkaufen wollen. Auch für Gaukler, Bettler und Taschendiebe ist die Zeit um den Feiertag besonders lukrativ. Die vertrauenswürdigen Gasthäuser sind hoffnunglos überfüllt, so dass viele Besucher ihr Glück in zwielichtigen Spelunken suchen oder ihr Zelt draußen vor den Stadtmauern aufschlagen müssen.

Soviele Ponies an einem Ort stellen natürlich erhöhte Anforderungen an die Sicherheit. Eine ganze Kompanie Pegasi wurde aus Cloudsdale Fortress abkommandiert, um die Stadtwache zu unterstützen. Doch auch mit diesem erhöhten Aufgebot kann die Wache dem bunten, fröhlichen Chaos an diesen Tagen nur schwer Herr werden.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#2
14.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Ok, die nächsten Tage sind sehr wichtig für uns, fühlst du dich bereit dafür?" Knave war noch zu Hause, er hätte eigentlich schon draußen sein sollen, um etwas Geld aufzutreiben, er musste jedoch noch auf seine kleine Schwester Malicy warten. "Komm, die Leute bleiben hier nicht für immer, solche Chancen bekommt man nicht jeden Tag."
Das kleine Fohlen sah ihren großen Bruder an: "Bist du dir sicher, dass du mich mitnehmen willst? Ich behindre di-" Knave unterbrach sie: "Nein tust du nicht. Du weißt, dass es wichtig ist, komm, lass uns gehen." Malicy sah ihn noch kurz an, nickte dann und folge ihm aus der kleinen Hütte. "Wiederseh'n Großvater" riefen beide noch rein und schlugen dann die Richtung zum Marktplatz ein. In den Tagen vor der Summer Sun Celebration war die Stadt immer voll, die perfekte Gelegenheit ein paar Bits abzugreifen. Ich hoffe die Kleine schafft das… Sollten sie mich irgendwann schnappen ist sie ganz auf sich gestellt… In Gedanken verloren ging Knave, Malicy im Schlepptau, zum Marktplatz.

Gerade angekommen sah Knave seiner kleinen Schwester nochmal in die Augen "Also nochmal, stell dich neben die anderen und einfach ein Loch in den Beutel schneiden, dass das Geld direkt in deine Satteltasche fällt… Fühlst du dich bereit dafür?" - "Ja… schaff' ich schon und sonst bist ja du für mich da" erwiderte sie erst etwas ängstlich danach aber recht erfreut. Knave warf ihr ein gespieltes Lächeln zu, es ist besser, wenn sie nicht versteht, dass das kein Spiel ist… so lernt sie es besser. "Siehst du die da?" er zeigte auf eine Stute, nicht älter als er selbst, "ich bin direkt hinter dir, das schaffst du!" Malicy sah kurz auf die Stute, dann zurück auf ihren Bruder, nickte und stapfte los.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Hatschi.)
#3
15.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Rosecross stand in mitten von anderen Ponies.Um ihren Hals war eine Geldbörse mit ein wenig Geld gehängt und sie freute sich schon auf die Zeremonie. Überall standen Stände und Händler priesen ihre Waren an. Gaukler und andere Straßenkünstler trieben ihr Unwesen, sie hatte auch schon einige Diebe und anderes zwielichtiges Gesindel gesehen.
Überwältigt vom Rubel bemerkte die junge Einhornstute gar nicht, wie eine kleine Erdpony Stute sich an sie heran schlich und sich direkt neben sie stellte. Doch dann rupfte es plötzlich an ihrer Tasche und erstaunt blickte Rosecross zur Seite zu der Kleinen. sie war noch sehr jung und sah sehr zerlumot aus, hatte einige alte Satteltaschen auf dem Rücken und schnitt gerade ihren Geldbeutel an. "Hey, was machst du denn da?!" sagte Rosecross, lauter als sie wollte und drehte sich geschwind vollends um ,als die Kleine nach hinten lief, mit einigen von Rosecross Münzen. Sie erkannte einen älteren Hengst, bei dem sich das kleine Erdpony versteckte."Gebt mir mein Geld zurück!" rief Rosecross, zwar nicht deutlich verärgert, aber eindringlich und rennte hin, als sie anfingen, vor ihr zu fliehen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#4
15.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"So, habt ihr verstanden was ihr zu tun habt?"fragte Cloudburst die Gruppe von etwa 50 Pegasi,"Gut,geht jetzt auf eure Positionen."Die Pegasi teilten sich in mehrere Gruppen und flogen auf ihre Posten."Oh,das wird ein langer Tag..."seufzte sie,als alle Pegasus-Ponies außer Sicht waren,"was mache ich denn jetzt?"Ihr Magen knurrte."Oh,ich denke ich gehe zuerst einmal auf den Markt und kaufe mir eine Mahlzeit."Sie holte sich ihre Tasche mit dem Geld und ging auf den Basar.
#5
15.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Equestrian Dawn
Light Stone hat sich für den Anlass der Summer Sun Celebration, die bald statt findet, einen Stand auf den Markt geholt. Ein ungestalteten klapprigen Holzstand wo seinen Wertvollen Kristalle drauf standen. Im Hintergrund stand noch seinen Karren mit den ein paar Steinen die wohl weniger interessieren sollte. Endseiten man hätte vor sein Dach neue zu bestücken, mit Schiefersteinen. Preis standen keine dar, die machte er lieber selber.

Er beobachtete wie ein braunes Erdpony seiner orangen Erdponyfilly das klauen beibringt.
Sie wurde aber anscheinend von der lilanen Einhornstute erwischt, der es eigentlich eh nicht besser verdient hätte. Es war interessant zu zusehen. Er fragte sich wie gut sich das Erdpony verteidigen würde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#6
17.07.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent verließ grade das Familienanwesen in Cloudsdale Fortress.
Es herrsche wie immer eine große Aufregung, wie eigentlich vor jeder Festivität.
Die Summer Sun Celebration stand bevor und er bekam wieder dieselbe Aufgabe wie vor jedem anderen Fest:
Hinterlasse einen guten Eindruck!
Er sah es schon vor sich, er in seinem traditionellen Brustharnisch mit dem Familienwappen, welcher ihm immer noch eine Nummer zu groß war, würde sich mit anderen Vertretern des Adels über Banalitäten unterhalten müssen.
Vincent verdrängte diesen Gedanken und beschloss heute Abend ein neues Gemälde zu beginnen, die Malerei beruhigte ihn immer.
Doch dazu bräuchte er neue Farben, oder zumindest die Pflanzen aus denen er sie herstellen würde.
"Also dann, auf zum Marktplatz in Canterlot" sagte er leise als er sich in die Luft erhob.
#7
17.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose liebte solch einen Trubel. Sie tänzelte schon fast durch die Menge an Ponies. So viele neue Gesichter und manche erkannte sie sogar wieder, die sie begrüßte.
"Hallo, schön dich auch hier zu sehen"
Sagte sie immer mal wieder wenn sie jemanden sah den sie erkannte.
Erst an einem Stand mit verschiedenen getrockneten Kräutern und Gewürzen blieb Snow stehen und schaute sich die Auslagen an.
"Oh da sind ja schöne Sachen dabei die hier in der Gegend nicht wachsen. Ob ich davon Samen bekommen kann und sie selbst zu züchten?"
SnowRose roch an allen Kräutern und Gewürzen.
"Oh schön wie die duften. Ich würde so gerne welche Kaufen, leider hab ich dafür kein Geld dabei."
Sie schaute kurz besorgt zu ihren Satteltaschen auf denen nicht nur ihr Cutiemark gestickt war sondern das Apothekerzeichen noch dazu.
Auf dem Rückengurt, der die Satteltaschen an SnowRoses Körper hielten, Waren verschiedene Cutiemarks zu sehen. Ein rotes Kreuz mit einer Rose darin, eine geflügelte Blume, ein Herz und eine Kristall in Form eines Herzens.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Mactatus.)
#8
17.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Knave sah Malicy zu, sie stellte sich recht gut an…
Soweit so gut, sie macht sich gut, das Training zahlt sich eben doch aus…
Auf einmal bemerkte er, dass etwas nicht stimmte… Warte, hat sie sie gesehen? Bitte nein, das darf jetzt nicht passieren.

Auf einmal kam Malicy aufgeregt zu ihm gerannt, irgendwas ist schief gelaufen. "Malicy?" sagte Knave nur, als sie sich hinter ihn stellte. Das Einhorn kam auf ihn zu gelaufen und rief zu ihm "Gebt mir mein Geld zurück!" - "Lauf, mir nach" sagte er schnell und rannte los, die Kleine hinter ihm. Bitte, nicht jetzt, ich kam bis jetzt noch immer davon aber Malicy? "Schneller!"

Malicy rannte ihm hinterher, so gut es ihr ihre kurzen Beine erlaubten. Es war jedoch zu voll auf den Straßen, dass sie fast stolperte. Knave bahnte sich weiter seinen Weg durch die anderen Ponys. Er blickte kurz zurück und sah seine Schwester durch die Massen stolpern, er ging schnell zurück, lud sie auf seinen Rücken und rannte weiter. Ist das Einhorn noch hinter uns her? Hat sie womöglich schon die Wachen informiert?

Er bog um eine Ecke, in eine Gasse, in der es ziemlich leer war und lehnte sich gegen eine Wand, schaute jedoch noch um die Ecke, um zu sehen, ob sie noch verfolgt wurden. Er hatte das Gefühl, dass seine Schwester etwas Aufmunterung vertragen könnte. "Es hätte beinahe geklappt, gut gemacht" - "N-Ne-Nein, wir wurden fast geschnappt" sagte sie mit einer leicht zittrigen Stimme. Er lehnte noch immer an der Wand und schaute die Straße entlang.

[Bild: luIgJix.png]
#9
17.07.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Equestrian Dawn
In dem dichten Gedränge war es schwer, mit den Dieben mitzuhalten. Die kleinere der beiden, die Rosecross' Beutel angeschnitten hatte, kam zwar zunächst nur langsam voran, doch der größere hob sie einfach auf seine Schultern und rannte weiter. Niemand versuchte sie zu stoppen, niemand schenkte Rosecross' Rufen Beachtung - oder vielleicht ging ihre Stimme im allgemeinen Lärm einfach unter.
Der braune Hengst und seine Komplizin bahnten sich geschickt ihren Weg durchs Gedränge, während Rosecross nur mühsam vorankam. Plötzlich stolperte sie und krachte geradewegs einem weißen uniformierten Pegasushengst in die Flanke.

"Hey", rief dieser barsch und wandte sich zu ihr um, "pass auf wo du hinläufst, du..."
Dann verstummte er abrupt, als er Rosecross erblickte. Seine Augen wanderten kurz zu ihrem Horn.
"... ich bitte vielmals um Verzeihung, werte Lady. Ich dachte, ein dahergelaufener Bauerntrampel hätte mich angerempelt."
Die Stadtwache schaute etwas verlegen drein, offensichtlich unsicher, wie er mit der Situation umgehen sollte. Wahrscheinlich stieß er bei seiner Arbeit nicht oft mit Einhörnern zusammen.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#10
19.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Man könnte meinen nach so vielen Fehlschlägen würde man sich damit abfinden, vor allem wenn man eigentlich viel wichtigere Probleme hat. Doch Luck konnte das nicht, er hat sich geschworen nicht aufzugeben und ist entschlossen diesen Schwur durchzuziehen. Niedergeschlagen trabte er zurück nach Hause, durch die dreckigen Hintergassen Canterlots.
Kurz vor dem Eingang blieb er stehen, atmete tief durch und riss sich zusammen. Ein Klopfen. Mit einem schrecklichen knartschen öffnete sich das alte Tor und das weiße Pony betrat die schäbige Kammer.
„Hey Leute, Luck hier.“
Es dauerte nicht lange, da kam auch schon das erste Pony angallopiert.
„Onkel Luck, Onkel Luck! Hast du uns wieder was mitgebracht?“
Mit diesen Worten schlug das Kleine ihre dürren Beine um den Neuankömmling und grinste ihm frech ins Gesicht.
„Heyhey, nicht so stürmisch, ich bin auch grad erst angekommen. Immer so gierig ihr kleinen Biester tztz.
„Aber Luuuuuuuuck...“, dabei zog das Kleine das traurigste Gesicht, was sie konnte.
„Wie könnt ich da widerstehen? Wenn du mir versprichst, deinen Bruder zu holen darfst du Übermorgen bei der Show dabei sein.“
„Die Show? Die Show! Ich werde bei der Summer Sun Celebration auf der Bühne stehen! YAAAY!
Freudig hüpfte das Filly im Kreis, mit immer wiederkehrenden Freudenrufen
„Na, noch musst du ne Kleinigkeit erledigen Sunny.“
„Oh ja, natürlich“

Sofort eilte Sunny durch die unzähligen Kammern der Behausung, um 5 Minuten später zusammen mit einem mittelgroßen, dunklen Hengst wieder zurückzukehren.
„Hey Fiercy, ich brauch dei...“
Weiter kam Luck nicht, da der andere ihn scharf unterbrach: „Was setzt du der Kleinen wieder für Flausen in den Kopf? Summer Sun Celebration, ist das dein ernst? Wir versuchen hier zu überleben und du willst sie auf die Bühne schicken?“
Völlig ernst und entschlossen schaute Luck diesem in die Augen: „Ja. Ich denke Sunny hat Potential. Außerdem, was soll sie deiner Meinung nach tun? Leute während der Veranstaltung beklauen? Wirklich? Darf ich dich daran erinnern wie dein erster Diebstahl ausgefallen ist?
Ey Fiercy, du kennst mich. Das wird schon klappen. Hilfst du mir jetzt die Bühne aufzubauen?“
Etwas beleidigt entgegnete Fiercy nur noch ein grummliges „Fein“, während Sunny diesen die Zunge rausstreckte.
„Sunny wie schauts aus, hilft du mit?“
„Na logo!“


Gemeinsam machte sich das Trio auf Richtung Markt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Herr Dufte.)
#11
20.07.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Rosecross rannte schneller weiter, verlor jedoch die Diebe aus den Augen. Schließlich kam sie zum stehen. "Naja," sagte sie zu sich selbst."Sie sahensehr ramponiert aus, ich lasse ihnen das Geld, sie brauchen es wahrscheinlich dringend." Trotzdem suchte sie weiter und rannte leider vollweegs gegen einen weißen, uniformierten Pegasus, der sie erst Grob anfuhr, sich dann aber sofort berichtigte, als er ihr Horn sah. Rosecross wusste, dass er sie wegen ihrem Horn so edel behandelte und hielt es für besser, es dabei zu belassen. Sie war wischte sich kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah nach oben, weil sie etwas kleiner war als er. "Kein Problem, kann ja schonmal vorkommen, mein Herr." sagte sie.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#12
03.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose verweilte eine Weile an diesem Kräuterstand bevor sie weiter zog und sich all die vielen anderen schönen bunten Stände anschauen ging.
Kurz vernahm sie, fast nur beiläufig, ein Tumult wie eine Einhornstute durch die Menge rannte.
Sie dachte sich nichts dabei, die Einhörner taten sowieso oft was sie wollten ohne dafür auch nur schief angesehen zu werden.
So tänzelte Snow weiter durch die Massen und hoffte auf ihr Glück das sie vielleicht einer netten Stute oder Hengst begegnet mit der Snow sich unterhalten könnte.
Hin und wieder nickte und grüßte sie andere Ponies freundlich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#13
14.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als Vincent den Markt erreichte bemerkte er 2 Erdponys, welche quer durch die Menge rannten doch war so etwas bei solchen Massen an Ponys kaum verwunderlich.
Es war ihm gleich, ob sie flohen oder jemanden verfolgten, denn Vincent wollte
etwas kaufen, doch was war es gleich noch mal?
Die schiere Masse an Ponys schien ihn doch sehr abzulenken.
Er bemerkte eine kleine weiße Erdponystute mit rosa - pinker Mähne, welche ihn eindeutig grüßte.
Kenne ich sie? Ich muss wohl sie hat mich gegrüßt?
Doch wie war noch mal ihr Name? Oh sie hat mich bemerkt, ich sollte sie wohl besser ansprechen.

"Seid gegrüßt, es ist wirklich schön euch hier zu treffen" begrüßte er sie.
#14
15.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow erschrak für einen Moment als tatsächlich jemand zurück grüßte und sie schaute den Pegasushengst einige Herzschläge lang an, bevor sie ihr entgleistes Lächeln wieder fand.
"Hallo. Ja... schön sie auch wieder zu sehen"
Rose dachte einen Moment nach und kam zu dem Entschluss das sie diesen Hengst mal in der Apotheke gesehen hatte. Und da viel es ihr wieder ein.
"Geht es ihrem Flügel wieder besser? hat die Salbe geholfen?"
Sie lächelte glücklich. Endlich einer der mit ihr sprach und dann auch noch ein Pegasus, die sind doch auch meist so arrogant wie die Einhörner.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#15
28.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Plötzlich wusste er wieder, woher er sie kannte.
Vor 3 Wochen hatte sie ihm eine Salbe verkauft gegen einen brennenden Schmerz in seinem rechten Flügel.
Er hatte sich eine Hautreizung zugezogen, da er Farbe aus einer Pflanze hergestellt hatte, welche leicht giftig gewesen war und durch das vermischen,
welches er manchmal mit dem Flügel tat, war er in Kontakt mit der Farbe gekommen.
Vincent merkte, dass er ihr noch immer nicht geantwortet hatte und sie nur mit einem Blick, in welchem wiedererkennen lag, anstarte.
So antwortete er leicht unbeholfen " ähm... ja die Salbe hat wirklich exzellent geholfen und ich möchte mich für ihre kompetente Hilfe bedanken".
"Aber wo bleiben denn meine Manieren, wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Vincent von Wolkenbruch", dabei führte er eine leichte Verbeugung aus.
Doch wie schon so oft, wenn ihn eine Idee überkam, wartete er nicht einmal ihren Namen ab und sagte: "Und wie es der Zufall will, bin ich heute wieder auf der Suche nach einigen schönen Pflanzen".
"Wenn sie denn Zeit erübrigen können und sie nicht abgeneigt sind, würde es mich sehr freuen, wenn sie einen unerfahrenen Pegasus wie mich begleiten würden, so könnten wir einige Pflanzen begutachten und uns gleichzeitig an der Gegenwart des Anderen erfreuen".
Mit einem freundlichen Lächeln erwartete er nun ihre Antwort.
#16
28.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Nun war Snow wirklich verwundert. Der Pegasus sprach mit ihr nich tnur ein höflichkeits hallo, sondern er lud sie noch dazu ein den Tag gemeinsam auf dme Fest zu verbringen.
"Aber ja gerne doch."
Sagte SnowRose ohne lange darüber nach zu denken.
"Aber ist es ihnen nicht unangenehm?"
Snow war so verblüfft von dieser Situation das sie ihre Manieren vergessen hatte.
"Es freut mich zu hören das die Salbe geholfen hat. Ich bin übrigends Rose.. ich meine SnowRose von.. äm äm..."
Sie tippte sich mit ihrem rechtne Huf an ihr Kinn und überlegte von was sie sein könnte.
"... von meiner Mutter"
Grinste sie dann aber korrigiert schnell.
"Eigentlich einfach nur SnowRose, wenn ihnen das zu lang ist können sie mich auch nur Snow oder Rose oder wie alle es tun ...Hey du da..."
Wieder lächelte Snow amüsiert über ihre Ausführung und Imitation einer Stadtwache.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#17
28.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent musste bei dieser Imitation einer Wache lachen.
"Ihr seid wirklich sehr witzig Snow, das gefällt mir", sagte er.
"Und wieso sollte es mir unangenehm sein mit einer klugen und ebenso schönen, jungen Erdponystute gesehen zu werden?" schmeichelte, Vincent lächelnd.
"Falls sie sich jedoch Sorgen um meinen Ruf machen sollten, so seien sie unbesorgt, es ist keine Seltenheit, dass ich mich mit Ponys eines anderen Standes (bei diesem Wort verzog er leicht angewidert das Gesicht) umgebe".
"Zumal ihr, Snow mir bereits jetzt sympathischer seid als die meisten Adeligen, die ich kenne".
"Nun denn können wir los?", fragte er, während er sich leicht runterbeugte, um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein.
#18
28.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Genau deswegen. Ich bin ein Erdpony. Normal haltet ihr euch doch fern von und Dreckbuddler."
Snow hob eine Augenbraue und schaute ihn etwas frech an.
Als er dann aber anfing ihr die Komplimente zu machen und sie auch noch angenehmer empfand als die Adligen wurde sie verlegen. Ihre Wangen röteten sich unter dem weißen Fell.
"ich schmeichelt mir... ihr seid doch nicht so ein Schweifjäger oder? Ach bestimmt nicht."
Dann nickte sie Vincent zu.
"gerne, ihr seid wirklich charmant."
So folgte SnowRose Vincent. Sie mochte ihn irgendwie, er war nett und das er damals in ihre Apotheke kam war schon ein kleines Wunder.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#19
29.08.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Es war nicht leicht sich durch solch eine Masse an Ponys zu bewegen.
Also versuchte Vincent ihnen etwas platz zu schaffen, er breitete seine Flügel aus und wedelte leicht mit ihnen.
Zwar wirkte das ein wenig seltsam, aber es schien zu funktionieren.
Die Ponys wichen leicht irritiert, oder vom Wind gestört aus und so gelangten beide recht schnell zu einem Stand, welcher anscheinend Heilkräuter und andere seltsam aussehende Pflanzen verkaufte­.
#20
30.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow folgte Vincent und musste kichern als er mit seinen Flügel schlug. Als die beiden dann an einem Stand ankamen sagte Snow leise.
"Hier war ich vorhin. Die verkaufen einiges nützliche aber die hier und die und die und die da würde ich nicht kaufen. Die Kräuter trocknet man nicht sie verlieren dabei viel von ihrer Wirkung."
Begeistert schaute sie sich die Auslagen erneut an. Leider war ihr Garten nicht groß genug um soviel verschiedenes anzubauen, so hatte Snow nur die Kräuter angebaut die am meisten benötigt wurden oder welche man lange lagern kann.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste