Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 02:30



Umfrage: Worauf legt ihr bei Spielen am meisten wehrt ?
Story
Spielzeit
Grafik
Engine (Quake, Source ect.)
Genre (Horror ect.)
Spielmodi ( Sandbox, Geradlinig ect.)
Comunity (Aktivität, Modding ect.)
Coop
Multiplayer
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
#41
15.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
so viele antworten Cheerilee awesome
hätte nich gedacht das ich soo schnell so viele und auch noch vielversprechende antworten bekomme AJ surprised

jetzt werd ich mir erstmal alle spiele die ich no net kenne rausschreibn und dann systematisch anschaun. (das wird a lange nacht)

und an alle die fallout / Skyrim und so vorschlagen, das sin zwar gute vorschälge aber die hab ich schon längst durchgesuchtelt und ich suche was was ich noch nich wie ein geisteskranker durchgmacht hab RD wink :

hab schon ca 500h morrowind gespielt oder mehr auf jeden fall kann ich alle quests auswendig, und weis auch sonst alles wie dialoge usw RD laugh (addons und der ganze scheiss mitsammt selber moddn) MORROWIND = BEST GAME EVER !
skyrim schon 100h
oblivion ca 200h
daggerfall ca 250h
fallout 1&2 hab ich 3 ma durch
fallout3 hab ich 2 ma durch
fallout nv hab ich 2 ma durch

und obwohl ich eig. keie kriegssimulator spiele und kaufe hab ich arma wegn dem zmod gekauft weil der so geil is Twilight happy danke für den tipp RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
#42
15.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
An alle die mir bisher nützliche oder gut gemeinte tipps gegebn habn :
N Fettes dankschee ausm bayrischn regnsbuarg :





und natürlich auch an alle die in zukunft was nützliches schreim RD wink

AJ Prost AJ Prost AJ Prost AJ Prost AJ Prost AJ Prost AJ Prost

Edit: und das vid is mir erst vor 10 sec gekommn deshalb hab ichs nich oben rein RD laugh

Zitieren
#43
15.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Ich bin erstaunt.
Keiner einziger hat die S.T.A.L.K.E.R. reiher genannt. Es er füllt meiner Meinung alle Kriterien und die Spielezeit Hölle ich mir aus den Wiederspielwert und den vielen Orten und Verstecke in den Spiel.

Kleine Beschreibung:
Man spielt einen Stalker (Bewaffneter Person die aus eigenen Profit die gegend untersucht) in den Atomverseuchten Gebiet um Chernobyl.

Genre: FPS RPG

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#44
15.07.2012
Emperor_of_Mars Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Da bei dir Freelancer und de X Reihe drinsteht, empfehle ich dir jetzt ganz groß Freespace 1 und 2. Für mich sind das die besten Spacesims ever. Dann hätt ich noch Starlancer für dich. Spielt in der Welt von Freelancer bevor die Allianz in den Sirius Sektor geflohen ist, also im Krieg zwischen der Allianz und der Koalition.

Aus dem RPG Sektor: Die Divinity Reihe. Genialer Humor, ganz sicher nicht kurz und im zweier kannst du dich in einen Drachen verwandeln^^

Mound and Blade(am besten Warband): Ein Mittelalter RPG. Du kannst machen was du willst, du schreibst deine eigene Geschichte. Geniales Spielprinzip. Hat mich länger als TES(egal ob 4 oder 5) vor den Bildschirm gefesselt

Und Mass Effect fehlt bei dir auf jeden Fall!

Strategiemäßig steht in deiner Liste so gut wie nichts deshalb hier:
Supreme Commander: ist das ultimative Strategiespiel. Geht aber auch entsprechend auf die CPU. Vorallem mit gemoddeter KI.
Star Wars: Empire At War: hab ich größtenteils nur mim Stargatemod gespielt. Auf jedenfall sehr gut
Civilisation 4 und Vorgänger.
Command and Conquer ist eh Standart
Sins of a Solar Empire
Endless Space: erst vor kurzem erschienen und eine Perle im Weltraum 4x Sektor
Zitieren
#45
16.07.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Bin zurzeit am zocken von Final Fantasy 13-2 auf der PS 3.
So hätte Teil 13 schon immer sein sollen Twilight happy

Kann ich nur empfehlen. (:
Zitieren
#46
16.07.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Prypjat.

Eine dreiteilige Shooter-Reihe mit Rollenspielelementen (Ein recht dickes Ausrüstungssystem, mit den zwei Nachfolgern kommt eine extrem gut gemachte Waffenaufrüstungsmechanik dazu), die im Raum um den nuklearen Reaktor Tschernobyl angesetzt ist. Wenn man mit allen Nebenmissionen spielt hängt man sicher allein am ersten Teil ein ganzes Weilchen.

S.T.A.L.K.E.R. bietet eine Vielzahl an Waffen, keine "echten" Waffen, aber sie sind echten nachempfunden. Eine Viper 5 zum Beispiel ist eine Version der MP5 von Heckler und Koch, eine Obokan dürfte das Equivalent zu einem AK-107 Gewehr sein.

Im ersten Teil spielt man einen Stalker (Eine Art Gruppierung, die im Umland der Zone in Tschernobyl herumstreift und alles verwertbare und verkaufbare an sich nimmt) mit Gedächtnisverlust, die einzige Spur der Handlung ist das PDA in der Hand, auf dem "Töte Strelok" steht...

Clear Sky hat ein erweitertes Fraktionensystem und bietet einem die Wahl zwischen mehreren Fraktionen. Leider kam ich nicht dazu, Clear Sky durchzuspielen, jedoch kann ich es allein schon deshalb empfehlen weil es sich genauso wie der erste Teil anfühlt.

Call of Prypjat ist zwar in meiner Sammlung, aber da ich Clear Sky noch nichtmal ansatzweise durchhabe, kann ich dazu nicht viel sagen.

Die Reihe ist übrigens auf leichten Horror und Schock ausgelegt, aber auch die Kämpfe sind ganz nett.

MfG,
Miradra

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren
#47
16.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(14.07.2012)Naruya schrieb:  How 'bout Xenoblade Chronicles for Wii? Twilight smile

Pinkie approved RPG
Pinkie approved Singleplayer
Pinkie approved lange Spielzeit
Pinkie approved gute Story
Pinkie approved Nebenquests
Pinkie approved keine echten Kriegsszenarien
Pinkie approved super Grafik
Pinkie approved engl. u. jap. Sprachausgabe (was einem lieber ist ;D), natürlich dt. Bildschirmtexte und Untertitel
Pinkie approved genialer Soundtrack

Eine der absoluten Perlen für die Wii und wirklich seeeehr empfehlenswert.

Kann ich nur zustimmen, Xeonoblade ist nach MOTHER 3 das beste JRPG ever. Ich würde bei der englischen Synchro aber keine deutschen Untertitel einblenden, dann fällt einem dauernd auf wie blöd manche Sache übersetzt worden sind. Am besten ist japanische Synchro + deutsche Untertitel oder englische Synchro + englische Untertitel. Einzig der New Game+ Modus ist ein wenig Banane, da man mit Level 70+ wieder gegen Level 1 Mücken kämpft. Hier hätte man beim zweiten Durchgang alle Gegner auf ein höheres Level setzen sollen.
Zitieren
#48
16.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Das beste Spiel aller Zeiten ist "Borderlands".
Es bieten sch**ße viel Spaß im Coop, hat vieele rpg-Elemente, man hat seehr viel Freiraum im Bezug auf Charakterentwicklung. Man sitzt auch sehr lange an diesem Spiel. Die Mischung aus Action und RPG klappt einwandfrei. Die Story ist jetzt nicht die beste, aber bei diesem Spiel ist es verschmerzbar. Ich freue mich schon riesig auf Borderlands 2 Pinkie happy.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#49
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Zitat:Kann ich nur zustimmen, Xeonoblade ist nach MOTHER 3 das beste JRPG ever

ishygddt

Chrono Trigger, Secret of Mana, Terranigma, FF6 und 8, sind alle um längen besser als das komplett überbewertete Xenoblade. Die ersten 5 Spiele sind mittlerweile übrigens auch auf der virtual Console/im PSN zu haben, für den Preis ein Must Have.

Zitieren
#50
16.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Geschmäcker sind verschieden. Pinkie approved

Xenoblade hat perfekt Element aus japanischen und westlichen RPGs miteinander vermischt und war mal erfrischend anders. Nicht so wie das verhunzte The Last Story, wo ich noch heute den Kauf bereue...

Final Fantasy 8 hat das bedeppertste Kampfsystem der ganzen Serie, das Setting ist ja toll und auch die Story aber das Draw System stinkt. Final Fanzasy 7 und 9 sind die besten FFs. RD deals with it

Ich kann zwei Arten von RPGs nicht leiden: Große Open World Spiele wie The Elders Scrolls, die einen alles Mögliche machen lassen. Ein Spiel muss mich ein wenig an die Hand nehmen, lässt man mir zu viel Freiheiten dann verliere ich das Interesse. Und Action RPGs ala Secret of Mana, einfach nur Lyra eww.
Zitieren
#51
16.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Also ich würd auch sagen TES, aber des is auch wieder Geschmackssache ob gefällt.Mir schon und hab mit einem Charakter 120 Stunden. N Kumpel hat einen mit über 350(!!!!) bei Skyrim
Die meisten meinrn Morrowind wäre der Beste also wenn dann solltest den nehmen


an nem RPG kommste wahrscheinlich net vorbei außer du spielst MP-Spiel. Des is aber wiederum noch geschmackssachiger . Aber n ordenliches Strategiespiel wie die Total-War Reihe is auch zuempfehlen

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#52
16.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Nur interessehalber, was sind denn so deine Favoriten? Ich les vor allem Fallout und Elder Scrolls raus, also eher open World. Wenn du da auch älteren Kram nicht ausschließt dann ist es eigentlich ein Verbrechen wenn du Baldurs Gate noch nicht gespielt hast. Und auch das bereits mehrfach genannte Planescape: Torment ist in dem Fall Pflichtprogramm. Beide dürften Problemlos deine Anforderungen aus dem Startpost erfüllen sind aber eben nicht mehr taufrisch von der Technik her.

Ansonsten schau dir mal Arcanum an. Das spielt sich im Rundenmodus ähnlich wie die alten Fallout Teile und ist das einzige gut umgesetzte Steampunk RPG dass ich kenne. An der Technik hapert es zwar und der Schwierigkeitsgrad ist auch völlig unberechenbar, je nachdem was für einen Char du spielst, aber die Story und das Setting sind interessant und unverbraucht und das Spiel wird dich, wenn es dir gefällt, auch eine ganze Weile am Monitor fesseln.

edit: ach ja, gog.com hat all diese Spiele in Versionen die unter modernen Betriebssystemen laufen und ohne DRM

Baldurs Gate
Baldurs Gate 2
Planescape: Torment
Arcanum

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Jandalf.)
Zitieren
#53
16.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Ich würde nicht so drauf vertrauen was andere spielten. Die besten Titel sind leider immernoch viel zu überschätzt. Bestes Beispiel ff7es hat nur eine gute Story aber das sollte nicht reichen um es das beste Spiel zu taufen. Diese Diskussion hatte ich schon oft aber leider überwiegt bei vielen das Klischee das einem Grafik nix ausmacht, das kann und will ich nicht glauben. Kurz danach erschienene Teile wie ff8 und ff9 sind einfach besser aufgezogen, sehen besser aus und bieten viel mehr zu tun.
Es geht wohl auch den meisten sehr wenig darum wer was published bzw woher was kommt. Da wüssten ein paar mehr Leute das square enix noch ekelhafter agiert als Blizzard Xd

Fernab davon meine Meinung zum Post.

Skyrim is überhyped Versuch die guten alten golden Sun Spiele. Pokemon schwarz und weiß bieten sauviel Spaß. Tales of vesperia is der absolute Geheimtipp.
Geh in Gamestop und schau nach gebrauchten Spielen, Kosten einfach weniger und sind meist so alt das Sie aus der Zeit stammen wo Videospiele zum Spaß gemacht worden sind und nicht um nem fünftennachfolger zu machen und Leute zu verarschen.

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
#54
16.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Wie wärs wenn du dir PoKemon noch anschaust (Ich rede jetzt NICHT von allen Teilen die NACH Pokemon Platin kommen, höchstens noch Heartgold and Soulsilver, den Rest kann man sich echt sonstwohin stecken. Wenn ich mir Pokemon Schwarz/Weiß so anschaue (habe die ganze Reihe mehrmals durch XD) dann ises echt schlimm.

Ich weiß nich ob es wirklich RPG Elemnte enthält, aber wenn du ALLE fangen willst, dann ist lange Spielzeit garrantiert.Mit Action Replay Cheats kannst du sogar die Events nachstellen. Also verpasst du nich viel. Du musst noch nicht mal was bezahlen, da du auf n-roms.de sowohl Emulatoren als auch ROMs zu allen Teilen vor dem DS findest, die kann man aber leicht rausgooglen XD.

Die Story ist in allen Teilen recht einfach gestrickt: Bekomm dein erstes Pokemon, besieg den Rivalen, fang sie alle, besieg die Bösen, mach die Top 4 fertig. Aber trotzdem nutzt sich das nicht so richtig ab.

Wenn es dir um Community geht: es gibt eine, und es gibt sogar von gelangweilten Leuten erstelte selbst gebastelte Spiele, die das ganze nochmal etwas cooler machen

Wenn es dir um Grafik geht, FALSCHE ADRESSE!: selbst mit den "Möglichkeiten" Des DS hat nintendo nicht von der putzigen 8/16/32 Bit Grafik abgelassen, aber ich wär der letzte der sie dafür anprangert.

Cheats kannst du auch leicht googlen, allerdings macht es ohne SO BUCKING VIEL VERDAMMT mehr Spaß, damit kann man später höchstens Dummheiten machen Wink.

FAzit: Sehr wohl auch bei älteren Generationen beliebt, zaubert mir Pokemon jetzt auch noch beim 3ten Mal die ich die Reihe jetzt (OMG) durch habe, immernoch ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich mal wieder das legendäre Poemon beim weit über 9000ten Versuch endlich ohne den Meisterball fange, oder den Champ mit nem komplett selbst auf Level 100 gelevelten Team in den Boden ramm XD.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
#55
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Zitat: Final Fanzasy 7 und 9 sind die besten FFs.

Na da hat aber einer Teil 6 verpasst...
FF8 erlitt das selbe Schicksal wie Majoras Mask und die neuen Pokemon-Spiele: Eigentlich noch um Längen besser als der Vorgänger, viele gute Neuerungen, aber die Masse bestand drauf, dass FF7/Ocarina of Time/Pokemon R/B/G der beste Teil ist, weil sie sich nicht auf die Neuerungen einlassen wollte.. Rolleyes

Zitat:Wie wärs wenn du dir PoKemon noch anschaust (Ich rede jetzt NICHT von allen Teilen die NACH Pokemon Platin kommen, höchstens noch Heartgold and Soulsilver, den Rest kann man sich echt sonstwohin stecken. Wenn ich mir Pokemon Schwarz/Weiß so anschaue (habe die ganze Reihe mehrmals durch XD) dann ises echt schlimm.

Bullshit.

Zitat:Skyrim is überhyped Versuch die guten alten golden Sun Spiele. Pokemon schwarz und weiß bieten sauviel Spaß. Tales of vesperia is der absolute Geheimtipp.

Schwarz und Weiß kann ich auch sehr empfehlen. Die Story ist wirklich die beste, die ich bei Pokemon bisher gesehen habe, die Onlinekämpfe machen Spaß, und die Spielwelt ist klasse.

Zitat:Bestes Beispiel ff7es hat nur eine gute Story aber das sollte nicht reichen um es das beste Spiel zu taufen.

Da gebe ich dir komplett recht. Aber:

Zitat: Kosten einfach weniger und sind meist so alt das Sie aus der Zeit stammen wo Videospiele zum Spaß gemacht worden sind und nicht um nem fünftennachfolger zu machen und Leute zu verarschen.

Spoiler (Öffnen)

Videospiele sind nie zum Spaß gemacht worden, wenn ein Entwickler seine Spiele verkaufte, gings ihm IMMER ums Geld, sonst hätte er das Spiel ja kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer was anderes sagt ist einfach nur naiv.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#56
16.07.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Ich sag jetzt mal das Sakrileg aus, mal den Teufel an die Wand...

Ich kann nicht ein Final Fantasy empfehlen, Pokemon ist für mich zu RPGs wie der Trabbi zum Ferrari und OoT war für mich ein komplett Reinfall, weil die 2D Zeldas immernoch so viel besser funktionierten...

Na, wieviele Leute ich damit wohl verärgere... aber so funktionieren Meinungen halt, jeder hat ne andere aber nur die eigene ist richtig. Smile

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren
#57
16.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Kann ich nur zustimmen, Xeonoblade ist nach MOTHER 3 das beste JRPG ever

ishygddt

Chrono Trigger, Secret of Mana, Terranigma, FF6 und 8, sind alle um längen besser als das komplett überbewertete Xenoblade. Die ersten 5 Spiele sind mittlerweile übrigens auch auf der virtual Console/im PSN zu haben, für den Preis ein Must Have.

Als das beste jRPG ever würd ich es auch nicht bezeichnen, aber so schlecht wie du es versuchst du machen, ist es auch wieder nicht.

Muss dir aber zustimmen, dass Secret of Mana und Terranigma "Must haves" sind, wobei ich Terranigma noch besser find als SoM.
Chrono Trigger, joa ist auch nicht schlecht, aber da hab ich mich nie wirklich reingefunden... vll sollte ich es mal wieder anfangen.
Zu FF6 und 8 kann ich leider nix sagen, hab nur den GC-Ableger von FF gespielt ^^' und Crisis Core...

[Bild: o2A2cgb.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Naruya.)
Zitieren
#58
16.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Videospiele sind nie zum Spaß gemacht worden, wenn ein Entwickler seine Spiele verkaufte, gings ihm IMMER ums Geld, sonst hätte er das Spiel ja kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer was anderes sagt ist einfach nur naiv.

Natürlich möchten Publisher und Developer Primär etwas zu essen auf dem Tisch haben. Aber es gibt schon ein paar die das ganze mit Herzblut machen und ihren Saß dabei haben und nicht stur die Kuhmelken.

Ein Negativ Beispiel wäre Activison, die die Guitar Hero Marke ausgequetscht haben bis zum geht nicht, um sie dann fallen zu lassen. Immerhin konnten sie aus der Elektronik der Gitarren die Skylanders Portale bauen und nun werden die Raffgeier den armen Spyro ausquetschen, wobei das was die Skylanders nennen hat nichts mehr mit dem guten alten Spyro zu tun.

Und dann gibt es Firmen bei denen man merkt, dass sie nicht nur Dollar Zeichen in den Augen haben, sondern auch mit dem Herzblut dabei sind. Nintendo und Valve fallen mir da spontan nur ein.
Zitieren
#59
16.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Ich kann dir Dragon Quest 8 empfehlen. Gibt viele meinungen anderer, aber das ist das beste rollenspiel was ich bisher gespielt habe. Besser als alle final fantasy teile.
Hat ne spielzeit von MINDESTENS 50 std. Ich bin mit meinem spielstand bereits bei knapp 200 std, weil es einfach soo viel zu tun gibt. Tongue
Die story find ich genial, die grafik sowieso und auch die kämpfe sind einfach so awesome. Cheerilee awesome
besser als Final fantasy meiner meinung nach. Ich würds mir unbedingt mal geben. ;P

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#60
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Videospiele sind nie zum Spaß gemacht worden, wenn ein Entwickler seine Spiele verkaufte, gings ihm IMMER ums Geld, sonst hätte er das Spiel ja kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer was anderes sagt ist einfach nur naiv.

Natürlich möchten Publisher und Developer Primär etwas zu essen auf dem Tisch haben. Aber es gibt schon ein paar die das ganze mit Herzblut machen und ihren Saß dabei haben und nicht stur die Kuhmelken.

Ein Negativ Beispiel wäre Activison, die die Guitar Hero Marke ausgequetscht haben bis zum geht nicht, um sie dann fallen zu lassen. Immerhin konnten sie aus der Elektronik der Gitarren die Skylanders Portale bauen und nun werden die Raffgeier den armen Spyro ausquetschen, wobei das was die Skylanders nennen hat nichts mehr mit dem guten alten Spyro zu tun.

Und dann gibt es Firmen bei denen man merkt, dass sie nicht nur Dollar Zeichen in den Augen haben, sondern auch mit dem Herzblut dabei sind. Nintendo und Valve fallen mir da spontan nur ein.

Ich weiß schon was du meinst, aber von Drecksfirmen wie EA und Activision auf ALLE heutigen Publisher und Entwickler schließen ist kompletter Schwachsinn. Oder von MW3 auf alle heutigen Spiele schließen, ist genau so ein Unsinn.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste