Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:22



Slender
27.08.2013
MeyTheBoss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Slender
Ich liebe Slender *O* Es macht einfach nur Spaß und ist auch echt relativ gruselig XD Es macht mir aber keine Angst mehr, seitdem ich dieses Video gesehen habe :'D
http://www.youtube.com/watch?v=75TxBEonFe0
Ich hab mich dabei halbschlapp gelacht keine Ahnung weshalb o.o
Jetzt kennen wir wenigstens Slenders wahre absichten XD

http://i.imagebanana.com/img/793foa97/bitmap.png

Avatar © Niki-chan OC (Ruby) © me
Zitieren
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Slender
Ich finde es ist nach dem 3 mal spielen überhaupt nichtmehr gruselig....
Aber immernoch verdammt lustig Twilight happy
Zitieren
26.09.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Slender
Naja das Spiel geht einigermaßen, das neuere genannt "Haunt" soll auch ziemlich nice sein. Oder was auch ziemlich krass von Slender ist, ist die russische Version "Survivers" macht ziemlich Fun im Multiplayer ^^.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste