Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:49



Open Flair Festival 9.-12.8.
#1
15.07.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

Open Flair Festival 9.-12.8.
Moinsen,
ich werde, wie letztes Jahr, mein schönes Bayern verlassen um Hessen für, meiner Meinung nach, eins der besten Festival zu besuchen. Um Präziser zu werden:

Es geht um das Open Flair Festival in Eschwege vom 9. - 12. August.
Letztes Jahr war der Hammer und das LineUp dieses Jahr zwang mich mein Geld anstatt in BlindBags dahin zu investieren.

Nun die Frage: Wer von euch ist denn da auch anwesend/kennt Bronys die da sind? Habe letztes Jahr jmd mit einem Pinkie-Portal Shirt gesehen, fand ihn aber leider später nicht mehr.

Wäre super wenn man sich aufm Zeltplatz treffen könnte^^
Hoffentlich sieht man sich in 25 Tagen!

MfG For Luna

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste