Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:23



Mein erstes Streetart-Video
#1
15.07.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

Mein erstes Streetart-Video
Hallo ihr Bronies
Pinkie happy
Hab hier mal ein kleines Streetart beim Grillen angefertigt Big Grin
Es wurde mit Grillkohle gemacht und im Laufe des Zeichenprozesses kamen immer mehr kleine Kinder die uns beim Zeichnen zugesehen haben D:
Fast schon gruselig ^^



Die Zeichnung zeigt meinen OC Firemane und sie (FM) ist ...naja etwas zu dick geworden Big Grin
Zitieren
#2
16.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mein erstes Streetart-Video
Öhm, bin ich zu blöd oder wird das Bild nicht angezeigt?

Übrigens der Link auf deinen DeviantArtAccount funzt nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Mein erstes Streetart-Video
Tolles Streetart. Auch wenn es etwas zu dick geworden ist. Es ist immernoch ansehenswert. Sehr schöne Sache. Findet man betimmt auch nicht alle Tage auf der Straße. Pinkie happy

(16.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Öhm, bin ich zu blöd oder wird das Bild nicht angezeigt?

Das ist kein Bild, es ist ein Video. Twilight happy
Zitieren
#4
16.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Mein erstes Streetart-Video
Nich schlecht FS grins Blöd is nur das dieses Werk nicht für die ewigkeit gemacht is Flutterrage
Zitieren
#5
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Mein erstes Streetart-Video
(16.07.2012)Skreper schrieb:  Nich schlecht FS grins Blöd is nur das dieses Werk nicht für die ewigkeit gemacht is Flutterrage

Tja, das ist leider der Nachteil an Streetwork. Umso schöner ist es, wenn man es noch in echt betrachten kann. Twilight happy
Zitieren
#6
16.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mein erstes Streetart-Video
Nicht schlecht, dafür, dass ihr einfach draufloskritzelt. Mit einer Vorzeichnung hätte man die Proportionen schon vorher etwas korrigieren können, aber was soll man schon sagen, so viel Mühe muss dann für Street-Art auch nicht zwingend sein. Obwohl, wenn man es auf Video aufzeichnet, ist es schon irgendwie für die Ewigkeit AJ hmm

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#7
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Mein erstes Streetart-Video
(16.07.2012)Ember Drop schrieb:  Obwohl, wenn man es auf Video aufzeichnet, ist es schon irgendwie für die Ewigkeit AJ hmm

Schon, aber es ist nicht dasselbe. In Natura sieht sowas immer besser aus. Twilight smile
Zitieren
#8
16.07.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Mein erstes Streetart-Video
Thehe Pinkie happy
Schön dass ihrs mögt ich werd möglicherweise noch des öfteren sowas machen Twilight smile
Und dann vielleicht auch mal mit Vorlage usw...
Wir hatten am selben Abend noch ein viermal so großes Pony (Princess Thunderstorm/ein anderer OC aus meiner gonna-be Fanfiction) auf den Pausenhof einer Grundschule gemalt aber das hat sich in der Nacht der Regen geholt und es war zu dunkel um es zu fotografieren Sad
Zitieren
#9
16.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Mein erstes Streetart-Video
Ha, Ich finde es sehr gut. Fans hattet ihr ja schon mal x3
Wenn du ein Stativ brauchst, schreib mir eine PM ich habe noch eines herumliegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste