Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:51



Fafa's PlüschPonies - Klartext
#81
09.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Die eine Naht am Kopf müsstest vielleicht wirklich nochmal bissl überarbeiten die sticht krass raus, aber der Rest ist echt supi geworden. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#82
12.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
So, Entschuldigt, dass ich momentan so wenig aktiv bin :/ Meine Mama hatte gestern Geburtstag und da es ein runder Geburtstag (50 Jahre, also große Feier) war, musste ich viel helfen, 3 Kuchen backen, nebenbei Kochen helfen, aufräumen, etc. konnte ich so gut wie nicht on.
Muss auch mal schauen wie ich die nächsten Tage zu was kommen werd, hab ab morgen wieder Schule, Fachabitur, großer Eröffnungstag morgen... Sprich, ich bin ziemlich hektisch und aufgeregt. Daher weiß ich leider nich, wie meine Schulzeiten sein werden, wie tot ich nach dem nach Hause kommen sein werde und wie ich Zeit für Ponies habe... :/

Immerhin ist die Pinkie fertig. Würde euch total gerne Bilder zeigen, meine Kamera ist aber leer -_- naja 30 Euro bei Aldi, was erwartet man, die frisst mehr Batterien als unser Telefon, die Wii-Fernbedienungen und der ganze andere Rest zusammen... Dann hat sich noch vor 2 Tagen, als ich für meinen OC versucht habe eine Mähne und nen Schweif zu nähen, meine Nähmaschine entschieden überraschend mal nicht mehr zu nähen, also GARNICHTS mehr. Weder nach zehnmaligem Auseinandernehmen, Säubern und Zusammensetzen, noch nach anbrüllen. Bis sie heute aus heiterem Himmel wieder perfekt genäht hat. Das ergibt alles keinen Sinn. Ich hoffe, ihr versteht meine momentane Lage und wundert euch nicht (Falls mich überhaupt jemand vermisst o_o), wenn ich mal längere Zeit nicht so aktiv sein werde.

Dafür werde ich versuchen die nächste Zeit eine liegende Vinyl Scratch zu nähen, um diese dann in Ebay oder im Forum einem neuen Besitzer zu bringen und mir ein bischen was für Schulkrams und GamesCom zu verdienen. Da das Amt sich ja weigern musste, mir BaFög zu zahlen und wir die Busfahrkarten jetzt selber blechen müssen für den Anfang. -.-
#83
27.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
So, entschuldigt, dass ich so wenig schreibere, aber Schule und so schafft mich wirklich. <.< Habe es auch darum erst jetzt gepackt mir endlich meine Pixel halbwegs fertig zu machen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sie ist aus Babydecken aus/und Microfleece gemacht :3 Und da meine Kamera, ja wie schon gesagt, kaputt ist, sind die Farben etwas verfälscht. Ist halt blöde. Ich weiß nicht, wann ich in der nächsten Zeit .. Zeit hab um mehr Plushies zu nähen ;/ Und ich wie immer offen für PlushieTausche <3. Falls jemand Interesse an nem Plushie-Tausch hat, und mir ein Pony gegen ein liegendes oder stehendes Pony seiner Wahl machen möchte, immer her mit euren Nachrichten. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Fafa.)
#84
27.08.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Franzis PlüschPonies
Ich finds süß, liegende Ponie Plushies FTW!!!! <3333

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#85
27.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Plushie-Tausch? Mmmh, verlockend. Wie machst du denn Augen und Cutie marks bei den liegenden Ponies?

#86
28.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(27.08.2012)JaneDoe schrieb:  Plushie-Tausch? Mmmh, verlockend. Wie machst du denn Augen und Cutie marks bei den liegenden Ponies?

Je nachdem, ich würde für ne Roseluck oder Rarity mich sogar nochmal ans Handsticken setzen. XD Oder ich hole mir schönen Fleece und klebe oder eher Nähe die Augen und Cutiemarks. Smile Das wäre mir soviel Arbeit wert.

By the way, ich zeige euch jetzt mal mein ERSTES Pony, das ich jemals genäht habe. Dementsprechend sieht es aus. Habs ner Freundin geschenkt. Und die Augen sind handgestickt, hab das da zum ersten Mal gemacht, darum ist es nicht ganz so gut. :b

Plüsch Rarity (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Fafa.)
#87
28.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(28.08.2012)PrincessMolestia schrieb:  
Plüsch Rarity (Öffnen)

Da hat sich aber einiges getan, hast dich um mindestes 300% gesteigert. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#88
28.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Franzis PlüschPonies
Einnert irgendwie mehr an ein echtes Pferd als ein kleines Pony, IMO

#89
28.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Nicht mehr lange dann ist Pinkie Pie bei mir *freu* <33

PS: Du hast echt einen guten Fortschritt gemacht, wenn man das erste Plüsch sieht. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#90
28.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(28.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Nicht mehr lange dann ist Pinkie Pie bei mir *freu* <33

PS: Du hast echt einen guten Fortschritt gemacht, wenn man das erste Plüsch sieht. Pinkie happy

Dann wollen wir aber auch gleich Bilder von dir und Pinkie. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#91
28.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Franzis PlüschPonies
bald haben wir alle unsere plüschies zum knuddln Twilight happy

#92
28.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(28.08.2012)MaSc schrieb:  bald haben wir alle unsere plüschies zum knuddln Twilight happy

Und ich hab' dann auch eines. Happy

#93
28.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Als ob du niemals Plüschis im Haus gehabt hättest RD laugh
Aber mal eins von einer anderen Näherin, das hat tatsächlich auch seinen Reiz.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#94
29.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(28.08.2012)MaSc schrieb:  Einnert irgendwie mehr an ein echtes Pferd als ein kleines Pony, IMO

Jep, ich hab eigentlich so ein Einhorn von ErnstingsFamily als Vorbild genommen, das sieht aus wie die früheren Ponys. XD Nur niedlicher. Und da kam sie halt bei raus. xD

Ich bin auch froh, dass ich mich so verbessert hab. Cheerilee awesome

Und froh, dass ich bald selbst eine supertolle Roseluck bekomme. ^-^
#95
13.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Juhu Pinkie ist endlich bei mir, und sie ist wunderschön<33 Vielen dank Franzi Pinkie happy

Nur eine kleine Frage, ist der Schweif fest genug? Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#96
13.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(13.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Juhu Pinkie ist endlich bei mir, und sie ist wunderschön<33 Vielen dank Franzi Pinkie happy

Nur eine kleine Frage, ist der Schweif fest genug? Pinkie happy

Und wo is das Bild ? FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#97
13.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Franzis PlüschPonies
(13.09.2012)Rayliath schrieb:  
(13.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Juhu Pinkie ist endlich bei mir, und sie ist wunderschön<33 Vielen dank Franzi Pinkie happy

Nur eine kleine Frage, ist der Schweif fest genug? Pinkie happy

Und wo is das Bild ? FS sad

Ich will ein Bild, auf dem AD mit Pinkie kuschelt!

#98
13.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Ja folgt doch morgen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#99
13.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(13.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Juhu Pinkie ist endlich bei mir, und sie ist wunderschön<33 Vielen dank Franzi Pinkie happy

Nur eine kleine Frage, ist der Schweif fest genug? Pinkie happy

Freut mich, dass sie dir so gefällt. Big Grin

Müsste, ich hab den extra mehrmals fixiert, der war eigentlich bombenfest, hab da auch mal dran gezogen und wenn man den jetzt nicht böswillig abreißt, dürfte da nichts passieren RD salute
14.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(13.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Ja folgt doch morgen. Twilight happy

Wieso Morgen FS sad Foto machen geht doch schnell. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste