Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:48



Fafa's PlüschPonies - Klartext
23.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose + WIP + Startpost Neu~
(22.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  OMG, dir ist bewusst, dass mir das garnicht passt? RD laugh Ich würde mich MEHR als schlecht fühlen, wenn das nix wird und die Ohren vlt sogar noch schlimmer unterschiedlich sitzen, als manchmal sonst. D:

Ganz ehrlich, ich finde die Ohren auch definitiv komisch von ihrer Position her. Ponies haben ihre Ohren OBEN am Kopf und nicht irgendwo am Hinterkopf.
Einer der vielen Gründe, warum Evas Schnittmuster zwar eine ganz tolle Basis ist, aber als 1:1 umsetzbares Schnittmuster in meinen Augen ungeeignet.

In puncto unterschiedlich sitzende Ohren - ich empfehle Stecknadeln und eine Markierung auf der Gegenseite, nachdem man das erste Ohr angenäht hat.
Wenn man bißchen akkurat näht, dann sind das definitiv vermeidbare Fehler, mal 1-2 mm sind kein Drama, aber stark verrutscht (ü 5mm Unterschied) darf einfach nicht passieren, wenn man das danach noch verkaufen will.
Wozu haben die lieben Götter den Nahttrenner erfunden und so.

23.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose + WIP + Startpost Neu~
Ich werd das mit den Ohren mal ausprobieren, Köpfe sind ja schnell genäht und ich hab noch massig Fleece hier (da meine Ratten es lieben, diesen zum Nestchen bauen zu nutzen xD) :3
24.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose + WIP + Startpost Neu~
So, ich habe Neuigkeiten RD wink

Ich werde ab nächstem Montag, den 29.04, 12:00 Uhr bis Freitag, den 03.05, 18:00 Uhr neue Aufträge annehmen. Twilight happy Also ihr schreibt mir, welches Pony ihr gerne hättet, ich schreibe das alles auf und ziehe dann 4 Aufträge, diese werden angeschrieben und bekommen dann ihr Pony RD salute Sollten diese sich jedoch nicht innerhalb von 48 Stunden melden, lose ich den Slot neu aus. Ich denk, das ist ne gute Zeit, so hat jeder Zeit sich "anzumelden" und kann nochmal in Ruhe nachdenken, welches Knuddelpony er will. Sollte jemand 2 Ponies haben, bekommt derjenige auch 2 Slots, etc. Aber da schaue ich nochmal in Ruhe, wenn sich das so ergeben sollte FS grins

Falls ihr Fragen zu Preisen, etc. habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben, ich steh euch da voll und ganz zur Verfügung Twilight: not bad
24.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
Ist denn dein OC nun fertig?^^

24.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
(24.04.2013)Kathy schrieb:  Ist denn dein OC nun fertig?^^

Also mein Oc ist immernoch in Arbeit (ich wollte grade still in arbeit schreiben, ich schreib zu viel englisch, haha...) da ich rosa Minky bestellen musste, für ihre Bauschemähne und da ich noch nen wunderschönen gelben Pegasuskörper hier stehen habe, der zu ner Fluttershy wird FS grins Die werd ich dann auch zum Verkauf anbieten. :3

Dann der Oc, der noch als letzter auf meiner Liste stand. ... Tja, die Auftraggeberin meldet sich nicht, wenn die sich in den nächsten 2 Tagen nicht meldet, nyeh, ewig kann ich auch nicht warten. Also sollte sie sich noch melden, quetsch ich sie irgendwo rein. AJ hmm
24.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Screw Loose + WIP + Startpost Neu~
(24.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Montag, den 29.04, 12:00 Uhr bis Freitag, den 03.05, 18:00 Uhr neue Aufträge annehmen. Twilight happy Also ihr schreibt mir, welches Pony ihr gerne hättet, ich schreibe das alles auf und ziehe dann 4 Aufträge,

Das heist ich muss jetzt schnell ne bank oder so ausrauben, kann mir da jemand eine mit wenig sicherheits vorkehrungen empfehlen?^^
oder ich warte einfach bis du wieder slots aufmachst, da ich wohl vor der galacon kein geld für ein weiteres plüschi haben werde FS grins


24.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
Haha, ich denke, dass du einfach warten kannst, 4 Aufträge rauben ja nicht sooooviel Zeit, somal ich nicht nebenher nähen muss für die GalaCon, da die direkt nach der AnimagiC ist und ich drum nich hin kann. xD
24.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
Kannst du mal so n WIPbild zeigen??^^

24.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
aaahhhh D: Mein Geldbeutel [Bild: pc-ppout.png]
Naja... hoffentlich schaff ichs nen Platz zu ergattern ^_^

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
24.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
An Gracey kann sich momentan nix tun, da ich ja auf Minky warte, aber hier, die Fluttershy, wie gewünscht :3 WIP~

[Bild: 25pr3sw.jpg]
24.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
TollTwilight happy warum kaufst du keine bereiits gestickten Augen?^^

24.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
(24.04.2013)Kathy schrieb:  TollTwilight happy warum kaufst du keine bereiits gestickten Augen?^^

Ich wüsste nicht bei wem und wo, auch wegen der richtigen Größe :3
24.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
Auf etsy gibts das^^

Fänd ich bei der Fluttershy hald noch schön^^

25.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
(24.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  
(24.04.2013)Kathy schrieb:  TollTwilight happy warum kaufst du keine bereiits gestickten Augen?^^

Ich wüsste nicht bei wem und wo, auch wegen der richtigen Größe :3


Auf etsy, oder bei Gray oder ... ach du kennst ja auch gar keine Stickmaschinenbesitzer hier im Forum, ach i wo... RD laugh
Ich helf dir auch gern, weißt du doch eigentlich, musst mir nur ne PN schreiben.^^

25.04.2013
Cancer1985 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~
ich möchte mich jetzt schon mal anmelden..kannst du mir ein rainbow dash plüschie nähen..?..^^
25.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftagannahme~
(25.04.2013)Siora schrieb:  Auf etsy, oder bei Gray oder ... ach du kennst ja auch gar keine Stickmaschinenbesitzer hier im Forum, ach i wo... RD laugh
Ich helf dir auch gern, weißt du doch eigentlich, musst mir nur ne PN schreiben.^^

Stimmt, ich kenn leider garkeine mit Stickmaschine hier Applelie

Ich weiß, freut mich auch, ich wollte dich eh die Tage mal anfragen, da ich 4 Äuglein und einmal Cutiemarks brauchen würde, die sind aber nur für mich, also nicht dringend FS grins

Problem ist halt, ich weiß nicht, mir ist das bischen unangenehm, euch immer so gesehen zu "nerven", ob ihr mir mal wieder was sticken könntet RD laugh Auch wenn ihr natürlich Geld bekämt, mach dafür ja auch die Aufträge 10 - 20 Euro teurer. AJ hmm

@Cancer1985

Klar, bewirb dich ab Montag einfach bei mir per Nachricht, dann schreib ich dich auf FS grins Wenn du wissen möchtest, wie teuer eine wäre, kannst du mich gerne jederzeit per Nachricht fragen. :3
25.04.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~
ach quark, da nervst du doch nicht damit.
weiß doch selber wie teuer die ollen Maschinen sind und ich denke, ich steh nicht allein mit meiner Meinung da, dass wenn man schon so eine hat, dass man sich da ruhig gegenseitig helfen kann.

25.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~
Ich zahl' den Aufpreis.
Erscheint mir fair.
26.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~
Hab mit Siora auch ein Abkommen getroffen, das heißt meine Plüschies können ab jetzt alle gestickte Augen und Cutiemarks haben Cheerilee awesome Ich freu mich wie Bolle~
26.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftragannahme~
Und ich mich auch!

Nebenbei hab' ich für Siora heute den stehenden Auftrag angenommen, Augen zu vektorisieren, wenn gebraucht. Um die als Stickdatei nutzen zu können.
Das macht nur wenig Arbeit und die meisten haben dieselbe Form, sodass ich locker eine Datei anlegen kann und die dann nur noch umfärben muss.

Wenn du also was bestimmtes haben willst, was Siora noch nicht in ihrem Archiev hat, dann mach' ich euch das.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste