Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:28



Fafa's PlüschPonies - Klartext
31.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Dr. Whooves ist heute unversehrt bei mir angekommen [Bild: cl-rd-awyeah.png] Vielen lieben dank!
Der Retourschein ist direkt in den Mülleimer gewandert -den bekommst du nicht wieder  Pinkie happy

-und nochmal an alle hier einen guten Rutsch ins neue Jahr [Bild: 01-cfap.png]

Drei Bilder (Öffnen)
31.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Naaaw, echt knuffige Bilder! [Bild: pc-swcute.png] Das Plush ist aber auch echt süß! So richtig schön flauschig und riesig und ich mag sowieso Sleeping Plushes.

YuTendo du schlägst ja ganz schön zu hier im Fanmade Bereich! Finde ich aber gut - Plushes an die Macht!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
31.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Zitat:YuTendo du schlägst ja ganz schön zu hier im Fanmade Bereich! Finde ich aber gut - Plushes an die Macht!
Ja^^ ich hab mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt -sie sehen wirklich so knuffige aus  Pinkie happy  -aber ich muss mal langsamer machen  Derpy confused  -aktuell ist noch eines unterwegs und dann stehen noch zwei self-made Plüschies aus (die Fertigstellung dauert aber noch ein paar Wochen/Monate)  Twilight happy

Ich muss mal im neuen Jahr wieder ein Bild von der Herde machen  Twilight smile

Plüschies an die Macht!  Pinkie happy
08.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Super schöne Fotos Smile
Bei dir hats der Dicke richtig gut Big Grin

Ich zeig euch übermorgen ein neues, noch geheimes, Schnittmuster, freut euch drauf!

Ansonsten warte ich immer noch auf die Stoffbestellung, damit ich mit den Aufträgen anfangen kann, ugh orz
08.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Ein geheimes Schnittmuster? [Bild: cl-ts-shock.png] Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an und ich freue mich drauf!

Aaaaah okay - deine Stofflieferung scheint wirklich auf sich warten zu lassen [Bild: pc-tq.png] Schätze das passiert wohl manchmal, selbst wenn es von innerhalb der EU geliefert wird. Vielleicht wegen der Feiertage oder so.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
10.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Queen Chrysalis + Dr Whooves
Es ist soweit, ich hab ein neues, kleines, Pattern gemacht c:

Ein total verbessertes, noch stupsigeres Chibi Pattern!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9nfith.jpg]

Knapp 15cm hoch ist der Süße. Der kleine war ein Geschenk für Dark Star, der immer fleißig das Geld auf dem Kölner Stammtisch eintreibt und für Fragen offen ist und den ich mittlerweile als Freund sehr lieb gewonnen hab. Es wird noch ein kleiner Rariedash kommen und eine Grace. Das wird das erste Mal sein, dass ich meinen OC nähen werde. Die Idee kam uns auf, als wir bei einer Runde Buck Legacy zusammen saßen, dass es doch süß wäre, wenn unsere 3 tapferen Kämpfer als kleine Chibis mit Umhängen und Schwert/Sense/Stab/whatever im Schnäuzchen als plüsch Varianten präsent wären.

Spoiler (Öffnen)

Hier sieht man die tatsächliche Größe des Minimanns.
10.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Ohgott der Körper ist wahnsinnig süß. Ich stehe total auf die Minibeinchen udn Hufe.
Den Köpf könnte man vielleicht sogar noch etwas kleiner machen, oder? Wobei das ja typisch Chibistyle ist. Mir gefiele es vermutlich einfach nur so besser ^^

Das CM könnte glaube noch nen Ticken höher, oder?

Bin jedenfalls ziemlich verliebt. [Bild: cl-cel-specks.png]
10.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Wir hatten sogar überlegt den Kopf noch etwas größer zu machen, damit es noch mehr Chibi ist XD
Aber ich kann den Kopf natürlich ohne Probleme etwas auf Wunsch anpassen Smile
Vlt bischen höher und mehr Richtung Flügel. Freut mich dass es dir gefällt Big Grin
10.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Oh du liebe Zeit [Bild: 01-twi_grin.png]
Diese Beinchen! Sowas von todesknuffig :3 Bzw. allgemein das Aussehen mit diesem großen Kopf etc, sehr Chibi like!

Haste echt schön hinbekommen, habe bisher auch eigentlich noch nicht wirklich so ein Pattern gesehen irgendwo. Ist mal was anderes.

Finde auch, dass das Cutie Mark ein Stück höher noch könnte, aber ist ja nix Schlimmes oder so.

Sehr schicke Arbeit [Bild: pc-tcute.png] Aber hab auch eigentlich nichts anderes erwartet.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
10.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Ach Gottchen, ist das Süß *.* So richtig zum verlieben. Ich finde den Kopf genau richtig so, Chibis müssen große Köpfe haben!
Wirst du auch Auftrags Ponys in dem Style machen?

[Bild: 4y73yzyd.png]
10.01.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Mir gefällt das neue Schnittmuster auch sehr gut, die Beinchen hast du sehr schön geformt. Die Chibis werden bestimmt ein Renner!
10.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Ich denke schon, preislich würden Chibis dann 60 Euro aufwärts kosten, je nach Aufwand und Farben in Mähne/Schweif.
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Ohhh ist das Chibi Pony niedlich! Die Beinchen sind ja goldig! Die erinnern mich etwas an die Welovefine Chibi Ponies [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
11.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Gefällt mir auch richtig gut  Twilight happy -echt super Arbeit! Ich bin mir nicht sicher wie das Plüschie mit einem größeren Kopf aussehen würde, aber ich glaube so wie es jetzt ist würde es mir am besten gefallen  Pinkie happy

Da muss ich mir ja glatt überlegen etwas zu bestellen  Cheerilee awesome -sowas macht sich auch immer super als Geschenk  Twilight smile
11.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Was für ein geiles Design, das Pattern ist ja mal Zucker mit Stevia obendrauf  Heart
Da werd ich wohl in 2 Monaten wenn wieder Geld da ist nicht drumherumkommen was anzufragen [Bild: mlp-surcute.png]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
12.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Ich freu mich, dass das Pattern so gut ankommt c:

Und ich würde mich freuen euch Chibis nähen zu dürfen Big Grin
12.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Dann werd ich doch glatt demnächst mal anfragen ^^

[Bild: 4y73yzyd.png]
14.01.2016
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Dein Chibi ist unglaublich niedlich und wirklich sehr gut gemacht.
Bin mal gespannt wie dann Grace und Rariedash als Chibi aussehen. FS grins

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
20.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pattern!
Ich habe ein Lopmon zum Verkauf!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9ojglg.jpg]

Es sitzt, kann aber auch "stehen" wenn man es hochhebt, da die Beinchen beweglich sind.

Spoiler (Öffnen)

Hier ein Referenzbild, wo es auf meinem Schoß sitzt, damit man die Größe erahnen kann:

Spoiler (Öffnen)

Es ist 42cm hoch, mit Horn, wenn es sitzt und wenn die Beine stehen, ist es sogar 50cm hoch.

Ich würde für es gerne 200€ + Versand bekommen, die Ohren sind leicht befüllt, komplett weich und es hat einige BeaniePellets im Popo, damit es schwerer wird und mehr Halt bekommt. Es ist perfekt zum Herumtragen.

Bei Interesse PN an mich!
20.01.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Lopmon zum Verkauf!
Verkaufskräftige Argumente hast du da <3
Es ist so niedlich geworden !


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste