Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:21



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
11.04.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Schreib mich noch dazu

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
12.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Die Wettervorhersage hat sich gebessert, also ich denke, wir können es riskieren. Habt ihr denn schon einen bestimmten Ort im Auge? Sagt mir einfach Bescheid, wann und wo ich sein soll RD wink . Hab die Woche besser verkraftet, als ich mir hätte vorstellen können, das heißt, ich werde auf jeden Fall da sein.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
12.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Also Treffpunkt ist nun heute um 14 Uhr am Bahnhof. Was dann gemacht wird kommt auf so wie ich das verstanden habe.
Zitieren
12.04.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ich bin noch in Stuttgart, ich schau, dass ich so bald wie möglich komm, zwei Stunden wirds aber noch dauern. Ich ruf euch dann an, wo ihr seid.

Zitieren
12.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Sind momentan im wittelsbacher park, der neben dem Bahnhof Smile
Zitieren
12.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
viel Spaß euch [Bild: 01-happybloom.png]
Zitieren
13.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Stammtische sind doch immer wieder was feines, auch wenn es gestern zeitweise recht verplant war Pinkie happy . Sogar zu einer Partie MlP-Monopoly sind wir noch gekommen, um halb elf abends. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich überhaupt so lange durchhalte. Ich hoffe, dass wir euch nicht zu lange wach gehalten haben, Steffi und Jonny. Schön, dass wir auch noch einige Überraschungsbesucher (?) dabei hatten. Damit wurde die Gruppe letztlich sogar deutlich größer, als ich erwartet hätte Lyra astonished .

Wir hatten gestern ja auch über Bronies - The Musical gesprochen, das viele von euch noch gar nicht kannten, deswegen habe ich mal den Thread dazu hier verlinkt.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
13.04.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Das hat so gut getan, der reinste Urlaub RD deals with it
Der Song ist ja super Pinkie happy

Und was Monopoly angeht: http://ask-teen-chrysalis.tumblr.com/

Und Strife-Alone: Ich hab das Gedicht nicht vergessen, ich hatte bloß in letzter Zeit wenig Muße übrig für Kreatives. Kommt aber noch, versprochen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Pinfeather.)
Zitieren
16.04.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ahoi allerseits, (bevor ich jetz gehaun werde ich hab Kweens vorher gefragt ;D )

Da jetz bald wieder der Augsburger Plärrer losgeht dacht ich mir es wäre doch wieder toll da mit unserem Stammtisch Haufen hinzulausern.

Dieses Jahr gibt es allerdings das Problem das er vom 20.04 bis zum 04.05 läuft und somit eig. gar kein Wochenende auf den Stammtisch treffen würde Twilight: No, Really?

Daher mein Vorschlag/meine Anfrage: Habt ihr den Lust einen Stammtisch mit Schwabens größtem Volksfest zu verbinden und ihn eine Woche nach vorn zu verlegen? Danach halt wieder wie bekannt in nen Pub oder (was sich hier natürlich anbietet weils nah is) das Bobs.

Ich fands letztes Jahr ganz lustig und würds auch in die Hand nehmen weil Kweens Schule und Zeug.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
17.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Warum nicht. Ich bin eigentlich kein Plärrer-Fan, aber mit euch wird es sicher lustig. Also ich wäre dabei.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
17.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ich werd ma schaun wie's aussieht Big Grin solang's nicht ins Bierzelt geht find ich Plärrer egtl. okay aber es ist halt doch jedes Mal dasselbe und jedes Jahr wirds teurer. Also ich überleg's mir, evtl. dann halt zum Bob's ^^
Hauptsache nicht 2. wochenende Oma Geburtstag und so FS grins
Zitieren
18.04.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Kommt natürlich aufs Datum an aber prinzipiell gerne
Zitieren
18.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
3.5., kelpkeks. Werd ich demnächst auch in den threadtitel packen
Zitieren
29.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!! (next stammi: am 03.05.2014?
Im Moment scheint sich hier ja nicht sehr viel zu tun. Moon hatte mir ja schon gesagt, dass er bei mangelndem Interesse einer anderen Tätigkeit am Wochenende nachgehen wird und der Stammtisch im Mai somit ausfallen wird da ich an den sämtlichen Wochenenden keine Zeit habe.

Diesbezüglich muss ich jetzt auch noch etwas Großes los werden und mir von der Seele reden.

Und zwar macht sich jetzt zusätzlich zu meinem Zeitmangel auch noch das mehr und mehr abflauende Interesse an der Serie an sich bemerkbar. Ich schaue noch jede Folge, aber einen Hype wie früher lösen sie nicht mehr aus. Ich streune jeden Tag hier im Forum herum und freue mich sehr auf andere Treffen wie die BronyMuc oder die GalaCon wo ich Volunteer sein werde und werd wahrscheinlich auch noch ein Weilchen im Verein sein. Jedoch möchte ich jetzt einfach nicht mehr Leute in Erwartungen hier lassen, die ich nicht erfüllen kann und nicht mehr erfüllen mag.

Ihr seid super Leute, ich liebe euch alle für all den Spaß den wir bisher auf den Stammtischtreffen hatten und die Organisationserfahrungen die ich auf den Treffen und Staffelparties machen konnte, und will's auch nicht missen, euch zu treffen. Allerdings machen wir das ja auch zur Genüge im Privaten und der Stammtisch ist schon vor langer Zeit zu einem monatlichen Treffen unter Freunden geworden, die ich auch gerne weiter führe. Allerdings halt nicht mehr unter dem Stempel "My little Pony Fan-Stammtisch" und nicht mehr offiziell (aka: Hier im Forum) geplant.
Daher habe ich mich jetzt GEGEN die vorherige Halfass-Lösung entschieden und beschlossen, dass der Stammtisch über den Mai nun definitiv eine neue Leitung sucht, da ich hier für mich den Schlussstrich ziehe. Sollte sich niemand bereit erklären, den Stammtisch weiter zu organisieren, wird er leider aufgelöst.

Und das wäre der Fall der mir extrem leid tun würde. Aber ich fürchte einfach, nicht mehr die Qualität geben zu können die ich vor einem Jahr geben konnte, als ich mich dank Arbeitslosigkeit voll in den Stammi hängen konnte und auch noch extrem im MLP-Hype war. Damit: Genug Rechtfertigungen, und Bühne frei für
"Augsburg sucht den Super-Stammi-Leiter!"
Gerne kann sich jeder Interessent statt hier im Thread, auch per PN/Skype bei mir melden.

Für sonstige Einfach-Mal-So-Treffen bin ich immer offen und wer kein Whatsapp oder Skype hat - worüber Treffen meist geplant werden - der kann ruhig mich darum bitten, ihn/sie über PN hier auf dem Laufenden zu halten wenn wir uns mal wieder in größerer Runde sehen Smile Gesetzt dem Fall, dass sich absolut NIEMAND findet.
Zitieren
29.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!! (next stammi: am 03.05.2014??)
Sers zusammen,

also ich würde es machen aber das Problem bei mir ist es das ich nicht aus Augsburg bin, ich wohne 2 Stunden entfernt, es ist schade das es so ist [Bild: cl-sb-sad.png]
Würde halt mal gern euch kennenlernen in Augsburg auf nen Stammi

Gruß
Rainbow Snow
Zitieren
29.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!! (next stammi: am 03.05.2014??)
Das tut mir natürlich schon leid, weil genau als solches ist ein Stammtisch gedacht. Damit Fans andere Fans treffen können. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand? ^^ Wäre schön Smile
Zitieren
29.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!! (next stammi: am 03.05.2014??)
Ja das stimmt, will gern ma zum Stammi nach Augsburg kommen, vielleicht hab ich glück und finde in Augsburg arbeit weil dann könnte ich es machen
Zitieren
29.04.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!! (next stammi: am 03.05.2014??)
Jow,
Kweens hats ja schon geschrieben :I

Werd das Wochenende wo anders hinfahrn weil die Resonanz hier ziemlich mau war und mir dann ein Geburtstag doch wichtiger is.

Ich hatte mir ehrlich gesagt tatsächlich mal überlegt mich anzubieten ihn zu übernehmen aber irgendwie hat mich die fehlende Resonanz gepaart mit dem Wissen das ichs eh nur bis Oktober machen könnte ein wenig deprimiert Twilight: No, Really?

Ich bin immer für ein Treffen zu haben wenn ich Zeit hab, aber jedem einzeln hinterherlaufen zu müssen.... da hab ich wenig Lust drauf

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
29.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!! (next stammi: am 03.05.2014??)
Na dann mach ich das Datum mal ausm Threadtitel raus Wink
Zitieren
02.05.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Eigentlich wollte ich es kurz machen, da ich kaum zwei Stunden von der Arbeit zurück bin und in einer Stunde schon wieder im Bett liege, weil morgen um vier der Wecker klingelt. Da ich wegen der Arbeit diese Woche körperlich einfach fertig bin, hätte ich zum Plärrer eh nicht mitgehen können, zum Pub oder sowas hätte ich mich aber sicher durchgerungen. Geht da jetzt noch was? Wenn das auch ausfällt, fände ich das sehr schade.

Zum Stammtisch allgemein schreibe ich doch besser dann, wenn ich wieder vollständig unter den Lebenden weile.
[Bild: mlp-rasleep.png]

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste