Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:09



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
02.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Nein, der Stammtisch Mai fällt aufgrund mangelnden Interesses und mangelnder Zeit meinerseits aus. Und ab Juni mache ich nicht mehr, ist schon schade dass das diesen Monat nun nix wird :/ Aber im Juni/Juli mache ich dann dennoch nochmal ein Grillevent Cool
Zitieren
02.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Also beim Grillevent werde ich dabei sein [Bild: cl-sb-metal.png]
Zitieren
17.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Einfach um das Thema mal wieder zu pushen:

Der Stammtisch Augsburg sucht noch aktiv bis Ende Mai eine neue Stammtischleitung bevor er in die Versenkung verschwindet.
Zitieren
22.05.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Mal wieder nen Abo hier reinmachen damit wir Stuttgarter mal wieder vorbeischauen können Twilight happy
Zitieren
23.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Saij, der Stammtisch wird - so wie es momentan aussieht - ab Juni aufgegeben, da ich ihn nicht mehr organisieren werde und sich leider außer mir niemand dazu bereit erklären möchte ^^" Auch wenn ich euch natürlich gern mal wiedersehen würde, aber vllt komm ich auch i-wann mal zu euch ^^
Zitieren
23.05.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg sucht neue Stammtischleitung!!
Wird garantiert auch mal wieder so was geben Twilight happy
Einfach in der Informationsflut sein und man bekommt mal Termine mit Twilight happy

Aber schade das du ihn aufgibst (wenn auch verständlich)
Zitieren
28.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: /Stammtisch aufgelöst/
Bisher hat sich niemand gemeldet, es gab keine Rückantwort, kein Feedback oder ähnliches und es ist fast Juni. Da ich jetzt wirklich keine Lust mehr habe zu warten und da ich diesen "Klotz am Bein" wirklich los haben möchte, nun die endgültige Auflösung des Stammtischs unter MEINER Leitung.

Das heißt nicht, dass nie wieder ein Stammi stattfinden kann. Sollte sich je jemand Neues finden, so kann der Thread jederzeit übernommen werden. Ich allerdings trete nun offiziell von der Leitung zurück und bitte entweder um Übertragung des Threads auf jemand anderen (for example MaSc, dem der Thread vorher gehört hatte) oder alternativ um Schließung.

Vielen Dank für alles, wir lesen uns sicher mal im normalen Augsburg Thread Wink
Zitieren
28.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: /Stammtisch aufgelöst/
Ich finde es schade, wär gern mal nach Augsburg gekommen zum Stammi aber leider gibt es ihn nicht mehr FS sad
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal das es wieder klappt mit dem Stammi, würde gern mal wieder nach Augsburg Pinkie happy
Zitieren
28.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: /Stammtisch aufgelöst/
Sehr traurig das, ich hoffe doch das sich bald wieder jemand bereit erklärt und eines der immer tollen Treffen in Augsburg organisiert. Ich war stets gerne bei euch zu Besuch und komme sobald es weiter geht wieder mal vorbei^^
Aber vorerst:
~closed
auf Wunsch der Threadinhaberin


~reopened

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von starfox.)
Zitieren
10.09.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Na dann wird es wohl Zeit, dass der Thread an Herdentier überschrieben wird, hätte man ja gleich zusammen mit der Threadwiedereröffnung machen können Wink Finds ja gut, dass hier wieder was laufen wird. Mal sehen ob ich auch i-wann mal vorbeischaue aber da Schule am nächsten Dienstag wieder losgeht verspreche ich mal nichts ^^
Zitieren
10.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Ich hab rainbowdash28 darum gebeten den Thread zu übergeben. Herdentier kann nun nach Lust und Laune walten.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.09.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Danke für's Wiedereröffnen und Übertragen Twilight smile .

Es ist viel zu lange her, dass zuletzt ein Stammtisch stattgefunden hat. Ich fand es damals unheimlich schade, dass das alles so vollkommen auseinander gebrochen ist. Wie viel mir diese regelmäßigen Treffen tatsächlich bedeutet haben, ist mir erst im Nachhinein klar geworden. Hier habe ich auch zum ersten Mal überhaupt richtige Freunde gefunden. Nein, diese Institution darf nicht sterben!

Darum möchte ich es nun offiziell kundtun: der Augsburger Stammtisch wird zurückkehren! Ich habe mich spontan für den 11. Oktober als Termin entschieden. Das entspricht dem früheren Rhythmus des Stammtisch und ich sehe keinen Grund, davon abzurücken. Darüber hinaus habe ich noch keine konkreten Pläne. Die Entscheidung, das genau jetzt in Angriff zu nehmen, ist dann doch sehr spontan gefallen. Ich denke, wir werden uns wieder in einem Pub treffen, es sei denn, jemand hat einen alternativen Vorschlag. Über alles weiter kann hier im Thread diskutiert werden.

Falls Interesse besteht, können wir uns auch schon vorher mal zusammensetzten. Ein paar von euch habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen, darum würde es mich echt freuen, wenn wir das möglichst bald ändern könnten. Dabei könnten wir dann auch gleich über weitere Pläne zum Stammtisch reden. Meinungen und Statements dazu bitte in den allgemeinen Augsburger-Thread.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
15.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Yay, freut mich sehr das wieder etwas in Augsburg stattfindet. Ich war dort immer sehr gerne zu Besuch und habe nette Leute kennen gelernt. Außerdem vermisse ich den super leckeren Apfelkuchen im Murdocks^^
Das was meine Freude trübt ist, das ich gleich für den ersten Termin absagen muss. Am 11.Oktober bin ich bereits in Leipzig bei den Regionalmeisterschaften. Wenn es zeitlich mal passt bin ich gerne dabei.

Zitieren
15.09.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Schön, dass du das in die Hufe nimmst.

allerdings muss ich für diesen Termin auch absagen, wenn auch aus anderem Grund: An diesem Tag ist aller Voraussicht nach CCG Turnier in München.

Zitieren
15.09.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Hm, schade. Eine Kollision mit einem CCG-Turnier ist natürlich ungünstig. Mal sehen, wie viele Interessierte das betrifft, ggf. können wir dann den Termin verschieben. Den 11.10. habe ich - abgesehen von der Konformität mit dem bisherigen Rhythmus - vor allem gewählt, um überhaupt einen Termin zu haben. Insgesamt wäre mir allerdings schon an einer Regelmäßigkeit gelegen, aus mehreren Gründen. Warten wir also erst mal ab, was sich so tut.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
15.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: /Stammtisch Augsburg aufgelöst/
Naja, solche Kollisionen lassen sich kaum vermeiden und es deswegen zu verschieben muss nicht sein. Zur Zeit sind halt gerade die Meisterschaften und es ist deswegen etwas "voll" mit CCG Terminen. Aber die ist nächsten Monat auch vorbei und es sollte besser werden.

Zitieren
15.09.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Es wird vermutlich immer jemanden geben, der an einem Termin nicht kann. Das ist auch einer der Gründe, warum ich lieber auf einen regelmäßigen Termin Wert lege. Da kann jeder schon im Vorfeld leichter planen und abschätzen. Wäre halt schade, wenn es zu viele Leute betrifft.

Ich habe jetzt auch den Startpost angepasst RD wink .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
15.09.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Der Termin schaut gut bei mir aus, ich werde da sein.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
15.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Gerade in dieser doch Treffenmäßig leeren Zeit und bei diesen Zugverbindungen (Oder Mitfahrgelegenheiten) werde ich vllt. auch mal bei euch unten aufschlagen.

Denn ganzen Oktober hätte ich auch noch nichts geplant aber ich muss erstmal sehen ob ich die nächsten Monate nicht zum Aklimatisieren an der Schule brauche (Oder ob ich da nicht sogar Urlaub habe.)

Sagen wir mal so: Interesse wäre schon ein wenig da. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.09.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
@Gron:
Sehr schön, gleich die erste konkrete Zusage. Die Konstellation vom letzten Oktober haben wir damit schon mal sicher Pinkie happy .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste