Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:37



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
13.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
(13.12.2012)GearTight schrieb:  Ach ja, Spritkosten und ich nichts zahlen können: Stimmt gar nicht, 10€ krieg ich locker hin!
Au, dann muss ich aber aufs Gas drücken. Damit möglichst 12,1l/100km oder so herauskommen.
Wobei, mit meinem Aloe&Lotus-Mobil kann ich noch nichtmal 10l/100km schaffen. Hmmmm.... ich mach nen Loch in den Tank und mach dich dafür verantwortlich, mkay? Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
(13.12.2012)Meganium schrieb:  Hmmmm.... ich mach nen Loch in den Tank und mach dich dafür verantwortlich, mkay? Twilight happy

Nein. Octavia angry
Und mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen, sonst fahr ich lieber Zug.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Menno, man darf wohl Späßchen machen. So kurz vor dem Meetup. Ne kleine Aufwärmung. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.12.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Na hier is ja gut was los!
Ich werd noch nen Freund mitnehmen, der hier allerdings nicht angemeldet ist.
@MaSc Kannst ja einfach ein Jonny +1 draus machen.

Freu mich richtig drauf!
Zitieren
13.12.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Noch ein +1 RD laugh
Kommt mir irgendwie bekannt vor. *zu den Spontantrefflern zuzwinker*

Naja, ich hoffe trotzdem die 20 Franken irgendwie loszuwerden, sonst bin ich am Ende des Treffens total blank...

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
13.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
(13.12.2012)Meganium schrieb:  Menno, man darf wohl Späßchen machen. So kurz vor dem Meetup. Ne kleine Aufwärmung. Wink

Protip: Wenn es um Geld geht, kenn ich keinen Spaß. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
So, dann hab ich die Teilnehmerliste mal auf nen aktuellen Stand gebracht. Hoffe, das passt nun so.

Zitieren
13.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
(13.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wo genau am Hauptbahnhof treffen wir uns denn. Für mich ist Augsburg bisher nur Transitstation gewesen mit dem ICE.

Bei schlechtem Wetter (auch Schnee oder zu doller Kälte) im Bahnhofsgebäude vor der Reihe der Fahrkartenautomaten.
Bei gutem Wetter draußen am Brunnen. Aber es kommen doch noch ein zwei Leute aus München, Wolf Pyon und -DNA-, kannst ja mit denen zusammen fahren oder so dann gibts auch kein Problem mit dem Finden ^^

Des Weiteren werde ich wohl morgen kurz mal beim Murdock's anrufen und 22 Leute anmelden, nur zur Sicherheit. Hoffe dass es jetzt net spontan noch mehr werden~

(13.12.2012)GearTight schrieb:  Nein. Octavia angry
Und mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen, sonst fahr ich lieber Zug.

Dir is klar dass Zugfahren mindestens den Doppelten Preis betragen würde? RD laugh
Zitieren
14.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Ulm? Ulm!
Hier Hier Hier!
Aber ich nehm nicht an das du mich am Freitag schon nach Augsburg fährst und am Sonntag wieder zurück? FS sad
Nah Scherz beiseite meine Family will mich halt sehn wenn ich in Augsburg bin daher entweder immer das ganze Wochenende (oder mindestens ein Großteil), oder gar nicht.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
14.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Moon Shine, ich dachtem du wohnst nun in Augsburg? Oder war der Ort in deinem Profil garnicht mehr aktuell?^^

Ich kann nur am Samstag fahren. Da fahre ich gegen 12:15 Uhr von Ulm ab. Eigentlich reicht 12:45, aber ein Puffer ist immer gut.
Sonntag kann ich nicht. Da bin ich beschäftigt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Ich studier jetz in Ulm.
Es kann schon sein das ich das nicht aktualisiert hab weil ichs vergessen hab Derpy confused

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
14.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
So, Moon Shine, wie siehts aus?
Willst du mit mir fahren, oder bist du schon in Augsburg?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
So, ich kann leider definitiv nicht kommen. Habt viel Spaß mit der ganzen Meute, die sich da schon angesammelt hat. ;-)

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
14.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Oki, dir auch viel Spaß - und hab dich gestrichen

Zitieren
14.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Ich bin schon da Twilight happy
Hab ja auch selber n Auto und die (einfache) Zugfahrt würd mich (trotz Studententicket das bis Günzburg gehn würde) immer noch zu viel kosten D:
Warum is das den so teuer in die Richtung? Bis fast zum Bodensee kostet mich das nur 5€ D:

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
14.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
(14.12.2012)Moon Shine schrieb:  Ich bin schon da Twilight happy
Hab ja auch selber n Auto und die (einfache) Zugfahrt würd mich (trotz Studententicket das bis Günzburg gehn würde) immer noch zu viel kosten D:
Warum is das den so teuer in die Richtung? Bis fast zum Bodensee kostet mich das nur 5€ D:

@Meganium: Autsch, das wird teuer... Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Ach was grad sin die Benzinpreise doch mal wieder relativ in Ordnung

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
14.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
vodkanation kannst du aus der Liste streichen. Der ist krank geworden.
Zitieren
14.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
so, dann sind wir nach aktueller Zählung 22 Ponys Teilnehmer

Zitieren
14.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Habs jetzt leider net mehr geschafft, nochmals beim Murdock's anzurufen, bin heute erst nach Augsburg zurückgekommen. Aber ich denke bei der Zahl von zwei zusätzlichen Leuten ist das nicht so dramatisch die nicht mitreserviert zu haben (wie z.B. der extreme Zahlenunterschied bei der BronyMuc xD )

Ich freu mich schon auf euch alle :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste