Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:54



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
#81
06.08.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Das erste Treffen des Brony-Stammtischs Augsburg verlief super Pinkie happy. So wie's aussieht können wir bald einen weiteren Stammtisch in die Liste der regelmäßigen Treffen eintragen.

Eigentlich war das Treffen schon ein Erfolg, bevor es richtig angefangen hatte. Nachdem ich vor gut einer Woche endlich meine T-Shirts bekommen hatte, habe ich sie zum Stammtisch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit getragen. Ich war schon gespannt auf die Reaktionen, aber obwohl ich mitten durch die Innenstadt gefahren bin und da durchaus was los war, hat niemand eine sichtbare Reaktion gezeigt. Als wir dann am Bahnhof gewartet haben, kam ein Mädl (so Anfang/Mitte zwanzig) mit ihrem Freund vorbei. Offenbar ist ihr sofort mein T-Shirt aufgefallen, denn sie rief laut und freudig überrascht: "Ein Brony!" AJ surprised. Das hat mir sprichwörtlich die Sprache verschlagen, damit hätte ich ja nie gerechnet, schon gar nicht beim ersten Mal. Die beiden sind dann gleich weiter gegangen, deswegen konnte ich nicht mehr reagieren. Im Weggehen hat sie ihrem Freund noch erklärt, was ein Brony ist.
RD deals with it
Zitieren
#82
06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(06.08.2012)Herdentier schrieb:  [...] Als wir dann am Bahnhof gewartet haben, kam ein Mädl (so Anfang/Mitte zwanzig) mit ihrem Freund vorbei. Offenbar ist ihr sofort mein T-Shirt aufgefallen, denn sie rief laut und freudig überrascht: "Ein Brony!" AJ surprised. [...]
Hehe, das ist ja mal cool. Hättest ihr noch einen Brohoof geben müssen, um die Sache komplett zu machen. Wink
Zitieren
#83
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Tja, die Bronies schießen sozusagen wie Pilze aus dem Boden

Zitieren
#84
06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(06.08.2012)MaSc schrieb:  Tja, die Bronies schießen sozusagen wie Pilze aus dem Boden
Das war ja kein Brony. Derpy confused
Zitieren
#85
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
ja, ich weiß. Aber eben weil die Bronies wie Pilze aus dem Boden schießen, werden wir auch immer öfter erkannt!

Zitieren
#86
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(06.08.2012)MaSc schrieb:  ja, ich weiß. Aber eben weil die Bronies wie Pilze aus dem Boden schießen, werden wir auch immer öfter erkannt!
Na ja, sagen wir mal lieber "Fans". Wink
Zitieren
#87
13.08.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
MaSc, du musst doch zu deiner Heimat stehen, nicht immer abzwitschern. Wink

Wie sieht’s aus mit dem nächsten Treffen?

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#88
13.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
(13.08.2012)Profpatsch schrieb:  Schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
MaSc, du musst doch zu deiner Heimat stehen, nicht immer abzwitschern. Wink

Wie sieht’s aus mit dem nächsten Treffen?

Wieso "immer abzwischern" XD

Die ganze Sache war für mich recht frustig, im Thread hier hatten sich mehrere Leute angemeldet, die dann kurz vorher aber nichts mehr geschrieben haben und offenbar auch nicht gekommen sind. Letztendlich wären es recht wenige Teinehmer gewesen, so dass ich die Sache von mir aus abgesagt hab.
Wenige Tage vorher melden sich auf einmal wieder welche, ja hm, ich würde schon kommen. Dann hatte ich für mich schon eine andere Bronieaktivität eingeplant.

Zu möglichen nächsten Treffen beziehe ich mich mal auf die Diskussion grade eben im allgemeinen Augsburger-Thread und merke an, dass unter der Woche für mich praktisch ausgeschlossen ist, wenn ich abends von der Arbeit heim komm dann hab ich normalerweise weder Zeit noch Lust für nen Stammtisch

Zitieren
#89
25.08.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
hey ho alle Big Grin mir ist in letzter zeit ehrlich langweilig und ich hätte mal lust mich mit euch allen zu treffen weil naja ich mich noch nie mit anderen Bronies getroffen habe ich hab nur keine ahnung wo wann und so -.-

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
#90
29.08.2012
waaaaargh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Gegen ein erneutes (regelmäßiges) Treffen hätte ich auch nichts. Profpatsch scheint ja auch wieder im Lande zu sein und wegen Uni-Foo bin ich in absehbarer Zeut auch nicht weit.

hannes

"Wenn es eine Lektion gibt, habe ich sie gelernt,
Das Leben ist wie Feuer: Es brennt und es wärmt."

(Thees Uhlmann)
Zitieren
#91
29.08.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Das mit „wieder im Lande“ hat sich für die nächsten Tage auch schon wieder erledigt.
Ich bin erst wieder am 10. September erreichbar.

À propos Treffen: Ich habe den CCC-Treff ganz aus den Augen verloren. War da was in letzter Zeit? Wann ist der nächste?

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#92
02.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Ich würde dann vielleicht den 15.9 vorschlagen.
Zitieren
#93
02.09.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
15.9 klingt gut

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
#94
03.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Mir ist grad die Idee gekommen, da wir starken Zuwachs an Bronies haben, ein kleines Meetup in Augsburg am 11.9 (Dienstag) zu organisieren.
Aber das Treffen wird sich eher an die Neuankömmlinge orientieren. Aber ich schließe niemanden aus, jeder ist willkommen, wenn er/sie kommen kann.

Ich hab bisjetzt 3 Zusagen

Dawn Chaser hat vorgeschlagen zsm Folgen anzuschauen.
Wer Interesse hätte, soll sich bitte bei mir per PN melden.
Zitieren
#95
03.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
Ja genau, am Dienstag. Besser kann man Berufstätige wohl nicht ausschließen

Zitieren
#96
03.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(03.09.2012)MaSc schrieb:  Ja genau, am Dienstag. Besser kann man Berufstätige wohl nicht ausschließen

Dein Sarkasmus kannst du bei dir behalten
Wieso denkst du schreib ich auch "eher an die Neulinge orientiert"? Vorrausgesetzt Er/sie kann kommen. Könnte ja nur sein, dass vllt. noch jemand kommt, der am diesen Tag kommen könnte und wieso nicht den Versuch wagen und hier mal nachfragen
Zitieren
#97
03.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
MaSc ich kann auch obwohl berufstätig o,O

naja Wochenende wäre auch mir lieber ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#98
03.09.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
ok 2 sachen
1. wochenende wäre mir auch lieber
2. des mit ihrgendwo treffen und episoden anschauen ... also ich hab schon n platz dafür aber naja weiß net ob der platz gut ist und einer müsste dann noch ne DVD oder so haben weil ich hab keine xD

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
#99
03.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Mir wär eigentlich Wochenende auch lieber, aber jemand, der im Forum nicht angemeldet ist, kann Dienstags kommen. Anders gehts bei ihm nicht. Auch wenn der Datum etwas unpassender wird. Dann schaffen wir dafür einen weiteren Brony zu holen. Nur wenn sich min. 2 weitere melden, könnte ich den Datum verschieben.
Zitieren
03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Psycho Penner hat mich ja drauf aufmerksam gemacht aber wochenende wäre wirklch gut aber unter der woche ist auch ok aber erst abends spät nach 6 uhr

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste