Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:04



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
06.06.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
wenns um 13 uhr losgeht müssten nick und ich auch nachkommen da ich bis 15 uhr arbeiten muss
Zitieren
06.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
15 uhr ist leider viel viel zu spaet fuer alle andere. ausserdem wird wochenende sein und der grillplatz im siebentischwald ist begrenzt.
je frueher desto besser. Leider kann ich auch nicht jeden abholen oder abholen lassen, da die location diesmal ein ganzes stueck vom hbf weg ist.
wuerde ehrlich gesagt am liebsten schon um 12 anfangen.

werde heute abend infos zum grillplatz posten.
Zitieren
06.06.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
hab ja nicht gesagt das mir 15 uhr liebr ist sondern nur das ich bis dahin arbeiten muss, zum hinfinden: ich hab n navi, ich find schon hin, werd halt wenn ich in aux ankomm mal kenny oder soin whatsapp anschreiben wo ihr seid und dann mit nick dahin kommen, bin schonmal froh das ich überhaupt kommen kann weil ich den sonntag frei bekommen hab
Zitieren
06.06.2013
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Also wenn jetzt noch das aktuelle Wetter hält, dann wird das ein richtig schöner Tag.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
06.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Soooo, damit bin ich wieder zurück von meiner Grillplatz-Erkundungstour und möchte berichten, dass ich die Grillzone im Siebentischwald gefunden habe.
Und zwar ist sie ziemlich genau hier.

Es ist eine grüne Wiese die auch wunderbar von der Sonne bestrahlt wird. Als ich heute dort war, haben auch ein paar Leute schon gegrillt. Damit ist also definitiv das WO geklärt.

Wir werden den Platz mit dem Bus erreichen, Linie 32 fährt am Hauptbahnhof ab/vorbei und hält dann direkt an der Haltestelle Zoo/Bot. Garten, Fahrzeit ca. 15 Minuten, Kosten pro Einzelfahrt: 2,50 EURO.
Dann ist es ein ca. 1 kilometer langer Marsch bis zu der Grillstelle (auf der Karte vom Parkplatz des Zoos aus den Dr. Ziegenspeck-Weg entlang dann durch den Wald zu der Wiese) .

Da es am Samstag sicher schön sein wird, und ich nicht erwarte, dass der Platz gar so leer ist wie heute wäre es mir am liebsten wenn wir uns schon um 12, bzw. 12:30 Uhr treffen, damit wir zuerst gemeinsam zu der Grillstelle gehen und diese besetzen, und ich danach - wenn alle sicher an der Location sind - mit dem Fahrer einkaufen bin.
Hierfür werden wir dann Leute benötigen, die mithelfen den Grill und die eingekauften Sachen zu tragen, denn bei der Wiese gibt es keinen direkten Parkplatz. Der nächste Parkplatzweg ist in der Stauffenbergstraße, von der aus ein Gehweg direkt zum Grillplatz führt. Aber das sollte kein Problem sein denk ich Smile

Außerdem lohnt es sich, je früher wir anfangen, zeitlich dann auch für die Leute, die von weiter weg kommen.

Wer selber Getränke bzw. Bier oder ähnliches kaufen möchte, muss diese am Bahnhof besorgen, da es in der Nähe des Grillplatzes keinen Supermarkt geben wird.

Des Weiteren empfehle ich natürlich die gewöhnlichen Sonnenschutzmittel, sowie den Hinweis an jeden, Decken zum Unterlegen mitzubringen. Vielleicht hat der eine oder andere ja nen Campingstuhl Big Grin

So, gibts sonst noch Fragen? Heieiei, dieser Stammtisch ist ziemlich planungsintensiv zur Abwechslung.
Btw, Umfrage kann gelöscht werden, da grillen jetzt ja auch zu 95% sicher steht.
Zitieren
06.06.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Also ... man muss geld mit nehmen 5€ , ne decke oder so wo man sich hin setzen kann oder nen stuhl
versteh ich des richtig ?
ach ja und wegen trinken (cola oder so) muss man des auch selber kaufen oder nur alc sachen ?
... der transport is bisschen meh bei mir wenn ich stuhl mit nehmen will ... aber rein technisch kann ich auch zu der stelle laufen weil wohn ja gleich in hochzoll ... aber glaube geh lieber hbf ._.

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
06.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(06.06.2013)Dawn Chaser schrieb:  Also ... man muss geld mit nehmen 5€ , ne decke oder so wo man sich hin setzen kann oder nen stuhl
versteh ich des richtig ?
ach ja und wegen trinken (cola oder so) muss man des auch selber kaufen oder nur alc sachen ?
... der transport is bisschen meh bei mir wenn ich stuhl mit nehmen will ... aber rein technisch kann ich auch zu der stelle laufen weil wohn ja gleich in hochzoll ... aber glaube geh lieber hbf ._.

5 Euro für Essen und nicht-alkoholische Getränke sowie die Kohle für den Grill (oder die Grille? Grills...? idk ._. )
D.h. cola brauchst gar nich wirklich mitbringen.

eine Decke zum drauf sitzen reicht ja auch. Wer nen campingstuhl hat, kann ihn ja mitnehmen, das sind ja die, die man leicht transportieren und dann aufklappen kann ^^

Oh und wer Sachen für die Allgemeinheit mitbringen möchte (wie z.B. Kuchen, Chips, Salat...) FEEL FREE!
Aber seid euch auch im Klaren, dass nicht verzehrte Sachen wieder mitgenommen werden -müssen- ;3
Zitieren
06.06.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
und wie siehts aus mit musik und so ? haben wir da was oder soll ich so ne kleine x-mini box mitbringen ?

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
06.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Musik wäre sicher ned schlecht, wobei wir dort garantiert keinen Stromanschluss haben also vorher noch die Akkus laden RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.06.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
12:30 geht bei mir nicht so ganz. Eher so 12:40, weil ich davor ne Bandprobe habe.
Zitieren
06.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Als ob 10 Minuten jemanden groß jucken würden RD wink So wie ich die Bronygruppendynamik™ kenne werden wir eh wieder erst 10 Minuten später als geplant losgehen und zur not kannst ja einfach nachkommen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.06.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
In Ordnung. Twilight smile
Ich dachte mir: Perfektes Wetter, um ein Pony-Shirt zu tragen. Ich habe mir vor zwei Wochen am Samstag ein T-Shirt bei Redbubbe.com bestellt und es ist leider noch nicht gekommen. FS sad
Naja, zum Glück keine Kleiderordnung FS grins
Ansonsten geht alles klar bei mir. RD wink

Wir müssen uns aber darauf einigen, wann genau wir uns treffen. AJ hmm

[Bild: SD.png]
Zitieren
06.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Perfekt. Riko und ich kommen übrigens 12:29 am Bahnhof an.
Zitieren
06.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Dann wird 12:30 nun der offizielle Zeitpunkt des Treffens :3 Dann können wir ja warten bis alle da sind.
Kommt sonst noch jemand - außer mario, nick, moon und anhang - später? Nur damit ich bescheid weiß.
Zitieren
07.06.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(06.06.2013)Kweenie schrieb:  Kommt sonst noch jemand - außer mario, nick, moon und anhang - später? Nur damit ich bescheid weiß.

Ja, ich sehr wahrscheinlich. Wann genau hängt von meiner Arbeit ab. Euch zu finden sollte ja nicht schwer sein Twilight happy.
Zitieren
07.06.2013
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Hi,

Vielleicht etwas kurzfristig, aber ich würde morgen auch gern teilnehmen.

Hoffe das geht noch Smile

Liebste Grüße von Kelpkeks aka Steffi
Zitieren
08.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(07.06.2013)Herdentier schrieb:  
(06.06.2013)Kweenie schrieb:  Kommt sonst noch jemand - außer mario, nick, moon und anhang - später? Nur damit ich bescheid weiß.

Ja, ich sehr wahrscheinlich. Wann genau hängt von meiner Arbeit ab. Euch zu finden sollte ja nicht schwer sein Twilight happy.
Wehe, du kommst nicht. Pinkie happy
Zitieren
08.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(07.06.2013)Kelpkeks schrieb:  Hi,

Vielleicht etwas kurzfristig, aber ich würde morgen auch gern teilnehmen.

Hoffe das geht noch Smile

Liebste Grüße von Kelpkeks aka Steffi

Sofern du wegen Ponies kommst und nicht um Leute zum Feiern zu haben, ja. Ansonsten muss ich dich bitten, erst bei der RoFa dazuzukommen.
Sorry, aber bei Leuten die im Forum inaktiv sind und sich nur angemeldet haben weil sie jemanden von der Disko wiederfinden wollten, bin ich halt erstmal skeptisch ;3 Schließlich geht's hauptsächlich um MLP und nicht ums simple Feiern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Kweenie.)
Zitieren
08.06.2013
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(08.06.2013)Kweenie schrieb:  Sofern du wegen Ponies kommst und nicht um Leute zum Feiern zu haben, ja. Ansonsten muss ich dich bitten, erst bei der RoFa dazuzukommen.
Sorry, aber bei Leuten die im Forum inaktiv sind und sich nur angemeldet haben weil sie jemanden von der Disko wiederfinden wollten, bin ich halt erstmal skeptisch ;3 Schließlich geht's hauptsächlich um MLP und nicht ums simple Feiern.

Alles gut Kweenie, ich bürge Smile
Ich kann bezeugen dass sie 1. Eine mortz Freude an Ponys hat und 2. Min. 5 Folgen gesehen hat, ich war dabei Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Jonny.)
Zitieren
08.06.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Leute, mir fällt die Frage erst spät ein aber wie sieht es eig. mit dem Essbesteck und den Tellern aus? Werden die Fahrer Pappteller und Plastikbesteck auftreiben können oder muss dafür jeder etwas für sich mitnehmen? Es kommt halt drauf an, was genau wir grillen AJ hmm .

[Bild: SD.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste