Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:35



4chan - Wer mags, wer mags nicht?
#1
17.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Hallo liebe Bronies, ich wollte mal wissen was ihr persönlich so von 4chan haltet. Ich rede jetzt nicht unbedingt von "Random-Board /b/" sondern von der Seite an sich.

Ich persönlich finde 4chan eine interessante und witzige Seite, wo es immer etwas zu sehen gibt. Auch wenn viel Content sehr explizit und nicht jugendfrei ist, gibt es immer wieder Sachen die es Wert sind zu sehen. (Beispielsweise das MLP-Board Big Grin)

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#2
17.07.2012
Broanus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Bevor der ganze Schwachsinn mit dem "Kampf gegen Scientology" etc. angefangen hat, habe ich 4chan geliebt. Damals habe ich täglich viele Stunden darauf verbracht. Heutzutage besuch ichs alle heiligen Zeiten mal :l
Zitieren
#3
17.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
17.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
4chan ist cool. Aber diese Deppen mit den Guy Fawkes Masken muss man einfach ignorieren, die haben 4chan nämlich nicht verstanden.

Und wie gesagt, ohne 4chan gäbs bei weitem nich so viele Bronies. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
17.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Meh.

Solche Imageboards sind nichts für mich. Auch nicht krautchan etc. Dennoch muss man den Plätzen lassen, das dort die bekannten Internetmemes herkommen.. ja sogar MLP durch die Seite erst richtig auf den Blickfeld von der Internetcommunity gekommen ist.

Ohne 4Chan gäbe es das Bronytum in heutiger Form wohl nicht.
Zitieren
#6
17.07.2012
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Ohne 4Chan keine Bronies und kein Anonymous (sagt was ihr wollt, ich mag den Verein)...allein deswegen kann ich's nicht nicht mögen. Es gibt sicher einige Bilder die vllt nicht so schön anzuschauen sind, aber...Internet ist Internet.
Was mich ein wenig stört, sind die ständigen Heulkrämpfe, die ganzen Memes würden einem selbst gehören und 9Gag, bzw. Tumblr. gehören auf den Scheiterhaufen usw...

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
#7
17.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
hmm da ich durch 4chan und andere seiten (die ich nicht nennen darf und werde) zum Bronie wurde find ich die geil ^^ ich bin Pinkie Pie mensch daher liebe ich randomniss und so ein zeug geil ^^.
Zitieren
#8
17.07.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Was ist 4chan
Zitieren
#9
17.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Scientology Demo war eigentlich ganz witzig. Nervig sind nur die die meinen aus dem Namen "Anonymous" eine Weltverbessererorganisation zu machen und die Bedeutung die Guy Fawkes Maske zu verschandeln. Un sobald jemand den Namen Anonymous für einen klassischen Raid benutzt (haha als ob die noch stattfinden) dann distanzieren sich die Weltverbesserer davon und heulen vonwegen "Anonymous ist für Meinungsfreiheit!!11", "Anonymous greift keine Medien an!!!11".

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#10
17.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Ich kenn 4chan gar nicht. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
17.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
http://www.GIDF.de das hilft ... ne jetzt echt das kann man nicht zusammenfassen was 4chan ist ,weil es irgendwie alles ist.
Zitieren
#12
17.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Ich kann mit dem ganzen "Layout" nichts anfangen, ich versuche es immer wieder mal, aber länger als 5min im Jahr war ich noch nicht drinnen. Also nichts für mich.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#13
17.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Bin fast täglich auf /b/, /v/, /x/ und manchmal /mlp/.
Meine Gedanken dazu...man darf es nicht zu ernst nehmen, vorallem durch die Tatsache, dass dort niemand politisch korrekt ist. Das Wort Nigger ist das wohl am häufigsten benutzte auf 4chan.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Secret.)
Zitieren
#14
17.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Mir gefällt 4chan da findet iman immer was neues, was zum lachen oder auch mal was interessantes.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#15
17.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Hmm 4chan, mir hat das System eigentlich noch nie sonderlich gefallen, aber da ich mich zu wenig damit beschäftige möchte ich nicht darüber urteilen ich habe zu wenig Zeit um da wirklich unterwegs zu sein. Klar entstehen dort viele Internetmemes wenn nicht sogar der Großteil aber dennoch will ich es nicht als größte Website des Webs hochpriesen. Twilight happy Ist für mich eine normale Website wie alle anderen auch.

@Altra / Hoovy etc: Ob es Bronies ohne 4chan geben würde, AJ hmm ich denke die Frage kann man nicht beantworten, dafür müsste man erst einmal eine Zeitmaschine erfinden.

Die Aktionen auf 4chan damals mit Bronies vs Haters wurden echt mies vom Team geregelt mittlerweile ist da ja alles im Lot dennoch hat es das Image für mich persönlich nur verschlechtert, es gibt für alles eine Lösung aber bestimmt nicht nur löschen & bannen.

Für alle die nicht wissen was 4chan ist kann ich nur diesen Artikel empfehlen:
4chan auf Wikipedia, ich denke selbst der deutsche Artikel fasst das wichtigste im ersten Absatz zusammen. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#16
17.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
Rule 1 and 2!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
17.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
(17.07.2012)FiHaZe schrieb:  Rule 1 and 2!

Du hast Rule 1 und 2 nicht verstanden. RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#18
17.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
(17.07.2012)FiHaZe schrieb:  Rule 1 and 2!

Gildet doch nur für Raids.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#19
18.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
(17.07.2012)FiHaZe schrieb:  Rule 1 and 2!

New/ Summerfag detected, eh?
Only applies to raids!

Da 4chan maßgeblich verantwortlich war für die Erschaffung des MLP-Hypes / Fandoms... und da auch echt lustige sachen sind, wenn man die nutzlose scheisse ausblendet (Man erinnere sich an den legendären Habbo raid *_*)4chan is schon ziemlich moot-tastisch.
Zitieren
#20
18.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 4chan - Wer mags, wer mags nicht?
/k/ommando reporting in!
Brobot reporting in!

Ich bin eigendlich immer auf 4Chan. Besonders eben auch /k/ und /r9k/.
Von /b/ halte ich mich fern, ich war da 3 Monate und damit kenne ich eigendlich schon alles da ^^
Was ich euch ans Herz legen möchte ist das ihr euch auch mal die anderen Boards anschaut, 4chan besteht nicht nur aus /b/.
Auf /ck/, /toy/, /p/ usw. konnte ich schon tolle Sachen finden und /b/ schlechter Gesellschaft hat keinen Einfluss auf die anderen Boards, die Deppen gehen mit Scheuklappen durchs Leben.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste