Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 04:34



Geburtstag 28.Juli
#21
27.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
Ich hab einiges an guten Brettspielen, die bring ich gern mit, falls gewünscht! Ist auch genug dabei was in großer Runde klappt. Würde da vorallem an Wie ich die Welt sehe, Ja Herr und Meister und Werwölfe denken.

Und Übernachtung ... öpf. Eigentlich hab ich die nicht auf dem Schirm, aber wenn Chaospony bleibt bleib ich auch Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
27.07.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
@Perry:
Kannst du gerne machen (beides).

Ich möchte die Leute bitten, die noch nicht bei mir waren bzw. den Weg zu mir vergessen haben, sich einmal mit einer PM bei mir zu melden.

Es sind noch 4 Plätze frei. Schlafplätze sind ausgebucht.
Zitieren
#23
27.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
(26.07.2012)doublemoth schrieb:  
(26.07.2012)Ceres schrieb:  Yeah, Singstar!
Ich hätte nur SNES-Controller vom Genannten im Angebot, ansonsten nur Sega, wenn da was benötigt werden sollte Wink (und eine GameBoy Linkkabel, zum Pokémon-Tauschen...)

SNES Conroller ist auch nicht schlecht, da ich zwar 3 habe (ich sage nur Multiadapter für Secret of Mana) davon aber trotz doiverser Reperaturen 2 schon so viel bespielt wurden, dass die Kontakte schon weg sind und man nur noch mit Blasengefahr spielen kann. RD laugh

Alles klar, ich guck mal, ob ich heute noch nen Singstar von ner Freundin abquatschen kann. Wink Habt ihr nen Street Fighter fürs SNES da? Sonst kann ich das noch mitbringen, neben eines Sailor Moon Beat'em Ups und einer Wedding Peach Minispiele-Sammlung *hüstel*

Kommt man von dir aus abends bzw. nachts auch zu Fuß zum Bahnhof? Hin fährt ja noch ein Bus (danks ortskundigem Guide rockhand bin ich informiert Wink ).
Zitieren
#24
27.07.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
(27.07.2012)Ceres schrieb:  Alles klar, ich guck mal, ob ich heute noch nen Singstar von ner Freundin abquatschen kann. Wink Habt ihr nen Street Fighter fürs SNES da? Sonst kann ich das noch mitbringen, neben eines Sailor Moon Beat'em Ups und einer Wedding Peach Minispiele-Sammlung *hüstel*

Kommt man von dir aus abends bzw. nachts auch zu Fuß zum Bahnhof? Hin fährt ja noch ein Bus (danks ortskundigem Guide rockhand bin ich informiert Wink ).

Ich habe Super Street Fighter 2. Und man kommt Nachts noch gut zum Bahnhof. Je nach Geschwindigkeit und Bahnhof dauert es zwischen 10 und 20 Minuten. Und in Pinneberg passiert auch so gut wie nichts. Es werden nur Fahrräder geklaut. Twilight happy

An die Übernachtungsleute: Bringt bitte Schlafsack oder Kissen, Luftmatratze etc. mit. Ich habe nicht so viele davon.

In den Cupcakes, die ich eben gemacht habe ist so viel Zucker drin, dass selbst Pinkie Pie einen Zuckerflash bekommen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von doublemoth.)
Zitieren
#25
28.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
Ich muss absagen, ich kann leider nicht kommen Sad Mein Körper rebelliert heute tüchtig gegen mich, da wär ich nur eine Zumutung für alle Beteiligten. Tut mir riesig leid, aber ich muss hier bleiben, hilft alles nichts.
Habt schön viel Spaß und ein kleines Präsent bekommst du trotzdem, Doublemoth Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#26
28.07.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
(28.07.2012)Perrydotto schrieb:  Ich muss absagen, ich kann leider nicht kommen Sad Mein Körper rebelliert heute tüchtig gegen mich, da wär ich nur eine Zumutung für alle Beteiligten. Tut mir riesig leid, aber ich muss hier bleiben, hilft alles nichts.
Habt schön viel Spaß und ein kleines Präsent bekommst du trotzdem, Doublemoth Smile

Da wünsche ich dir gute Besserung. Und (auch wenn es wohl nur einen psychologischen Effekt hat) wir werden an dich denken.
Zitieren
#27
28.07.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
dann bring ich die brettspiele mit^^. mache mich jetzt fertig und werde gegen 18 uhr aufschlagen

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#28
29.07.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstag 28.Juli
Hast du nichts getrunken, hast du nichts erreichtTwilight happy

Ich bedanke mich nochmal für deine Gastfreundlichkeit Doublemoth hat echt spaß gemachtFS grins

Und obwohl ich nicht singen wollte, habe ich irgendwie ziemlich offt gesungen Cheerilee awesome

@ Moondancer: Wunderbares Douett Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von ChaosPony.)
Zitieren
#29
30.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
Mir scheint, ich hab die coolsten Gesangseinlagen verpasst?

Ja, war ein schöner Abend Smile Wäre auch gern noch geblieben. Hoffe, der Vodka ist niemandem zu Kopf gestiegen Pinkie happy

Ich empfehle zur Konservierung der Marzipan-Applejack bis in alle Ewigkeit für recht lange Zeit übrigens Haarspray.
Zitieren
#30
30.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Geburtstag 28.Juli
Sehr schön zu lesen, dass ihr Spaß hattet! Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
Geschenk gibts noch, Doublemoth - Wenn ich dich das nächste Mal sehe Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste