Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:23



Ice Age Fanclub (22Fans)
#1
18.07.2012
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

Ice Age Fanclub (22Fans)
Herzlich Willkommen im...

[Bild: iceagebanner.jpg]

Ice Age (engl. für "Eiszeit") ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Blue Sky Studios aus dem Jahr 2002. Der Film der Regisseure Chris Wedge und Carlos Saldanha handelt vom gemeinsamen Abenteuer eines Mammuts, eines Riesenfaultiers und eines Säbelzahntigers zur Eiszeit. Nach dem finanziellen Erfolg des Films kamen die Fortsetzungen Ice Age 2: Jetzt taut's 2006, Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los 2009 und Ice Age 4 - Voll verschoben 2012 in die Kinos.

Inhalt von Teil 1 (Öffnen)

Inhalt von Teil 2 (Öffnen)

Inhalt von Teil 3 (Öffnen)

Inhalt von Teil 4 (Öffnen)

Weitere Informationen findet ihr hier:

[Bild: Wiki-wordmark.png]

Egal ob Mammut, Faultier, Säbelzahntiger oder Pony, jeder kann sich unserer fantastischen Herde anschließen. Was, du bist immer noch alleine unterwegs? Dann solltest du dich besser beeilen, bevor die Herde weiterzieht!


Userbars (Öffnen)

Kurzfilme (Öffnen)

Offizielle Website:

[Bild: scrat4srlthumb550x27547.jpg]


Fanclub von BARRA gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#2
18.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Will rein :O
Zitieren
#3
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)Darkboom schrieb:  Will rein :O

*scrat wirft nuss auf darkboom* willkommen bruder :D

habe mal ne kleine skizze gemacht zu shira. ich mache es jetzt fertig.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Darkboom schrieb:  Will rein :O

*scrat wirft nuss auf darkboom* willkommen bruder Big Grin

habe mal ne kleine skizze gemacht zu shira. ich mache es jetzt fertig.
Spoiler (Öffnen)

Hab letztens Ice Age 4 gesehen, Shira ist natürlich die beste, da Katzen generell awesome sind (und ich hoffe das die macher sich langsamm an warrior cats ranmachen! )

Und natürlich Scrat! RD laugh

ps: ob der thread ankommt ? ^^
ist das nicht ein bischen viel arbeit mit den Nüssen?
(und ich will auch rein)
Zitieren
#5
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Will auch rein FS grins
Zitieren
#6
18.07.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Ich auch xD

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#7
18.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Darkboom schrieb:  Will rein :O

*scrat wirft nuss auf darkboom* willkommen bruder Big Grin

habe mal ne kleine skizze gemacht zu shira. ich mache es jetzt fertig.
Spoiler (Öffnen)
Geile Zeichnung Big Grin
Zitieren
#8
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
willkommen ihr 2. scrat ist es nicht zuviel arbeit euch mit nüssen abzuwerfen^^ achja, ich glaube das bild sieht jetzt keiner weil der beitrag an dem davor drangehängt wurde, hier nochmal:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Was ich grad für ne geniale Seite entdeckt hab
http://www.kalunda.de/produktkatalog/as-18222631.html

So much iceage
Zitieren
#10
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Was ich grad für ne geniale Seite entdeckt hab
http://www.kalunda.de/produktkatalog/as-18222631.html

So much iceage

heilige nuss die will ich haben :O


achja *scrat wirft große nuss auf Collena* und willkommen :D

danke an euch 4 dass ihr beigetreten seit.
Zitieren
#11
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Was ich grad für ne geniale Seite entdeckt hab
http://www.kalunda.de/produktkatalog/as-18222631.html

So much iceage

heilige nuss die will ich haben :O


achja *scrat wirft große nuss auf Collena* und willkommen Big Grin

danke an euch 4 dass ihr beigetreten seit.

Ode den hier ^^
[Bild: ice-age-3-plueschfigur-mit-saugnapf-scra...110922.jpg]
Zitieren
#12
18.07.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Jay, ne nuss xD
woah, ich glaube ich habe das Wiesel vieh zuhause Derpy confused

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#13
18.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Die Schildkröte möchte auch hier rein. Aber habt acht mit meinen Lauftempo. Ich kann nicht so schnell. ;D

Das ist schon garnicht mehr zu fassen für mich. Ice Age war einer meiner ersten Animationsfilme die ich gesehen habe. Sid das Faultier fand ich immer an besten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#14
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)Haribokid schrieb:  Die Schildkröte möchte auch hier rein. Aber habt acht mit meinen Lauftempo. Ich kann nicht so schnell. ;D

Das ist schon garnicht mehr zu fassen für mich. Ice Age war einer meiner ersten Animationsfilme die ich gesehen habe. Sid das Faultier fand ich immer an besten.

*oh nein scrat denkt die schildkröte ist eine nuss....*

naja dann kann dich ja einer tragen wenn du willst^^ und willkommen bruder ( man wie dieses intelligente eichhörnchen am ende von ice age 4 scrat als bruder anspricht, zu göttlich /)^3^(\
Zitieren
#15
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Haribokid schrieb:  Die Schildkröte möchte auch hier rein. Aber habt acht mit meinen Lauftempo. Ich kann nicht so schnell. ;D

Das ist schon garnicht mehr zu fassen für mich. Ice Age war einer meiner ersten Animationsfilme die ich gesehen habe. Sid das Faultier fand ich immer an besten.

*oh nein scrat denkt die schildkröte ist eine nuss....*

naja dann kann dich ja einer tragen wenn du willst^^ und willkommen bruder ( man wie dieses intelligente eichhörnchen am ende von ice age 4 scrat als bruder anspricht, zu göttlich /)^3^(\

Sei mehr als nur ein Nagetier!
Zitieren
#16
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Haribokid schrieb:  Die Schildkröte möchte auch hier rein. Aber habt acht mit meinen Lauftempo. Ich kann nicht so schnell. ;D

Das ist schon garnicht mehr zu fassen für mich. Ice Age war einer meiner ersten Animationsfilme die ich gesehen habe. Sid das Faultier fand ich immer an besten.

*oh nein scrat denkt die schildkröte ist eine nuss....*

naja dann kann dich ja einer tragen wenn du willst^^ und willkommen bruder ( man wie dieses intelligente eichhörnchen am ende von ice age 4 scrat als bruder anspricht, zu göttlich /)^3^(\

Sei mehr als nur ein Nagetier!

...aber scrat hatte seine sucht einfach nicht im griff.

glaubst du es kommt ein 5ter teil? ich hoffe ja, und das shira wieder vorkommt!
Zitieren
#17
18.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Oh, ein Ice Age Fanclub. Kann man hier Fan von einzelnen Filmen werden? Ich finde nämlich nur den ersten und zweiten Film gut. Die haben zum einen ein Stück weit meine Kindheit geprägt und hatten noch eine "Seele".

Der dritte Teil war noch grenzwertig. Die Story war im Grunde ganz in Ordnung, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, das den Machern so langsam die Ideen ausgehen. Irgendwie war der Zauber der Filme schon verloren...

Und der vierte Teil setzt dem ganzen dann die Krone auf Lyra eww
Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von Ice Age. Sicherlich, Shira und diese Hamster Dinger waren ja ganz süß und nett, aber die Story hätte man auch in einem 20 Minütigen Film zu Ende bringen können. Der Film bestandt nur noch aus Witzen, damit die Leute was zu lachen haben. Klar, ich hab auch gelacht, als Sid die Beeren gegessen hat und wie ein Wackelpudding war.
Aber so etwas hat für mich nichts mit Ice Age zu tun. Die tiefgründige Story aus dem ersten Teil kann man im Grunde nicht mit der schlechten Leistung des fünften Teils vergleichen.

Also, trag mich gerne ein, bin aber nur ein Fan von den ersten beiden Filmen...
Zitieren
#18
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Haribokid schrieb:  Die Schildkröte möchte auch hier rein. Aber habt acht mit meinen Lauftempo. Ich kann nicht so schnell. ;D

Das ist schon garnicht mehr zu fassen für mich. Ice Age war einer meiner ersten Animationsfilme die ich gesehen habe. Sid das Faultier fand ich immer an besten.

*oh nein scrat denkt die schildkröte ist eine nuss....*

naja dann kann dich ja einer tragen wenn du willst^^ und willkommen bruder ( man wie dieses intelligente eichhörnchen am ende von ice age 4 scrat als bruder anspricht, zu göttlich /)^3^(\

Sei mehr als nur ein Nagetier!

...aber scrat hatte seine sucht einfach nicht im griff.

glaubst du es kommt ein 5ter teil? ich hoffe ja, und das shira wieder vorkommt!

Ich weiß nicht, könnte sein, nach Teil 3 war ich mir auch nicht sicher ^^

Und natürlich war Teil 1+2 viel nostalgischer und hatten eine bessere Story, die letzten Zwei Teile kahmen wie Lückenfüller rüber, waren aber td ganz gut
Zitieren
#19
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
(18.07.2012)Artistry schrieb:  Oh, ein Ice Age Fanclub. Kann man hier Fan von einzelnen Filmen werden? Ich finde nämlich nur den ersten und zweiten Film gut. Die haben zum einen ein Stück weit meine Kindheit geprägt und hatten noch eine "Seele".

Der dritte Teil war noch grenzwertig. Die Story war im Grunde ganz in Ordnung, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, das den Machern so langsam die Ideen ausgehen. Irgendwie war der Zauber der Filme schon verloren...

Und der vierte Teil setzt dem ganzen dann die Krone auf Lyra eww
Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von Ice Age. Sicherlich, Shira und diese Hamster Dinger waren ja ganz süß und nett, aber die Story hätte man auch in einem 20 Minütigen Film zu Ende bringen können. Der Film bestandt nur noch aus Witzen, damit die Leute was zu lachen haben. Klar, ich hab auch gelacht, als Sid die Beeren gegessen hat und wie ein Wackelpudding war.
Aber so etwas hat für mich nichts mit Ice Age zu tun. Die tiefgründige Story aus dem ersten Teil kann man im Grunde nicht mit der schlechten Leistung des fünften Teils vergleichen.

Also, trag mich gerne ein, bin aber nur ein Fan von den ersten beiden Filmen...

naja ich finde die leistung steigernd, und damit auch den 4ten besser. dass den entwicklern die ideen ausgehen finde ich nicht, es wurden viele neue sachen gemacht, die story finde ich recht gut, und die witze sind der hammer, was auch zu ice age gehört.

aber die entwickler haben trotzdem großartige arbeit geleistet, das ist nicht leicht ein par ideen in so einen klasse film umzubauen. ich fuinde dass der film der beste ice age teil war, und hoffe es gibt einen 5ten.

*scrat wirft etwas deprimiert nuss auf dich*
Zitieren
#20
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ║ ICE AGE FANCLUB ║
Muss Rein allein wegen Sid trag mich ein Barra

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste