Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:36



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
30.08.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hallo...

zwar dieses mal etwas später, aber hier nur die Vertonung des dritte Kapitel von "Der Anfang vom Ende"

Link




Zitieren
06.09.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Kapitel 4
Hier nun Kapitel 4, welches dieses Mal etwas länger ist...

viel Spaß...

Link




Zitieren
13.09.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und hier nun das Kapitel 5

Viel vergnügen RD wink

Link





Edit: Natürlich Kapitel 5.

Danke Lauron Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von CIS_Brony.)
Zitieren
13.09.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Nicht Kapitel 5? Wink

Zitieren
19.09.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Bin gerade mit "Ich, der Lachende Gott" fertig geworden und mehr wie WOW fällt mich nicht ein... hat mir wirklich sehr gut gefallen auch wenn es ein wenig creepy war Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.09.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Als erstes Phoenixstrom
Spoiler (Öffnen)

und nun (mit etwas Verspätung) die Vertonung des sechste Kapitel.

Link





Viel Spaß...RD wink

Zitieren
27.09.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Kapitel 7
Hier nun die Vertonung von Kapitel 7 RD wink

Link





viel spaß Pinkie happy

Zitieren
01.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Ich bin jetzt die komplett geschichte durch, und es fühlt sich leicht an wie ein Brett vorm Kopf AJ Prost spricht aber für die geschichte wenn man nicht auhören kann zu lesen RD wink

Pro: Spannung, emotionen etc. das volle Programm
Lesesucht konnte kaum aufhören zu Lesen
Vielseitigkeit von Geschehen und Orten (gibt der eigenden Fantasie genug Spielraum)
sehr viel Kreativität

Con: ab und zu waren ein paar falsche wörter evt durch eine auto korrektur ... anders kann ich mir nicht erklären wie einzelne worter in den Kontext passen würden aber nicht dort standen. War aber dennoch sehr gut lesbar und verständlich Twilight happy

kleiner spoiler öffnen auf eigende gefahr (Öffnen)

Bestimmt schau ich mir deine anderen Geschichten auch noch an aber erstmal brauch ich ne pause und falls du vorhast noch so eine zu schreiben möchte ich dich nicht davon abhalten Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
01.10.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hi Phoenixstrom,

es freund mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat und ich wünsche dir auch viel Spaß bei meinen anderen Twilight happy (sobald du sie in Angriff nimmst RD wink )

(01.10.2014)Phoenixstorm schrieb:  Con: ab und zu waren ein paar falsche wörter evt durch eine auto korrektur ... anders kann ich mir nicht erklären wie einzelne worter in den Kontext passen würden aber nicht dort standen. War aber dennoch sehr gut lesbar und verständlich Twilight happy
Jaja, ich weiß. Die Rechtscheibfehler Twilight: No, Really? War auch noch nie so meine Stärke. Aber ein Grund ist auch, dass man bei seiner eigenen Geschichte Fehler leicht übersieht. Nicht weil man sie nicht sehen will, sondern weil man die Geschichte quasi auswendig kennt und sie gar nicht richtig ließt, sondern nur überfliegt. Erst nach dem man sie einige Monate selbst nicht gelesen hat, bemerkt man den ein oder anderen Fehler.

Und außerdem hat mindestens einer (bei einigen auch zwei) Korrektur gelesen. In dem Fall ist es die Schuld von denen, dass noch Fehler drin sind Pinkie happy

bis dann... Twilight smile

Zitieren
01.10.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Ich les die geschichte beistimmt noch ein 2tes mal (in 1oder2 Jahren ^^) in zukunft notiere ich mir mal die Stellen wo sich kleine fehler eingeschlichen haben Twilight happy glaube in allen 6 Kapiteln waren es gefühlt nur um die 10.
[Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.10.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Kapitel 8 von Geschichte 5
@Phoenixstorm
Dann waren es aber nicht besonders viele FS grins

Und nun zu später Stunde,

die Vertonung von Kapitel 8 der fünften Geschichte

Link





viel Spaß RD wink

Zitieren
12.10.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und hier nun hier Kapitel 9 zur fünften Geschichte.

Anmerkung: Da Kapitel 10 eigentlich keine Seite lang ist, wurde die Vertonung von Kapitel 9 und 10 etwas anders aufgeteilt, damit beide etwas gleich lang sind.

Link





viel spaß RD wink

Zitieren
24.10.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hallo zusammen, hier nun mit etwas Verzögerung, das letzte Kapitel von "Der Anfang vom Ende".
Für die nächste Zeit wird dies aber das letzte Kapitel sein. Wann es eiter geht weiß ich auch noch nicht.

Link





Und hier nochmals die komplette Geschichte RD wink
Direktlink zur Playlist "Der Anfang vom Ende"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von CIS_Brony.)
Zitieren
04.11.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Nein. Kein neues Vertontes Kapitel, nur Werbung für meine neue FanFiction RD wink

Chaos kommt vor der Feier

Zitieren
04.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Gut zu wissen ^^ ist die schon Fertig oder noch in der mache ? [Bild: pc-aflattered.png]

btw. bauen all dein fictions aufeinander auf oder steht jede für sich [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
16.03.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Geschichte 6 Prolog
Hallo alle zusammen,

nach nun fast nun fünf Monate (!!!) geht es nun mit dem Prolog der sechsten Geschichte weiter...

LINK





viel spaß

Zitieren
16.03.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
EEEEEEENDLICH !!!!

Verzeih..... aber wen man die anderen Teile mehrmals gehört hat dan naja endlich eben ich bin sehr gespannt

Zitieren
16.03.2015
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Ja, es hat ein Weilchen gedauert Tongue

Ich hatte immer entweder viel zu tun, oder aber es kam spontan irgendwas dazwischen.
Und in letzter Zeit hing ich ohnehin hinter meiner Planung hinterher.
Erst jetzt, da ich mit den Vorbereitungen für meine eigenen Projekte fertig bin, konnte ich mal endlich wieder einfach nur aufnehmen.

Damit geht es dann nun jeden Montag weiter - nicht mehr Samstags.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
23.03.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Kapitel 1 das Element der Schöfung
Und weiter geht's mit Kapitel 1

LINK




Zitieren
30.03.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 2
Und weiter geht es mit Kapitel 2

LINK





Viel Spaß...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste