Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:22



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
19.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Kapitel 7 der Audiovertonung von Captain Thundersky,




Zitieren
24.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
( nicht auf die Uhrzeit des Posts gucken Rarity shocked )

Das war so circa die 4.te / 5.te FF, die ich bei Betreten des Forums gelesen habe, und ich fand sie in den Maß Cheerilee awesome, dass ich sie noch mal lesen würde, wenn ich mich nicht selber spoilern würde FS grins

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Tion schrieb:( nicht auf die Uhrzeit des Posts gucken Rarity shocked )

Das war so circa die 4.te / 5.te FF, die ich bei Betreten des Forums gelesen habe, und ich fand sie in den Maß Cheerilee awesome, dass ich sie noch mal lesen würde, wenn ich mich nicht selber spoilern würde FS grins
Du darfst sie Ruhig nochmals lesen Pinkie happy (ich glaube an alles erinnerst du dich nicht mehr...)





Zitieren
24.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
(24.10.2013)CIS_Brony schrieb:  Du darfst sie Ruhig nochmals lesen Pinkie happy (ich glaube an alles erinnerst du dich nicht mehr...)
Damn it, 9 Monate mindestens, 9 Monate RD laugh

Problem ist bloß, dass ich schon zu vielen Autoren zugesagt habe... 13 Schicksale wartet auf noch, dann noch die SFW-Geschichten von IJAB und ich bin selber gerade in einem Projekt involviert Twilight: No, Really?
Naja, ich lese Fallout Equestria und bin nach einer stressreichen Woche schon auf Seite 150 Cheerilee awesome
... von 2100 RD laugh

Zitieren
25.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Genaueres Feedback für das Finale gibt es morgen von mir.Pinkie approved
Ich habe übrigens ein Bild gefunden, dass meiner Meinung nach deine Schöpfungsgeschichte perfekt wiedergibt.RD wink
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Tion schrieb:Problem ist bloß, dass ich schon zu vielen Autoren zugesagt habe... 13 Schicksale wartet auf noch, dann noch die SFW-Geschichten von IJAB und ich bin selber gerade in einem Projekt involviert Twilight: No, Really?
Naja, ich lese Fallout Equestria und bin nach einer stressreichen Woche schon auf Seite 150 Cheerilee awesome
... von 2100 RD laugh
In dem Fall wirst du sie wohl in naher Zukunft kein weiteres Mal lesen können...

Aber he, BlueTale vertont sie ja gerade. Dann kannst sie ja anhören RD laugh


I. M. Legion schrieb:Genaueres Feedback für das Finale gibt es morgen von mir. Pinkie approved
Ich habe übrigens ein Bild gefunden, dass meiner Meinung nach deine Schöpfungsgeschichte perfekt wiedergibt. RD wink
Gut, ich freue mich schon und das Bild ist klasse Pinkie approved

Zitieren
26.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Besser spät als nie, das wohl letzte Feedback von mir in diesem Thread:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
I. M. Legion und Ich (Öffnen)


Zitat:Ich jedenfalls habe mich sehr an deinem Werk erfreut und werde in naher Zukunft auch deine anderen FF´s lesen. Ich kann aber noch nicht versprechen wann. Erst müssen noch ein paar andere Sachen abgehakt werden, die auf meiner To-do-Liste stehen.
Ich werde in einem Monat mal Nachfragen RD wink


So und jetzt noch Kapitel 8 der Audiovertonung von Captain Thundersky,




Zitieren
27.10.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Feedbacktime

Mondfluss: Prolog - Kapitel 3 (Öffnen)

Antworten (Öffnen)


Wann der Rest der Geschichte kommt, entscheidet sich wahrscheinlich Montag in der Schule. Je nachdem wann ich Geschiarbeit und Geschipräsentation machen muss.

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
27.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.11.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Captain Thundersky, Kapitel 9




Zitieren
09.11.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Captain Thundersky, Kapitel 10





Da die Anzahl der Videos pro Post beschränkt sind, gibt es die Andere nicht mehr im Eingangspost, sondern auf dem youtube Channel von BlueTales.

Zitieren
16.11.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Captain Thundersky, Kapitel 11




Zitieren
23.11.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Mondfluss Kapitel 4.1 - 6 (Öffnen)

Antworten (Öffnen)

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
23.11.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Habe ja schon am Freitag damit gerechnet, aber als nichts kam, dachte ich "OK, ist auch schon spät und jetzt hättest du sowieso keine Lust zu antworten. Dann lieber am Samstag. Gut, 7:00 Uhr Morgens E-Mail abgerufen und "Nichts." Keine Nachricht, dass jemand etwas geschrieben hätte. OK, dann halt weiter warten und weiter warten, aber in meinem E-Mail-Fach erschien nichts.

Dann hat BlueTale das neue Kapitel zu Thundersky veröffentliche und ich wollte es hier reinstellen und was sehe ich da Rarity shocked Schon seit 1:45 Uhr gibt es eine Antwort Facehoof

Da ich dachte, dass keine Antwort kam, hat mir wirklich etwas den Tag verdorben. Außerdem schäme ich mich nun, dass ich eher glaubte, dass du mich warten lässt, anstatt, dass das System versagt (was auch so war). OK, aber nun zum Feedback...

Spoiler (Öffnen)

OK. Ich hoffe es dauert nicht wieder fast einen Monat Pinkie happy

Nun nun noch das aktuelel Vertone Kapitel von Captain Thundersky. Kapitel 12

mit diesem Link! Pinkie happy



Zitieren
30.11.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Kapitel 13 RD salute




Zitieren
07.12.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Kapitel 14 von Thundersky...




Zitieren
09.12.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
So, hier das nächste Feedback

Geschichte 5 Prolog bis Kapitel 4 (Öffnen)


Antworten (Öffnen)


Mfg

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
10.12.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
So ein neues Feedback von waterwar zu Geschichte... 5 Lyra astonished

Wo ist Geschichte 4? Unterschlägst du hier etwa ein Feedback Octavia angry

OK, dann halt Geschichte 5

Spoiler (Öffnen)

OK, so viel jetzt mal dazu. Puh, war das viel...

Zitieren
14.12.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Kapitel 15 von Caotain Thundersky




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste