Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:44



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
08.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
So, hier nun Kapitel 4.3 der Audiovertonung. Viel Spaß RD wink

Link



Zitieren
08.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Juhu endlich gehts weiter, habe schon lange darauf gewartet.


Zitieren
08.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
(08.03.2014)Silver Shine schrieb:  Juhu endlich gehts weiter, habe schon lange darauf gewartet.

Im Grunde immer jeden Samstag, es seiden BlueTale Stimme ist angeschlagen, wie neulich mal...

Zitieren
08.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Stimmt habe ich mit bekommen.
Aso danke für die Info, habe biss jetzt fast jeden Tag hineine geschaut, ob ein neues reinkommt.
Jetzt weiß ich bescheit.


Zitieren
09.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
(08.03.2014)Silver Shine schrieb:  Stimmt habe ich mit bekommen.
Aso danke für die Info, habe biss jetzt fast jeden Tag hineine geschaut, ob ein neues reinkommt.
Jetzt weiß ich bescheit.

Du kannst ja einstellen, dass du eine Benachrichtigung bekommst (Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten), sobald hier jemand etwa schreibt RD wink

Zitieren
09.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Ja ich weiß, das dumm ist nur, ich bin fast nie E-mail,
ich werde es trozdem einrichten, danke für den Tipp.


Zitieren
09.03.2014
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
So, da bin ich wieder.

Zwei kleine Ponies in der großen Stadt Kapitel 6-10 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So, das wärs dann mit Geschichte Nr.4

Weiter eghts dann mit Nr.6, hoffentlich wieder auf meinen PC ^^

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
09.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hallo waterwar Tongue

Spoiler (Öffnen)

Bis dann...

Zitieren
15.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Nnn mit etwas Verspätung, Kapitel 4.4 RD wink

Limk



Zitieren
15.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Juhu, wir mussten wieder ein Woche bangen und jetzt ist es wieder so weit, juhu.
Da freue ich mich.


Zitieren
22.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Kapitel 4.5 von Mondlfuss. Viel spaß...

Link




Zitieren
29.03.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hier nun die Audiovertonung von Kapitel 5

Link:




viel Spaß...

Zitieren
31.03.2014
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Das Element der Schöpfung Prolog - Kapitel 5 (Öffnen)

Antworten (Öffnen)

So, bis nächstes mal.

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
01.04.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Spoiler (Öffnen)

Also, bis dann...

Zitieren
05.04.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Audiovertonung Kapitel 6 Mondfluss
Hier nun die Vertonung des letzte Kapitel von Mondfluss


Link



Zitieren
26.04.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Zwei kleine Ponys in der großen Stadt: Kapitel 1
So, nach einer kleinen Pause, hier nun die Vertonung des erste Kapitel von Zwei kleine Ponys in der großen Stadt

Viel Spaß RD wink

Link



Zitieren
26.04.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung G1-3
Freu mich drauf. Hab irgendwann letztes Jahr Captain Thundersky, Mondfluss und zwei kleine Ponys in der großen Stadt gelesen und habe mir schon lange vorgenommen auf Deviantart oder hier einen Kommentar da zu lassen.
Eine Stelle in Mondfluss in der Rainbow Dash meint dass der Flügel sie höhnisch angrinst (?) erinnerte mich an Stephen Kings Myssery. Weil der Schriftsteller im Roman das auch von der Schreibmaschine meinte.
2 kleine Ponys in der großen Stadt höre ich mir auf jeden Fall nochmal an.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 von -J..)
Zitieren
26.04.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung G1-3
(26.04.2014)-J- schrieb:  Freu mich drauf. Hab irgendwann letztes Jahr Captain Thundersky, Mondfluss und zwei kleine Ponys in der großen Stadt gelesen und habe mir schon lange vorgenommen auf Deviantart oder hier einen Kommentar da zu lassen.
Eine Stelle in Mondfluss in der Rainbow Dash meint dass der Flügel sie höhnisch angrinst (?) erinnerte mich an Stephen Kings Myssery. Weil der Schriftsteller im Roman das auch von der Schreibmaschine meinte.
2 kleine Ponys in der großen Stadt höre ich mir auf jeden Fall nochmal an.

Wenn du etwas schreiben willst, dann bitte hier RD wink denn bei Deviantart werde ich es kaum lesen.

Aber hast du jetzt nur die drei Geschichten gelesen? Was ja im Grunde nur der Mittelteil der ganzen FF ist Derpy confused

Zitieren
03.05.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Kapitel 2
Hallo alle zusammen...

Und hier wieder pünktlich am Samstag, die Vertonung des zweiten Kapitel von "Zwei kleine Ponys in der kleinen Stadt"

Viel Spaß...

Link




Zitieren
06.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Ich bin neulich dazu gekommen, alle aktuellen Folgen anzuhören und muss wirklich sagen, dass ich von der Vertonung nach wie vor begeistert bin. [Bild: cl-aj-awyeah.png]
Obwohl ich alles schon gelesen habe, gibt die Audioversion dieser Story neuen Pepp. Das Ende von Mondfluss an dem besagter Titel gespielt wird, wirkt dabei sogar um einiges tragischer.FS sad
Weiter so!Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste