Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:12



Schockierende Entwicklung
23.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Schockierende Entwicklung
(23.07.2012)VioletSprint schrieb:  So genug Geschichte... Caxxum ich glaube du bist kein schlechter Kerl. Aber in manchen punkten erscheinst du mir fehlgeleitet. Bitte denke darüber nach ob du einer Partei wie der NPD deine stimme geben willst. Du opferst sonst die Freiheit für die viele menschen sterben mussten. Du kannst dinge ändern, beeinflussen und mit Feingefühl ändern die nicht gut laufen in unserem Land. Aber rechtes gedankengut wird dir dabei nicht helfen gute Lösungen zu finden. Ich hoffe das du das igendwann siehst und ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an wenn ich zu extrem reagiert habe

Bitte überdenke noch mal einiges

Hab doch deine Entschuldigung schon angenommen. Was meine Meinung betrifft, so kann ich nur sagen, dass ich mich nicht auf eine partei fixiere. ich schaue mir regelmäßig die aktuelle Entwicklung der Politik an und urteile danach was gut ist und wen man seine Stimme geben kann.

Also keine Angst, wenn es eine Partei schafft mich zu überzeugen und nicht nur heiße Luft zu produzieren dann kann auch eine CDU oder FDP oder kp die Wahl sein. Aber aktuell ist es die NPD bzw. Piratenpartei.

Aber nun Schlussstrich. ich bin es langsam doch leid mich für solche Sachen zu rechtfertigen. Wem es nicht gefällt, der muss wie gesagt nicht mit mir reden. Twilight happy

[Bild: na6dx9ew.jpg]
23.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Schockierende Entwicklung
Das heißt wir machen hier dicht? Meinetwegen können wir diesen Thread einfach zu machen. Er hat viel ärger angerichtet, ich wollte niemanden kränken oder bloßstellen, das Thema ist zu heiß und ein richtiges ergebnis erreichen wir nie
23.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schockierende Entwicklung
Darf ich die Japanischen Mädchen auch mal haben bisty? FS grins
Ja ja die Japaner lieben die Deutschen und die Nazi und SS Mode
Hat vielleicht damit zu tun das vielen Japaner von Nazis da leben gerettet wurde AJ hmm

Also ich finde die SS Uniform hübsch Pinkie happy
Vieles in der Gothic Mode orientier sich sogar an SS Uniformen.

Egal ist Off-Topic Tongue


Es gibt nichts dagegen einzuwenden das man sein Land liebt.
Aber wenn ich Anfange zu sagen die Deutschen sterben aus dann bin ich ein Rassist.
Und die Sprüche der NPD sind eindeutig Rassistisch und Respektlos.
Und die meisten denken überhaupt nicht nach und folgen und glauben diesen Sprüchen. Undecided

Oft höre ich so dumme Sprüche wie Warum kommen die denn nach Deutschland ich gehe doch auch nicht in die Türkei Facehoof

Die kommen nach Deutschland weil sie nicht in ihrem Land verrecken wollen. Twilight: No, Really?
Ausländer zurück in ihre Länder zu schicken beuten für viele den sichern Tod.
23.07.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Schockierende Entwicklung
(23.07.2012)VioletSprint schrieb:  Meinetwegen können wir diesen Thread einfach zu machen.
Nee, lass doch den Threan offen, es ist doch sehr interessant zu lesen, was für politische und gesellschaftliche Einstellungen unsere Bronys haben.
23.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schockierende Entwicklung
Auf Wunsch des Threadstellers geschlossen.

(23.07.2012)bisty schrieb:  Nee, lass doch den Threan offen, es ist doch sehr interessant zu lesen, was für politische und gesellschaftliche Einstellungen unsere Bronys haben.

Wahrlich ein interessantes Thema und auch reich an Diskussionsstoff jedoch macht dazu einen neuen Thread auf und am besten in Chat & Diskussion.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste