Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:32



Appleloom's Traum
#1
21.07.2012
Baronmarshmallow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Dez 2011

Appleloom's Traum
Ich zeichne eigentlich nie und habe keine Ahnung von Comics...
Aber MLP:FIM weckt in mir grosse Kreativität und deswegen hab ich mal was zusammengekritzelt.
Ich hoffe der Comic ist nicht zu politisch/geschmacklos ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, es ist ausserdem nicht meine Absicht irgendjemand persönlich anzugreifen.
Ich hoffe ich bringe euch damit ein wenig zum schmunzeln.
Viel Spass RD wink

Seite 1
http://ponymarengo.deviantart.com/gallery/#/d586s4o
Seite 2
http://ponymarengo.deviantart.com/gallery/#/d586sii
Seite 3
http://ponymarengo.deviantart.com/gallery/#/d586ssu
Seite 4
http://ponymarengo.deviantart.com/gallery/#/d586t0c
Zitieren
#2
21.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Appleloom's Traum
Ich dachte mir erst : O_o okeey
Aber doch muste ich schmunzeln, dein stiel ist zwar noch. Icht so ausgeprägt, aber ich mags ^^
Zitieren
#3
21.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Appleloom's Traum
Definitiv nicht das, was man hier oft zu sehen bekommt, allein davon gibts von mir ein Lob - Abwechslung ist immer gut *g*
Als anständige Satire taugt dein Comic auf jeden Fall nicht, dafür fehlts an Konzept und konsequentem Durchziehen einer Aussage. Wenn du aber einfach ein bisschen Zeit totschlagen und Leute zum Schmunzeln bringen wolltest ist dir das auf jeden Fall gelungen, ich fands echt gaga aber witzig *g* Zeichnerisch beurteile ich es mal nicht weiter, da das ja nicht dein Anspruch war, aber es war bösartig und random und sowas mag ich.
Schade, dass das Ende so hohl war, ich war neugierig ob Tyrann Applebloom noch Rache vom unterdrückten Volk oder Verrat von Steve Jobs und Marx befürchten muss *g*

Ich hoffe, dass du dich mal ernsthafter mit Satire beschäftigst, das fänd ich persönlich nämlich lustig. Würde nicht jedermanns Nerv treffen, aber das ist okay, jeder hat so seins.
Danke fürs Teilen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Appleloom's Traum
Sehr kurzweilig.
Ich finde Applebloom auch gar nicht soooo schlecht gezeichnet.
Wie Perry schon schrieb: Definitiv mal was anderes.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
21.07.2012
Baronmarshmallow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Appleloom's Traum
Yeah schon zwei Fan's, beim Dritten bin ich mir noch nicht ganz sicher AJ hmm
Das mit der anständigen Satire entwickelt sich vielleicht noch, aber zuerst werden noch ein paar dutzend "bösartig random" Comics von mir kommen.
(Keine Bange bis ein neuer Teil auftaucht wird einige Zeit in Anspruch nehmen da ich viel Arbeit habe)

Ich vergass zu erwähnen dass mein kleiner Bruder beim Comic mitgewirkt hat.
Abends erzählen wir uns immer gegenseitig MLP Geschichten und sagen halt was uns gerade einfällt, so ist dieser Comic entstanden.

Ihr dürft natürlich den Comic ins englische übersetzen, falls ihr es lohnenswert findet Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste